Vollständige Version anzeigen : Verschenke aktuelle Tritime
magicman
06.11.2011, 08:42
verschenke die aktuelle tritime impressionen 2011
gegen portokosten
maifelder
06.11.2011, 12:39
verschenke die aktuelle tritime impressionen 2011
gegen portokosten
Das Heft (das Fotoalbum) ist total unnötig und sowas wird mit DTU-Geldern teilfinanziert.
Das Heft (das Fotoalbum) ist total unnötig und sowas wird mit DTU-Geldern teilfinanziert.
genau das dachte ich gestern auch - für was soll das gut sein?
the grip
06.11.2011, 13:55
Nach 10 min. Blättern im Altpapier gelandet.
Einerseits wundert man sich schon, was so alles mit den DTU Geldern (mit) finanziert wird. Andererseits ist das meiner Meinung die beste Ausgabe aller Zeiten. Ist es doch sonst eher ein Werbeprospekt denn eine Zeitschrift.
Berghochschieber
06.11.2011, 15:28
Tritime fürs Klo,
wenn ich ein Fotoalbum haben möchte, kauf ich mir eines. Die aktuelle Ausgabe ist eine Frechheit sondergleichen. Da wird mit unseren Geldern ein Sammelsurium an Bildern abgedruckt. Wenn dann noch irgendwelche redaktionelle Berichte hinzugefügt worden währen, könnte ich die Ausgabe noch verstehen. Aber diese Ausgabe taugt nicht mal als Kalender!
Schwache Redaktion, kein Wunder konnte dieses Blättle nicht gegen die Konkurenz ankommen. Schade ums Geld!
Der einzige Grund für die Existenx von TriTime sind doch die Verbandsnachrichten, konntet diese jedoch in dem Heft nicht (mehr?) finden.
propellerente
06.11.2011, 19:24
Der einzige Grund für die Existenx von TriTime sind doch die Verbandsnachrichten, konntet diese jedoch in dem Heft nicht (mehr?) finden.
Ging mir auch so. Das Fotobuch nach den Verbandsnachrichten abgesucht und nichts gefunden. Rummmmmpssss, und das Blättchen lag im Papiermüll.
Rotwild treiber
06.11.2011, 22:09
ich hatte mir vor einigen Monaten eine Tri-time gekauft ....garantiert ist das Geld rausgeworfen - für mich ist die Tri-time auch mit Verbandsmitteilungen einfach nutzlos. :Nee: :Nee:
Ein Magazin welches so selten erscheint wid nie auf dem aktuellen Stand sein - schade das da Arbeitskraft verblasen wird.:(
carolinchen
06.11.2011, 22:11
Ging mir auch so. Das Fotobuch nach den Verbandsnachrichten abgesucht und nichts gefunden. Rummmmmpssss, und das Blättchen lag im Papiermüll.
+1 dito
pumuggel
06.11.2011, 22:14
Bei mir liegt es noch verpackt aufm Tisch...hatte noch kein Bedürfnis dort reinzuschauen :Cheese: .
Schwache Redaktion, kein Wunder konnte dieses Blättle nicht gegen die Konkurenz ankommen. Schade ums Geld!
So ist es. Wobei es eben zwangsweise unser Geld ist, dass da vergeudet wird. Und DAS ist ärgerlich.
KetteRechts
07.11.2011, 08:33
Ich find's eigentlich nur ärgerlich, dass wir das Werbeprospekt zweifach bekommen und somit zweimal die Folie entfernen müssen bevor es in der Papiertonne landet.
Ja, ja, die Welt ist böse und ungerecht. Mir gefällt die TriTime und ich lese sie gerne, auch den Bildband. Ist doch noch mal ein schöner Rückblick auf die vergangene Saison und ich nehme auch immer Anregung für meine Wettkampfplanung im nächsten Jahr daraus.
War auch mein Gedanke...
Habe ich es richtig gehört ,dass nächstes Jahr der Startpass teurer wird??:confused:
maifelder
07.11.2011, 09:12
War auch mein Gedanke...
Habe ich es richtig gehört ,dass nächstes Jahr der Startpass teurer wird??:confused:
keine Ahnung, die Gelder werden nur anders verteilt.
Ja, ja, die Welt ist böse und ungerecht. Mir gefällt die TriTime und ich lese sie gerne, auch den Bildband. Ist doch noch mal ein schöner Rückblick auf die vergangene Saison und ich nehme auch immer Anregung für meine Wettkampfplanung im nächsten Jahr daraus.
Dann wäre es ja für Dich kein Problem, sie am Kiosk zu kaufen. Blöd nur für das Heft, wenn Du dann der Einzige bist...
Dann wäre es ja für Dich kein Problem, sie am Kiosk zu kaufen.
Tue ich ja auch. Bekommst du die Zeitung geschenkt?
Carlos85
07.11.2011, 11:10
geschenkt wäre wohl übertrieben, aber prinzipiell - ja.
Ich bekomme sie "zwangsgeschenkt" über meinen Startpass. Kaufen würde ich das Blatt nie im Leben. Bezahlen muss ich aber trotzdem.
Ich bekomme sie "zwangsgeschenkt" über meinen Startpass. Kaufen würde ich das Blatt nie im Leben. Bezahlen muss ich aber trotzdem.
Aaaah, jetzt geht mit ein Licht auf. Seit der vorletzten Ausgabe bekomme ich immer 2 Exemplare. Das muss wohl daran liegen, dass ich seit dem auch einen Startpass habe. Da kann ich mein reguläres Abo kündigen. Vielen Dank für den Hinweis!
Decke Pitter
07.11.2011, 11:48
Aaaah, jetzt geht mit ein Licht auf. Seit der vorletzten Ausgabe bekomme ich immer 2 Exemplare. Das muss wohl daran liegen, dass ich seit dem auch einen Startpass habe. Da kann ich mein reguläres Abo kündigen. Vielen Dank für den Hinweis!
:Lachanfall:
Du bist mir ja ein richtig lustiger Vogel!!!
:Blumen:
stuartog
07.11.2011, 11:52
Bitte sag mir, dass das ein Witz war...bitte
Carlos85
07.11.2011, 11:55
Also ich wusste nicht, das ich mit dem Startpass automatisch auch die TriTime bekomme, hätte mir auch passieren können, hätte ich so ein Abo gehabt.
Ich wunder mich auch jedesmal wieder, warum ich die bekomme :Cheese:
Ein Witz ist vor allem, dass solche Doppelungen vom Verlag nicht geprüft werden.
Male Partus
07.11.2011, 12:26
Ein Witz ist vor allem, dass solche Doppelungen vom Verlag nicht geprüft werden.
Warum sollte der Verlag das machen? So kassiert er doch doppelt.
Nee, ist kein Witz. Ich hab das TriTime-Abo schon länger als meinen Startpass...
Ich hab die beim ersten Mal sogar schriftlich drauf hingewiesen. Ergebniss war, dass ich noch ein drittes Exemplar zugeschickt bekommen habe. :Lachanfall:
stuartog
07.11.2011, 12:34
Oh man...das ist echt dreist vom Verlag!Vielleicht ist die DTU ja an solchen Infos interessiert um die Kollegen vom Verlag etwas zu "motivieren" :-)
Ich habe übrigens einen Startpass und bekomme keine TriTime
Warum sollte der Verlag das machen? So kassiert er doch doppelt.
Wirtschaftlich sicher effizient - seriöses Geschäftsgebahren sieht aber anders aus.
Sei froh...
:Cheese:
stuartog
07.11.2011, 12:48
Sei froh...
:Cheese:
Ehrlich gesagt...ja, ich bin froh.Die Werbeanzeigen in den anderen Blättern gehen mir schon auf den Keks, und wenn ich die Beiträge hier lese muss das ja in der TT noch schlimmer sein
magicman
07.11.2011, 13:14
Oh man...das ist echt dreist vom Verlag!Vielleicht ist die DTU ja an solchen Infos interessiert um die Kollegen vom Verlag etwas zu "motivieren" :-)
dann nimm doch meine zeitung :Lachanfall:
--------------------------------------------
evtl. sollte ich sie in ebay versteigern.
aber dann bekomme ich wohl eine negativ bewertung:Lachen2:
stuartog
07.11.2011, 13:19
dann nimm doch meine zeitung :Lachanfall:
--------------------------------------------
evtl. sollte ich sie in ebay versteigern.
aber dann bekomme ich wohl eine negativ bewertung:Lachen2:
:bussi:
Jahangir
08.11.2011, 11:45
....
dito, dafür musst ich aber erst mehrere Mails scheiben. Jetzt bekomme ich das sog. Tri-Mag umsonst zugeschickt, auch daran habe ich kein Interesse:Nee:
Die müssen aber irgendwie ihre hohen Auflagen unters volk bringen, ansonsten können sie die Anzeigen nicht so teuer verkaufen. Man o man
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.