PDA

Vollständige Version anzeigen : Green Hell Triathlon - Nürburgring-Triathlon


maifelder
30.10.2011, 15:56
Jetzt ist es amtlich: Ab dem 24.6.2012 gibt es einen neuen Stern unter Deutschlands Halbdistanzen: The Green Hell Triathlon auf dem Nürburgring. Anmeldung ab Ende nächster Woche möglich. Streckendetails: Schwimmen im Freilinger See mit ca. 26 km Anfahrt zum Ring, dann 3 Runden Nordschleife mit 1500 Höhenmetern und Laufen auf der Grand Prix Strecke mit 200hm. Außerdem wird es eine OD geben.

Was für den Frankfurter der Ironman ist, oder für den Kölner das CTW, ist für mich als Eifeler der Nürburg-Ring-Triathlon.

Ich kann es kaum glauben und sehne den Tag der Anmeldung bei.

Eifelman, das ist das geilste für uns, oder?

jannjazz
30.10.2011, 16:17
Ja, das ist tatsächlich geil. Dieses Jahr beim Strongmanrun konnte ich das einmalige Ambiente schon mal ein bisschen genießen. Leider (?!) habe ich schon für IM Austria gemeldet und das ist eine Woche später, sonst wäre es das wohl gewesen. Schade, vielleicht 2012!

JENS-KLEVE
30.10.2011, 17:01
zwischen Kraichgau und Roth wäre das wohl ein bisschen zu viel für mich.

kullerich
30.10.2011, 18:52
Was für den Frankfurter der Ironman ist, oder für den Kölner das CTW, ist für mich als Eifeler der Nürburg-Ring-Triathlon.

Ich kann es kaum glauben und sehne den Tag der Anmeldung bei.

Eifelman, das ist das geilste für uns, oder?

da jibbet schon ene thread für, guck ens hei
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21058

maifelder
30.10.2011, 19:03
da jibbet schon ene thread für, guck ens hei
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21058

Ok, lag wohl an meiner Euphorie. Ich freue mich immer noch wie ein Schneekönig. Aber 3mal die Hohe Acht hoch? :Cheese: