Vollständige Version anzeigen : Lance Armstrong: Comeback 3.0
Auch wenn dieser Artikel bereits in zwei anderen Threats gepostet wurde, hier nochmal.
http://cyclismas.com/2011/10/lance-declares-comeback-to-cycling-after-dismal-xterra-performance/
Lance wieder zurück als Radprofi, das ist doch ein neues Thema wert.
Auch wenn ich damit hier nicht gerade auf Gegenliebe stoßen werde:Nee: :
Ich kann nicht anders, ich finds gut!
Badekaeppchen
28.10.2011, 10:31
Ich find´s auch gut, denn dann wird er nicht mehr mit Triathlon in Verbindung gebracht. :Cheese:
Ich find´s auch gut, denn dann wird er nicht mehr mit Triathlon in Verbindung gebracht. :Cheese:
Na ja, in Kona hätt ich schon gern mal gesehen...aber egal. Vielleicht beim Triacomeback 2.0:Cheese:
Na ja, in Kona hätt ich schon gern mal gesehen...aber egal. Vielleicht beim Triacomeback 2.0:Cheese:
Das wäre aber auch bei Triathlon 3.0
Gruß
Jürgen
:Blumen:
Das wäre aber auch bei Triathlon 3.0
Gruß
Jürgen
Aber nicht Comeback 3.0, sondern 2.0:Huhu:
FinP meinte das waere ne Satire Seite. Wuerde ja passen, klingt schon sehr unwahrscheinlich. Aber ich kenn die Seite nicht und finde das bei dem Artikel nicht besonders gut ersichtlich, da bis auf LAs Aeusserungen alles ganz normal geschrieben ist.
Allerdings haette man das sicher schon gelesen, wenn er es wirklich so gesagt haette.
Aber nicht Comeback 3.0, sondern 2.0:Huhu:
Dann ist es aber auf dem Rad auch Comeback 2.0, oder hab ich eines versäumt?
Gruß
Jürgen
FinP meinte das waere ne Satire Seite. Wuerde ja passen, klingt schon sehr unwahrscheinlich. Aber ich kenn die Seite nicht und finde das bei dem Artikel nicht besonders gut ersichtlich, da bis auf LAs Aeusserungen alles ganz normal geschrieben ist.
Allerdings haette man das sicher schon gelesen, wenn er es wirklich so gesagt haette.
Gemeinheit! :confused:
Werft den Purchen zu Poden!
http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/wave.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)
Dann ist es aber auf dem Rad auch Comeback 2.0, oder hab ich eines versäumt?
Gruß
Jürgen
Anscheinend!
Nach Krebs 1.0
Nach Pause 2.0
Jetze 3.0
Anscheinend!
Nach Krebs 1.0
Nach Pause 2.0
Jetze 3.0
Du hast recht, da hatte ich eines vergessen.
Naja, im Triathlon wird es imho höchstens zu einem kleinen update 2.1 kommen.
Gruß
Jürgen
Werft den Purchen zu Poden!
Wiepiddä?
LidlRacer
28.10.2011, 11:52
Auch wenn dieser Artikel bereits in zwei anderen Threats gepostet wurde, hier nochmal.
Und gleich wahrscheinlich noch ein 4. und 5. mal:
Kann denn heute kein Mensch mehr ne Satire erkennen?
Doch: Du!
docpower
28.10.2011, 12:05
Du hast recht, da hatte ich eines vergessen.
Naja, im Triathlon wird es imho höchstens zu einem kleinen update 2.1 kommen.
Gruß
Jürgen
Der startet sicher noch in Kona, jede Wette.
Jeder, der weiß wie Lance zu Ulle steht, hat die Satire sofort erkannt.
FroschCH
28.10.2011, 13:34
“I’ve let the entire cancer community down with another in a string of non-winning performance in the past 18 months. The Livestrong community expects me to win at every event I enter, which hasn’t happened for quite some time,” relayed a sullen Armstrong.
Bei dem Einleitungssatz gehen ja schon alle Warnlampen an...:Holzhammer:
Badekaeppchen
28.10.2011, 13:42
Wie viele wollen sich jetzt noch dazu äußern, dass die Satire nicht erkannt wurde? :Maso:
Ich habs nicht erkannt, danke für den Hinweis.
Daran sieht man, das man manche Sachen im Forum doch nicht ganz so aufmerksam liest, wie es sein sollte.
Auf den zweiten Blick wars schon klar, es ist überhaupt eine witzige Seite.
Gruß
Jürgen
Wie viele wollen sich jetzt noch dazu äußern, dass die Satire nicht erkannt wurde? :Maso:
Die spontane, wenn auch meist überflüssige, Meinungsaeusserung ist ein menschliches Grundbedürfnis !
docpower
28.10.2011, 14:34
Verstehe nicht, wieso er es noch mal wagen will.
fitschigogeler
28.10.2011, 14:36
...or torpedoing, their efforts to win a Tour, depending on whatever I feel like doing at the time,” declared a stubborn Armstrong.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
sensationell gut geschrieben!!!
LidlRacer
06.11.2011, 08:48
Auch Kai B. hat sich verarschen lassen und hat es wohl bis heute nicht bemerkt:
Comeback 3.0, Lance Armstrong plant Wiedereintritt bei der Tour de France (http://www.dnf-is-no-option.com/2011/10/comeback-30-lance-armstrong-plant.html)
Auch Kai B. hat sich verarschen lassen:
Comeback 3.0, Lance Armstrong plant Wiedereintritt bei der Tour de France (http://www.dnf-is-no-option.com/2011/10/comeback-30-lance-armstrong-plant.html)
:Huhu:
Glosse oder Realität?
LidlRacer
06.11.2011, 08:57
:Huhu: "Glosse oder Realität?"
Der ganze Resttext zieht die Möglichkeit einer Glosse nicht in Betracht.
Geschweige denn, dass es die einzige Möglichkeit ist.
:Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.