Vollständige Version anzeigen : Beliebteste Fahrradmarken
Lena1205
26.10.2011, 12:45
Hallo an alle,
welche sind denn eure Lieblingsmarken fuer Fahrraeder, Zubehoer und Kleidung? Wo kauft ihr die?
Viele Gruesse!
Nobodyknows
26.10.2011, 13:00
Warum möchtest du das wissen???
Riese & Müller
Koga Miyata
Gonso
Vaude
Jack Wolfskin
Kaufe ich alles beim Händler mit Empfehlung des ADFC
Gruß
N. :Huhu:
meine lieblingsmarke beim rad ist natürlich mein eigenes. mein 18 jahre altes nishiki.
und klamotten usw kauf ich einmal im jahr in italien im decathlon.
Wassertraeger_HAM
26.10.2011, 13:15
canyon
----------------------------
Signatur:
an gutem Material ist noch niemand gescheitert
Wat den nu'? :Lachen2:
Sir Kesche
26.10.2011, 13:16
canyon
+1
kleidung meistens bei rose in bocholt.
Wat den nu'? :Lachen2:
:Cheese:
steht in der Tour, Canyon ist am beliebtesten.
Nicht bei mir aber bei den anderen.
Ich habe gar kein Canyon.
MatthiasR
26.10.2011, 13:21
Hallo an alle,
welche sind denn eure Lieblingsmarken fuer Fahrraeder, Zubehoer ...
Ich verstehe die Frage zwar auch nicht, aber einen etwas repräsentativeren Überblick findest du hier (http://lavamagazine.com/kona/bike-count/#axzz1bsykQxfI). Abstimmung mit den Füßen sozusagen :Lachanfall:
Gruß Matthias
Schwimmbrillenvergesser
26.10.2011, 13:33
bikes: stevens, ALLES vom RADHÄNDLER, dort angepasst
klamotten: mittlerweile assos im rad-training, 2xu im wk, sonst viel nike+adidas, dort gekauft, wo´s billig ist.
Bike: Cervelo, Storck
Zubehör: Lupine, Shimano, SRAM, Zipp
Bekleidung: Assos, Giro, Oakley
LidlRacer
26.10.2011, 14:06
Ich sehe weder in der Frage noch in den Antworten irgendeinen Sinn. :confused:
Lena hatte gestern auch schon eine etwas umfangreichere -aber ebenso sinnlose - Umfrage gestartet, die anscheinend Arne gelöscht hat.
hansnorbert
26.10.2011, 14:39
Warum möchtest du das wissen???
Das ist doch die von der UNI die noch einen anderen Fred hier irgendwo auf gemacht hat. Aber die ist bestimmt gar nicht von der Uni die machen ein Profil von dir und verkaufen das. Du wirst ausgehorcht, das ganze gespeichert, irgendwie bekommen die deinen richtigen Namen raus und dann bekommst du ganz viel Werbung, Waschmaschinen und Kühlschränke etc.....:Lachanfall:
gruß Hansnorbert
erg: Ach verdammt, das kommt dabei raus wenn man die Antwort anfängt zu schreiben und dann vor dem Abschicken zu Tisch geht. schon überholt:Cheese:
Lena1205
26.10.2011, 14:46
Vielen Dank fuer eure Antworten bis jetzt!!!
Ich fange gerade erst an und wollte Mal einen generellen Ueberblick bekommen was und wo ihr denn alle einkauft, bevor ich mich komplett eindecke.
Ich fange gerade erst an und wollte Mal einen generellen Ueberblick bekommen was und wo ihr denn alle einkauft, bevor ich mich komplett eindecke.
Ich denke mal, mit den ganzen hilfreichen Auskünften kann jetzt kaum noch was schief gehen :)
Skunkworks
26.10.2011, 15:15
Was hast du denn so vor im Triathlon? Womit willst du dich denn komplett "eindecken"?
Wir sind hier in tolles Forum das sich untereinander viel hilft aber das geht nur wenn wir die Voraussetzungen besser kennen.
Noch ein Tipp: Frauen wird dabei grundsätzlich eher geholfen (ist ja schon mal bei der Anmeldung richtig gemacht worden), besonders mit einem süßen oder hübschen Profilbild (hier ist noch nachzusteuern, wir sind da verwöhnt).
LidlRacer
26.10.2011, 15:21
Warst Du das nicht, die gestern meinte, es ginge um irgendein Projekt an der Uni?
hansnorbert
26.10.2011, 15:45
Warst Du das nicht, die gestern meinte, es ginge um irgendein Projekt an der Uni?
latürnich. Die hieß ganz sicher so. Hmm ist das jetzt der Versuch hinten rum:confused: Kann man selbst erstellte Threads selber löschen? Dann sollte man/frau aber den Versuch hintenrum etwas geschickter angehen, in dem man/frau ein neuen Account anlegt... :confused:
So gibt es erstmal diese Antworten:
Fahrrad:
Ragazzi
Fischer
KTM
Fahrradladen:
neckermann.de
:Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.