Vollständige Version anzeigen : Dude! Schwing Deinen Hintern Wieder Hier Rein Aber "pronto"
Mandarine
26.10.2011, 09:23
Heute morgen schein mir ein geeigneter Tag um den Aufruf zu starten. :Lachen2:
Mir fehlt das dudelsäckchen !!!
Dem Forum fehlt momentan das gewisse kosmopolitische Flair, also dude come back (http://www.youtube.com/watch?v=BxeQIX5tFYw) :bussi:
Frau Dude ist auch nicht schwanger, liebe Phoebe.
Sie hat in Kona sub 11 gemacht.
:Blumen:
DeRosa_ITA
26.10.2011, 09:47
schließt sich ja nicht aus, oder? :cool:
Decke Pitter
26.10.2011, 09:49
Warum ist er überhaupt weg? Beleidigt, keine Zeit mehr oder so?
Ist während meines Urlaubs passiert...das jetzt zu recherchieren...
kullerich
26.10.2011, 09:55
Das war mal im Ostblock eine Dopingmethode, da zwischen Woche 5 und Woche 13 bei den Damen, denen da nicht schlecht ist, ein Leistungshoch zu finden ist :cool:
(Ich bin sicher, dass dude davon weiß (der Methode, meine ich) und ebenso sicher, dass das nicht die sachlich richtige Erklärung hier ist...)
Das war mal im Ostblock eine Dopingmethode, da zwischen Woche 5 und Woche 13 bei den Damen, denen da nicht schlecht ist, ein Leistungshoch zu finden ist
(Ich bin sicher, dass dude davon weiß (der Methode, meine ich) und ebenso sicher, dass das nicht die sachlich richtige Erklärung hier ist...)
Das würde ja bedeuten, dude lebt seinen sportlichen Ehrgeiz an seiner Frau aus, weil er selbst nichts mehr bringt.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Hippoman
26.10.2011, 10:08
Warum ist er überhaupt weg? Beleidigt, keine Zeit mehr oder so?
Ist während meines Urlaubs passiert...das jetzt zu recherchieren...
Genau wie bei mir.
War ziemlich überrascht, als ich letzten Mittwoch im Schwimmtraining hörte, dass er leider nix mehr im Forum schreibt.
Hoffe`, dass seine "Abwesenheit" nur vorübergehend war...
Flitzetina
26.10.2011, 10:12
Hier fehlt doch was so ohne spitze Kommentare und Fotos from around the world...
:Nee:
Genau wie bei mir.
War ziemlich überrascht, als ich letzten Mittwoch im Schwimmtraining hörte, dass er leider nix mehr im Forum schreibt.
Hoffe`, dass seine "Abwesenheit" nur vorübergehend war...
Du und Schwimmtraining ? :Gruebeln:
Warum isser denn eigentlich weg??
Please come back!! :Huhu:
oh man war schon immer lustig aber ihn "zurückrufen" was denkt er dann ? meint ihr der gute ist dann noch erträglich wenn er zurück kommt weil wir ihn zurückbitten ?
Dude, ja ! aber nur wenn er alleine wieder angetrollt kommt:P
Heute morgen schein mir ein geeigneter Tag um den Aufruf zu starten. :Lachen2:
Mir fehlt das dudelsäckchen !!!
Dem Forum fehlt momentan das gewisse kosmopolitische Flair, also dude come back (http://www.youtube.com/watch?v=BxeQIX5tFYw) :bussi:
+1:Blumen:
(Dude-Fotos gibt's zwar auch auf FB, aber irgendwie ist das nicht dasselbe)
Decke Pitter
26.10.2011, 10:22
Laberlaber...
WARUM IST ER WEG???
Ich kann ihn ja nicht selber fragen. Er ist ja weg :confused:
Kerle, Kerle...
Wandergsellin
26.10.2011, 10:23
Auch dafür! :Blumen:
Welch Ironie des Schicksals dass du ausgerechnet jetzt diesen Fred aufmachst: Ein Schelm wer da böses denkt. :Huhu:
schoppenhauer
26.10.2011, 10:24
meint ihr der gute ist dann noch erträglich wenn er zurück kommt weil wir ihn zurückbitten ?
Das sehe ich auch so. Habe Dude sicherheitshalber mal auf ignore gesetzt.
Ich mutmaße, dass es hat etwas mit Presse Akkreditierung für Kona zu tun. Einfach mal so aus dem Bauch raus. Sollte es so sein, finde ich seine Reaktion sehr, sehr kindisch. Wer so austeilt, der muss auch mal was weckstecken können.
Mir fehlen allerdings seine Kommentare auch ein bisschen.
:Huhu:
hazelman
26.10.2011, 10:40
Hat dem Dude denn schon jemand die Abschiedsnotiz von PP an die fb-Wand gepinnt?
Habe den Fred mal in seinen FB-Account gepostet ...
hazelman
26.10.2011, 10:41
Hat dem Dude denn schon jemand die Abschiedsnotiz von PP an die fb-Wand gepinnt?
Habe den Fred mal in seinen FB-Account gepostet ...
Es ging offenbar um Sekunden!
Danke Uschi! :Huhu:
Es ging offenbar um Sekunden!
Danke Uschi! :Huhu:
Mal abwarten, noch ist in NYC Schlafenszeit ...
Ich mutmaße, dass es hat etwas mit Presse Akkreditierung für Kona zu tun. Einfach mal so aus dem Bauch raus. Sollte es so sein, finde ich seine Reaktion sehr, sehr kindisch. Wer so austeilt, der muss auch mal was weckstecken können.
Mir fehlen allerdings seine Kommentare auch ein bisschen.
Wieso denn das?
Dude und ich, die wichtige Leute von der Presse, haben uns morgens vorm WK getroffen.:confused:
Es war eigentlich nur sehr Schade für Euch, dass er keine Berichterstattung aus Kona gemacht hat.
Wieso denn das?
Dude und ich, die wichtige Leute von der Presse, haben uns morgens vorm WK getroffen.:confused:
Es war eigentlich nur sehr Schade für Euch, dass er keine Berichterstattung aus Kona gemacht hat.
Ich hatte so auf eine tolle Berichterstattung von Dude mit tollen Bildern gehofft.
Zum Glück hatten wir ja noch Nopogobiker, das Mädchen und den Hazelman.
Ich bin auch für ein comeback von Dude :liebe053: :Liebe:
LG
Natti
Wieso denn das?
Aber warum ist er dann hier weg??? Gibts dafür auch ne erklärung?
hazelman
26.10.2011, 11:02
Aber warum ist er dann hier weg??? Gibts dafür auch ne erklärung?
Hmmmm..... warum, denkst Du, macht der Hai diesen Fred gerade heute auf, wo sich PP verabschiedet? Reine Koinzidenz? Könnte sein.
Wieso denn das?
Ich habe da so eine Anfrage der Tussi an Arne im Hinterkopf, wo er zwecks Berichterstattung um eine solche bittet?! Anyway, war nur so ein Gedanke...
Weiß ich doch, die Frau kommt nicht nur sympathisch rüber sondern hat auch noch was drauf. Da hat dudi den ganz großen Fang gemacht :Blumen:
Also dann dudi, schwing die Hufe und hau in die Tasten, wir wollen dich und deine Bilder wieder haben :Lachen2:
Also dann dudi, schwing die Hufe und hau in die Tasten, wir wollen dich und deine Bilder wieder haben :Lachen2:
Meine Wette güldet noch! :-((
KalleMalle
26.10.2011, 15:10
Dude Unser,
der Du bist der Allergrößte überhaupt auf der Welt
Wie im Big Apple also auch im Tessin, in Kona im Schwabenländle und auch sonstüberall,
Geheiligt werde das iPhone auf dem Du den ganzen Schmarrn immer tippst
Deine Posts mögen kommen,
Wie bei facebook, twitter, slowtitch und was weiß ich noch überall,
Also auch hier im Forum
Gib uns täglichen die Bilder der schönsten Gullydeckel über die Du gelaufen bist und die von Deinen dreckigen Socken natürlich auch.
Und vergib uns unsere Blindheit für Nasen- , Ohren- und Sonstwasvergrößerungen bei quasi allen Sporttreibenden die jemals von Dir per Foto, Video, verdächtiger Rauchsäule, oder sonstiger von Dir anerkannten Methoden diagostiziert wurden.
Wie auch wir vergeben allen früheren Leistungsträgern des Forums die sich nicht mehr zu Wort melden mögen und damit manchmal für ein erleichtertes Aufamten sorgen – obwohl’s in letzter Zeit eigentlich ganz manierlich zuging.
Und führe uns endlich wieder in Versuchung daß wir uns entweder beim GFNY anmelden oder wenn die Kohle dafür schon nicht reicht dann wenigstens beim RC Bempflingen eine schöne RTF mitzumachen.
Und jetzt erlöse uns endlich von der unsäglichen Pein der Off-Season weil anders ist das Geschreibsel hier kaum zu erkären.
Auf daß die Klickzahl dieses Threads die von dem anderen in der Rubrik Sonstiges vielleicht doch noch überholt.
FERTIC
benjamin3341
26.10.2011, 15:16
Also ich brauch den Dude nicht...
Rather-Lutz
26.10.2011, 15:21
Ich schon... würde mich freuen wenn du wieder auftauchst :Blumen:
Dude Unser,
.....
....
Auf daß die Klickzahl dieses Threads die von dem anderen in der Rubrik Sonstiges vielleicht doch noch überholt.FERTIC
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
powermanpapa
26.10.2011, 15:25
bin mal gespannt!
leider kenne ich ihn nicht persönlich
--und entweder er braucht dieses Bauchgepinsel um schwänzchenwedelnd zurückzukehren
--oder.......................
Über irgendjemand müssen wir uns doch aufregen, dann lieber einen, der auch einstecken kann ... :Lachen2:
LidlRacer
26.10.2011, 15:26
*unterdemtischlieg*
Bleierpel
26.10.2011, 15:32
Dude Unser,
Wie im Big Apple also auch im Tessin, in Kona im Schwabenländle und auch sonstüberall,
Geheiligt werde das iPhone auf dem Du den ganzen Schmarrn immer tippst
Deine Posts mögen kommen,
Wie bei facebook, twitter, slowtitch und was weiß ich noch überall,
Also auch hier im Forum
Gib uns täglichen die Bilder der schönsten Gullydeckel über die Du gelaufen bist und die von Deinen dreckigen Socken natürlich auch.
Und vergib uns unsere Blindheit für Nasen- , Ohren- und Sonstwasvergrößerungen bei quasi allen Sporttreibenden die jemals von Dir per Foto, Video, verdächtiger Rauchsäule, oder sonstiger von Dir anerkannten Methoden diagostiziert wurden.
Wie auch wir vergeben allen früheren Leistungsträgern des Forums die sich nicht mehr zu Wort melden mögen und damit manchmal für ein erleichtertes Aufamten sorgen – obwohl’s in letzter Zeit eigentlich ganz manierlich zuging.
Und führe uns endlich wieder in Versuchung daß wir uns entweder beim GFNY anmelden oder wenn die Kohle dafür schon nicht reicht dann wenigstens beim RC Bempflingen eine schöne RTF mitzumachen.
Und jetzt erlöse uns endlich von der unsäglichen Pein der Off-Season weil anders ist das Geschreibsel hier kaum zu erkären.
Auf daß die Klickzahl dieses Threads die von dem anderen in der Rubrik Sonstiges vielleicht doch noch überholt.
FERTIC
+1 ...
carolinchen
26.10.2011, 15:37
ich hätte auch gern flow zurück!
Das ist jetzt mal'n guter Punkt! :Huhu:
Aber er wird schon seine Gründe haben, und wie PMP (sinngemäß) schrieb, is ja nicht schlecht, wenn einer durchzieht, was er als richtig empfindet. Spricht ja eigentlich für ihn. Trotzdem schade.
Hmmmm..... warum, denkst Du, macht der Hai diesen Fred gerade heute auf, wo sich PP verabschiedet? Reine Koinzidenz? Könnte sein.
Ich fürchte nur der dude ist nicht wegen pp gegangen sondern weil er mit der Nichthandlung der Forenleitung gegenüber pp nicht einverstanden war.
Ich finde der dude sollte fernbleiben. Der frühe "virtuelle" Tod fördert die Legendbildung ungemein. So wird aus der Bunte Tussi der triathlon-szene James Dean.
Mandarine
26.10.2011, 15:49
+ 1:Huhu:
powermanpapa
26.10.2011, 15:52
da bin ich mir momentan überhaupt nicht soo sicher....
erst veranstaltet er mit mir nen Riesen Niedermachthread
und dann bleibt er nicht mal per Mail oder PM mit mir in Verbindung
was ich davon halten soll.................................
Wandergsellin
26.10.2011, 15:58
Ich auch!!
Aber ich finde es auch nicht nett, dass er PMP so alleine in seiner Qual lässt! :Cheese:
was ich davon halten soll.................................Wie, ist der abgehauen? Das kann ja nicht sein, ihr muesst euch doch auf Lanza battlen.
Wer hat Flow denn verscheucht? Hat er Angst vor dir? ;)
Wie, ist der abgehauen? Das kann ja nicht sein, ihr muesst euch doch auf Lanza battlen.
Wer hat Flow denn verscheucht? Hat er Angst vor dir? ;)
1) Das werden sie wohl tun
2) Gründe hat er nicht mitgeteilt.
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=643505&postcount=655
Und eins muß man schon sagen: Dem PMP hätt er schon mindestens noch'n paar Zeilen schreiben können und sollen. Andererseits so als Außenstehender: Es war einfach nur super, wie sich der Thread entwickelt hat. Erst die Aufzieherei ("Feigling" etc.) und dann nach etlichen Postings die Antwort "Ihr könnt mich mal ......" 25 zwischenzeilen ... "am Strand besuchen". Einmalig! Und logo kriegt der PMP jetzt Trainingsunterstützung. Zumindest aus der Ferne virtuelle, auch wenn er's auch so hinkriegen würde.
Klugschnacker
26.10.2011, 16:09
Vielleicht ist es an der Zeit, mich stellvertretend für die Forengemeinschaft bei allen zu bedanken, die hier geblieben sind, als es ein gemeinsames Problem zu lösen galt.
Grüße,
Arne
niksfiadi
26.10.2011, 16:16
Er kann schon ein Fieser sein.
Solange er einem nicht persönlich ans Bein pinkelt ist so ein Kläffer doch ganz witzig.
Komm schon! Dude! Wehr Dich!
Mein Trick heißt Zeitverschiebung. Am vormittag kann man auf seine Verbalattacken wunderbar reagieren, da kann er sich nicht wehren, weil da schläft er noch. Abends ist er dann klar im Vorteil, weil er noch klar denken kann, während wir hier in Europa schon fertig vom harten Training eigtl. nur mal schnell "reinschauen" wollten. :cool: Deswegen: Wenn der Dude was gegen dich hat, nur Vormittag ins Forum, fertich! :cool: ;)
Nik
Ach ja. Und Flow vermiss ich auch. Aber er hat ja gesagt, dass er zurückkommt.
Mandarine
26.10.2011, 16:22
Vielleicht ist es an der Zeit, mich stellvertretend für die Forengemeinschaft bei allen zu bedanken, die hier geblieben sind, als es ein gemeinsames Problem zu lösen galt.
Grüße,
Arne
:)
.................................................. .................................................. .
rennrentner
26.10.2011, 16:44
was ich davon halten soll.................................
Nicht allzu viel:cool:
Persoenliche Animositaeten zwischen pinkpoison und mir gibt es keine. Er ging mir schlicht derart auf die Nerven, dass ich aus dem Forum raus bin. Stiller Protest war der letzte Ausweg. Die Ignorierfunktion hilft nicht, da er sich ueberall einmischt. Vielleicht ist er ja derjenige, der mir durch sein Verhalten mein eigenes Verhalten vor Augen fuehrt. Er mailte mich heute morgen an und ich sagte es ihm genauso.
Attacken gegen mich sind mir egal. Wer austeilt muss auch einstecken koennen. Genau diese Faehigkeit fehlt ihm meiner Ansicht nach aber leider. Sobald er angegriffen wird, antwortet er in einer Weise, die ich - und sehr, sehr viele andere - unertraeglich finden.
Zudem denke ich, dass er bei "Mobbing" ueberreagiert. Ich hab' in den ersten Jahren jede Menge primitive PNen bekommen. Wer polarisiert wie er und ich, muss das sportlich nehmen. Da rennt man doch nicht gleich zu Arne. Der hat doch genug an der Backe, um sich auch noch mit unseren Kindereien auseinanderzusetzen. Auch eine persoenliche PN ist und bleibt eine Internetkommunikation mit einem Fremden. Delete!
Apropos Arne: die Konamedienakkreditierung hab' ich letztlich selbst in die Hand genommen, weil er sich knapp zu spaet meldete. Ich vermute mal, dass er andere Dinge im Kopf hatte. Da ich hier dann nicht postete, hab' ich als Gegenleistung eine Live Twitterfeed mit Bildern und allem pipapo aufgemacht und die Info an Arne weitergeleitet. Kam wohl nicht an (@KONALIVE).
Waehrend einer alleine einem Forum schaden kann, ist kein einzelner jemals wichtig. Gerade die Dynamik des Kommen und Gehens macht ein Forum aus und ermoeglicht neue
Perspektiven und Entwicklungsmoeglichkeiten.
Ich schau' mir das noch eine Weile von aussen an. Um bis dahin die Geruechte, dass ich mit Drillingen schwanger sei, bei Seite zu legen: fuer 2012 loese ich eine Prolizenz und starte beim IM NYC. Geruechten zu Folge ist Lance Armstrong auch am Start.
Man sieht sich bis dahin auf Facebook.
Ich hab die Wette gewonnen! Jetzt kann ich ein Jahr kostenlos das Forum besuchen, juchhu
Ich auch:Blumen:
Teuto Boy
26.10.2011, 16:56
fuer 2012 loese ich eine Prolizenz und starte beim IM NYC. Geruechten zu Folge ist Lance Armstrong auch am Start.
ohne Scheiß?
powermanpapa
26.10.2011, 17:01
........... und starte beim IM NYC. Geruechten zu Folge ist Lance Armstrong auch am Start.
....und ich erzähl noch jedem die Strecken dort sind scheisse...sagt der Dude................
DeRosa_ITA
26.10.2011, 17:07
starte beim IM NYC. Geruechten zu Folge ist Lance Armstrong auch am Start.
Fürs Schwimmtraining gern wieder mal ne Session in Reischach :Cheese: aber dann musst du auch einsteigen hehe :Huhu:
Helmut S
26.10.2011, 17:25
Stiller Protest war der letzte Ausweg. Die Ignorierfunktion hilft nicht...
So is es.
Völlig unerträglich sind die teils seitenfüllenden Ausblendungen durch die Ignore-Funktion die nämlich gleichzeitige sehr deutlich darauf hinweisen, dass hier was steht, was dich sicher aufregen würde, würde es nur eingeblendet sein. Kommen dann noch nicht ausblendbaren Zitate hinzu - ist es ganz aus und der stille Protest ist das Einzige.
Ich plädiere an dieser Stelle nochmals für eine technisch ausgefeiltere Ignorefunktion, quasi für eine Möglichkeit sich ein myTSz zu konfigurieren.
