Vollständige Version anzeigen : Mavic Ksyrium SL
stuartog
06.11.2011, 12:49
Verkaufe einen Mavic Ksyrium SL Laufradsatz. Es ist das Modell mit den blutroten Naben und der roten Speiche.
Der Laufradsatz ist wirklich wenig gefahren(>800km). Die Lager laufen wie am ersten Tag und die Bremsflanken sind m.E. nicht wirklich abgenutzt..
Aus optischen Gründen habe ich die rot/gelben Decals entfernt und nur die chrom Decals belassen.
Aus Wunsch kann ich die 12-25 Ultegra Kassette (gleiche Laufleistung) am Laufradsatz belassen.Die Decals einer roten Speiche sind beim Radwechsel einmal kurz am Rahmen hängen geblieben und somit etwas verwischt.Das ist ein rein optischer Mangel (mir ist es vorher gar nicht aufgefallen) und eine neue Speiche gibts für 2,97,-
VHB 400€
hi,
du meintest du sicherlich <800km, oder?
sieht die bremsflanke deiner Ksyrium SL genauso neu aus wie die deiner Ksyrium Equipe?
insgesamt würde ich bei 800km erwarten, daß der zustand allgemein richtung "neuwertig" geht. trifft das zu?
viele grüße
casi
stuartog
06.11.2011, 20:49
ja natürlich <800km :-)
Die Bremsflanken sind nicht wesentlich schlechter.Ich persönlich würde die Laufräder (bsi auf die beschriebene Macke) technisch als neuwertig bezeichen...bin da aber vorsichtig.
Manche Leute erwarten ja bei einem neuwertigen Laufradsatz noch die Originalverpackung :-)
stuartog
07.11.2011, 19:29
Für 500€ gibts den Ksyrium SL und den Equipe zusammen ;-)
Fragen:
Warum ist Dein Thread für die SL im Tour-Forum geschlossen (worden)?
Warum hast Du vor kurzem schonmal einen Satz ES verkauft und jetzt noch einen SL hinterher?
So viele gute LR bei einem Privatmann machen (mich) stutzig.
Viele Grüße
stuartog
07.11.2011, 20:33
So viele gute LR bei einem Privatmann machen (mich) stutzig.
Viele Grüße
Der Thread ist nicht geshclossen worden, sondern den habe ich geschlossen um die Diskussionen zu vermeiden(die im Tourforum schon echt hart sind)
Der Ksyrium ES habe ich mir mal einzeln geholt und der Ksyrium SL war Teil eines ganzen Rades...den hätte ich zwar rauslassen können, aber dann wäre es auch nur 300,- günstiger gewesen.
Vielleicht bin ich demnächst mal wieder in AC dann kann ich dir den LRS auch mitbringen und du schaust ihn dir direkt an.
Wieso macht dich das stutzig?:cool:
Kuschelecke für (Rad)Sportler :)
stuartog
07.11.2011, 20:47
Ja....und da sind die Ksyrium SL noch nichtmal dabei.Wenn ihr wüsstet was da im Hintergrund steht würde euch bestimmt ganz anders werden.
Aber mal im ernst.Aktuell Habe ich nur noch den Ksyrium SL/Equipe und die hohen Bontrager.
Ich baue mir jetzt ein MTB für den Winter auf und da will ich keine 5 Laufradsätze rumstehen haben (zumal es langsam ganz schön eng wird.
Ich hoffe aber, dass ich die Zweifel beseitigt habe...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.