PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankfurt Marathon fast mit neuem Weltrekord!


silbermond
30.10.2011, 12:05
2:03:41 !

Heinrich

lonerunner
30.10.2011, 12:06
Mann, war das spannend:Holzhammer:

flotter3er
30.10.2011, 12:11
Wau
Eigentlich scho grass, wg. 4 sec. aufm Mara am WR vorbei

Der Baumann aufm hr-Live is ja wohl....:Nee:

bleierne_ente
30.10.2011, 12:14
Oh Mann, was wird er sich ärgern. Hammerleistung und dann 3 sec ...

Hab schon lange nimmer so mitgezittert bei einem Sportevent im Fernsehen.

captiva
30.10.2011, 12:23
Glückwunsch an Günther Weidlinger für die Olympia-Quali. Perfektes Rennen:
Renninfo
Halb 1 01:06:12
Halb 2 01:06:11

Andre Pollmächer :Maso:
Jan Fitschen, Respekt fürs durchbeißen!


Und die Frauen auch wahnsinnig flott unterwegs...

bleierne_ente
30.10.2011, 12:31
Mocki wird bewusstlos aus dem Zielbereich gefahren so wie es aussah .. F**K!

Edith sagt Mocki steht wieder *puh* :)

psyXL
30.10.2011, 14:30
Wirklich knapp am WR vorbeigeschrammt, sehr emotional!

Die HR-Übertragung fand ich gut. Bin zwar weder Steffny, Baumann noch Froberg Fan aber nichtsdestotrotz waren die Bilder gut und man hatte stets einen guten Überblick.

Peinlich war nur der Service auf der FFM-Marathonpage, dass zu Anfang die zu erwartenden Zielzeiten auf eine Strecke von 40 Kilometer hochgerechnet wurden. Immerhin haben sie es nach ca. 1 Stunde gemerkt und angepasst.

Ich habe den Überblick über die deutsche Spitzenläufer verloren. Hat Saui oder Polli in den letzten Jahren mal irgendwas gefinisht?

Starke Leistung von Fitschen. An Olympiaquali im Frühjahr glaube ich aber nicht.

FFM war verdammt gut besetzt. Fitschen mit 2:15:hoch nur 32.

hansnorbert
30.10.2011, 16:03
Wollte mocki nicht schneller laufen? aber sie hat die quali geschafft mit 2:28:08

sbechtel
30.10.2011, 18:01
Die Strecke war aber von der Nacht noch nass. Die ersten 1,5h hatte ich keinen guten Abdruck, dass wird auch auf die Zielzeit ein paar Sekunden ausgemacht haben!

HeinB
31.10.2011, 07:15
Der Baumann aufm hr-Live is ja wohl....:Nee:

Der ist mir auch unangenehm aufgefallen. Da merkt man deutlich, dass der von Marathon keine Ahnung hat.

Lustig fand ich den Reporter, der laufend Herbert Steffny interviewt hat, mit 92% Puls bei 5er Tempo. ;)

bembel
31.10.2011, 07:20
Lustig fand ich den Reporter, der laufend Herbert Steffny interviewt hat, mit 92% Puls bei 5er Tempo. ;)

das ist der Dirk Froberg.
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5854

maestrosys
31.10.2011, 09:18
Die Strecke war aber von der Nacht noch nass. Die ersten 1,5h hatte ich keinen guten Abdruck, dass wird auch auf die Zielzeit ein paar Sekunden ausgemacht haben!
Wie schnell laeufst du?

FuXX
31.10.2011, 10:05
Das Rennen in FFM ist echt krass besetzt. So viele Topleute - echt klasse.