Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Moin

der_stevie
31.10.2011, 09:52
Stell mich mal kurz vor: Stevie, 49 , aus HH.
Nach vielen Jahren rumsitzen habe ich dieses Jahr wieder angefangen Sport zu trieben und möchte im nächsten Jahr meinen ersten Triathlon, Kurzdistanz, machen.

Gruss
Stevie

jannjazz
31.10.2011, 11:31
Dann willkommen hier. Welches ist Dein Club?

Kässpätzle
31.10.2011, 12:44
Nach vielen Jahren rumsitzen habe ich dieses Jahr wieder angefangen Sport zu trieben und möchte im nächsten Jahr meinen ersten Triathlon, Kurzdistanz, machen.

Gute Idee ;)

Viel Spaß hier und beim Sport :Huhu:

axelrose
31.10.2011, 13:41
Stell mich mal kurz vor: Stevie, 49 , aus HH.

Gruss
Stevie

alter schützt vor Torheit nicht:Lachen2: hat meine Oma immer gesagt
Viel Spaß hier und noch mehr Spaß beim Training und viel Erfolg
Grüße

der_stevie
31.10.2011, 14:49
Thx fürs Willkommen, Club hab ich keinen, soll auch vorerst so bleiben.

Pantone
09.11.2011, 09:50
Moin ins schöne Hamburg und viel Erfolg beim ersten Start :Blumen: .

Thoreau
09.11.2011, 17:16
Eine herzliche Begrüßung auch ganz aus dem Süden. Laß dich nicht zu sehr durch das Forum erschrecken, manchmal denke ich, daß ich der letzte Hobbysportler hier drin bin.
Vielleicht sollte ich jetzt doch mal mit Golf anfangen - kleine Bälle schlagen - Elektroauto fahren - und alles nur bei schönem Wetter.
Viel Spaß und Motivation - triathlon ist das Coolste.:cool:

tuepfel
09.11.2011, 17:47
Da sag ich auch mal Hallo. Ich arbeite in Hamburg und wohne (radpraktisch) auf dem platten Land. Das eine oder andere Lauf- aber auch das Schwimmtraining findet in Hamburg statt. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.

Und ich bin nicht nur Hobbysportler, sondern auch Schlußlicht ... :Cheese:

:Huhu:

Thoreau
09.11.2011, 18:05
Und ich bin nicht nur Hobbysportler, sondern auch Schlußlicht ... :Cheese:

:Huhu:[/QUOTE]

eh, super ich bin nur noch zweitletzter - die Zielvorgaben für 2012 sind erfüllt

der_stevie
11.11.2011, 08:08
Moin,
bin ja nun am Termine fürs nächste Jahr sammeln und es wundert mich das sich die Veranstalter wohl überhaupt nicht absprechen, allein am 10.06.2012 sind hier in unserer Nähe 3 Veranstaltungen. Da hat man die Qual der Wahl...