Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Polar IR Interface (2x)

bswpt
16.11.2007, 20:31
Beide Teile weg!!!

Verkaufe das:

http://www.sadzakov.de/images/Verkauf/PolarIr.jpg

...und zwar 2x.

Je Teil 19,-- Euro inkl. Versand, natürlich verkaufe ich die Dinger auch gerne zusammen - dann 35,-- inkl. Versand.
Ich hatte eins immer in der Laptoptasche für unterwegs und eins fest am HomePC installiert.

Beide Teile sind völlig einwandfrei, im Grunde ohne sichtbare Gebrauchsspuren und sturzfrei, außerdem sehr wenige km gefahren und wenn, dann nur bei Sonnenschein.:Cheese: :Lachen2:

Ich verkaufe, weil ich jetzt den CS600 nutze, damit ist dieses Interface nicht kompatibel.
Polar-Homepage sagt, daß das Interface mit der kompletten S-Serie kompatibel ist.

Lecker Nudelsalat
16.11.2007, 22:20
Hi bswpt,

funktioniert eines von den Teilen auch an einem AMD Sempron Laptop?

Dann nehme ich nämlich eines und die Versandkosten sparst Du dann auch noch. :Cheese:

Hintergrund, ich habe nämlcih auch so ein Teil, das funkioniert mit dem AMD nicht.

Gruß strwd

bswpt
16.11.2007, 22:29
Hi bswpt,

funktioniert eines von den Teilen auch an einem AMD Sempron Laptop?

Dann nehme ich nämlich eines und die Versandkosten sparst Du dann auch noch. :Cheese:

Hintergrund, ich habe nämlcih auch so ein Teil, das funkioniert mit dem AMD nicht.

Gruß strwd
Hi, strwd,

du, das kann ich nicht beantworten. Ich wüßte nicht, warum es nicht funktionieren sollte und was das mit dem Chip zu tun hat. Es geht ja letztlich um die USB-Schnittstelle und den Polar-Treiber - beides hat eher mit dem OS zu tun als mit dem Chip, aus meiner Sicht.

Komm' am Wochenende mal mit deinem Laptop bei mir vorbei, dann probieren wir es einfach aus!

Lecker Nudelsalat
17.11.2007, 10:39
Hi, strwd,

du, das kann ich nicht beantworten. Ich wüßte nicht, warum es nicht funktionieren sollte und was das mit dem Chip zu tun hat. Es geht ja letztlich um die USB-Schnittstelle und den Polar-Treiber - beides hat eher mit dem OS zu tun als mit dem Chip, aus meiner Sicht.

Komm' am Wochenende mal mit deinem Laptop bei mir vorbei, dann probieren wir es einfach aus!

Hallo bswpt,

Es gibt Interfaces, die funktionieren an bestimmten Laptops, Motherboards, nicht. So eines habe ich, könnte ich zwar umtauschen, aber ich habe noch einen Laptop mit eingebautem IR-Interface, welches funktioniert.

Wann soll ich denn vorbeikommen? :Cheese:

Gruß strwd

bswpt
17.11.2007, 16:33
heute abend oder morgen nachmittag/abend:)
Ruf' vorher kurz an.

Lecker Nudelsalat
17.11.2007, 19:25
heute abend oder morgen nachmittag/abend:)
Ruf' vorher kurz an.

Morgen abend würde gehen, ich muß aber erst einmal das Interface suchen. :Cheese:

Gruß strwd