PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufzeichnung Frankfurt Marathon 2011


Nemo Nobody
01.11.2011, 18:16
:) Ich als Marathon-Debütant musste mich am Sonntag schon fast zusammenreißen
mir nicht noch ne Bananenschale als Andenken an dieses Event unters Toupet zu stecken.

Der Blick von Innen mit all seinen kleinen Gegebenheiten hat sich unwiderruflich
auf meine Festplatte gebrannt. Nun fehlt mir noch der Blick von Außen.

Deshalb auch meine Frage, die unter anderem Wolfgang L.
schon in "Frankfurt Marathon 2011: jemand dabei?" (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19729&page=36) geäußert hat:

Hat jemand die Übertragung vom hr-Fernsehen aufgenommen
und als DVD vorliegen?

Anfrage über den Mitschnittservice ergab 50.-
und mit der Sendung "30 Jahre Frankfurt Marathon" dann 80.-........und naja, reusper.

Wäre fein wenn es jemand privat aufgezeichnet hätte
und für 49,95 ne Kopie machen könnte :Danke: + :Maso:
Greez

Andre396
01.11.2011, 18:44
Also ich hätte die Aufzeichnung von Onlinetvrecorder. 49,95€ klingt auch nach einem ziemlich guten Preis ;)

Wenns nicht gerade 20 Leute werden und das Ganze auch eine Woche dauern darf, kann ich euch die Datei brennen. Natürlich zum Selbstkostenpreis (55ct Versand + Preis für einen Dual-Layer Rohling (6,7GB)

Gruß,

André

-MAtRiX-
01.11.2011, 18:58
Hast du die Aufzeichnung in einer höheren Auflösung als dieser magere MPEG-4 Mitschnitt von OTR (384x216)?

Nemo Nobody
01.11.2011, 19:45
Na das hört sich doch schon mal viel versprechend an.
Klasse Sache Andre :liebe053: !

Hast du die Aufzeichnung in einer höheren Auflösung........?

Wäre natürlich interessant zu wissen.

Wenns nicht gerade 20 Leute werden und das Ganze auch eine Woche dauern darf........

Meiner einer ist da seeeehr geduldig. Nur keine Hetze!

Greez

Road_Runner
01.11.2011, 20:38
Wie wärs mit einem Hoster in XVID, spart Porto und ist leichter zu verteilen.

Nemo Nobody
01.11.2011, 21:25
Wie wärs mit einem Hoster in XVID, spart Porto und ist leichter zu verteilen.

Hört sich nach Server hoch schieben und download an. Liege ich da richtig? Sagt mir nämlich erstmal nichts. Wäre eine bequeme schnelle Sache :cool:

Jedoch Andres Entscheidung denke ich.
Wie es für ihn handhabbar ist.

Andre396
01.11.2011, 21:54
Also, die Auflösung von Otr ist Divx mit 576 × 432 Pixeln. Als HD kann man HR leider nicht aufnehmen.

Ein Hoster würde sich wirklich anbieten, ist aber bei 6,6 GB nicht machbar. Da bräuchte ich ja Wochen zum Hochladen ;)

Wenn keiner eine andere Idee hat, würde ich also bei der gebrannten DVD bleiben...(abholen in Bremen ginge natürlich auch ;) )

Marian
01.11.2011, 22:21
Ein Hoster würde sich wirklich anbieten, ist aber bei 6,6 GB nicht machbar. Da bräuchte ich ja Wochen zum Hochladen ;)


Ich werde versuchen das ganze online zu bringen.

Nemo Nobody
01.11.2011, 22:45
Ich werde versuchen das ganze online zu bringen.

Wäre natürlich klasse wenn es funzt.
Ansonsten auch gerne via gelbe Engel.
Bin gespannt und merci schon mal für die Ideen und posts :Huhu:

Andre396
02.11.2011, 08:19
Ich werde versuchen das ganze online zu bringen.
Dann würde ich vorschlagen, du schickst mir deine Adresse per PN und die Aufzeichnung macht sich dann morgen früh auf den Weg zu dir

Gruß,

André

cosypanther
04.11.2011, 21:43
Ich bin auch an der DVD interessiert, lieber wäre mir allerdings auch der Weg per Netz. Läd die Datei jemand hoch? Splitten wäre ja auch möglich und dann RapidShare. (für FreeUser momentan ganz gut.) :)

Andre396
05.11.2011, 08:46
Nemo hat seine DVD heute hoffentlich bekommen (danke übrigens, der Betrag reicht völlig :Huhu: ).

Von Marian habe ich noch nichts gehört, also glaube ich nicht, dass gerade jemand dabei ist, den Beitrag hochzuladen...

Nemo Nobody
05.11.2011, 18:39
Nemo hat seine DVD heute hoffentlich bekommen (danke übrigens, der Betrag reicht völlig :Huhu: ).

Das hat er :Danke: !

Wie wäre es mit Teamwork?
Jetzt wäre ich mit brennen dran :cool:

Bei Bedarf nun auch gerne mit PN bei mir melden usw. :Huhu:

Greez

HeinB
18.11.2011, 19:28
Wie wäre es mit Teamwork?
Jetzt wäre ich mit brennen dran :cool:

DVD ist mittlerweile auch bei mir angekommen, danke Nemo! :Blumen:

Wer will die noch? Es ist eine Daten-DVD, läuft also am PC und nur auf bestimmten DVD-Playern. Bitte per PN melden.

LidlRacer
18.11.2011, 19:37
Ich werde versuchen das ganze online zu bringen.

Hat er inzwischen gemacht. :Blumen:
PN an ihn lohnt sich vermutlich ...