LidlRacer
26.10.2011, 17:46
Da ich hier dann nicht postete, hab' ich als Gegenleistung eine Live Twitterfeed mit Bildern und allem pipapo aufgemacht und die Info an Arne weitergeleitet. Kam wohl nicht an (@KONALIVE).
Hätteste auch mal eher sagen können!
Hast Dir dort ja richtig Arbeit gemacht. Wäre interessant gewesen, soweit ich das jetzt mal schnell überflogen habe.
fuer 2012 loese ich eine Prolizenz und starte beim IM NYC.
Wundert mich zwar etwas, weil die Strecke doch so scheiße sein soll, aber ansonsten bin ich gespannt ... :)
Klugschnacker
26.10.2011, 18:06
Da ich hier dann nicht postete, hab' ich als Gegenleistung eine Live Twitterfeed mit Bildern und allem pipapo aufgemacht und die Info an Arne weitergeleitet. Kam wohl nicht an (@KONALIVE).
Doch, habe ich zwei Tage vor der Hawaii-Nacht erhalten, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Grüße,
Arne
Hallo Dude,
du warst glaub ich im gleichen Flieger wie ich von KOA nach LAX. Mir ist leider erst zu spät eingefallen, woher mir diese Nase bekannt vorkommt, da warst du schon mit deiner Lady in der Buisness Class verschwunden, sonst hätte ich mal Tach bzw. n'Abend gesagt.
fuer 2012 loese ich eine Prolizenz und starte beim IM NYC. Geruechten zu Folge ist Lance Armstrong auch am Start.
Den packst du nicht.:Cheese:
schoppenhauer
26.10.2011, 19:09
08/09/10 hart gelaufen, 11 im Frühling/Sommer wie ein Pro Rad-Training, diesen Winter vermutlich ein wenig schwimmen... Wenn du nicht schon so alt wärst, würdest du ihn bestimmt niederstrecken. :Lachen2:
Thorsten
26.10.2011, 21:19
Flatrate mit Startplatzgarantie :Lachen2:.
Wäre schön, wenn du dich hier wieder weiter beteiligen würdest.
soloagua
26.10.2011, 21:29
Wäre schön, wenn du dich hier wieder weiter beteiligen würdest.
Ja, fände ich auch gut!
Ausserdem fände ich es sehr interessant, ein bischen mitzubekommen, wie Du Dich vorbereitest um LA platt zu machen!?
Helmut S
26.10.2011, 21:30
Zuerst hab ich Proll-Lizenz gelesen :Cheese:
...
Welcome back! Auch wenn es bis finalen Rückkehr noch ein paar Tage dauert :)
Freut mich wirklich.
Wäre schön, wenn du dich hier wieder weiter beteiligen würdest.Die Pro Lizenz ist wohl sogar guenstiger als der Einzelstart in NYC...
Die Pro Lizenz ist wohl sogar guenstiger als der Einzelstart in NYC...
OK, hatte mich schon wegen der Beweggründe für eine PRO Lizenz gewundert...
Das macht dann durchaus Sinn.
rookie2006
27.10.2011, 07:29
Apropos Arne: die Konamedienakkreditierung hab' ich letztlich selbst in die Hand genommen, weil er sich knapp zu spaet meldete. Ich vermute mal, dass er andere Dinge im Kopf hatte. Da ich hier dann nicht postete, hab' ich als Gegenleistung eine Live Twitterfeed mit Bildern und allem pipapo aufgemacht und die Info an Arne weitergeleitet. Kam wohl nicht an (@KONALIVE).
Weil er die Medienakkreditierung zu spät bekam, hat er nicht im Forum sondern auf twitter gepostet?
Beleidigte Leberwurst? Kindergarten?
OK, hatte mich schon wegen der Beweggründe für eine PRO Lizenz gewundert...
Das macht dann durchaus Sinn.Ja, wenn man nicht nach Hawaii will, dann lohnt die sich spaetestens nach 2 Starts - und bei NY wohl schon beim ersten.
Bekommt die eigentlich jeder, oder muss man da Bedingungen erfuellen?
@rookie: Nein, nicht deswegen, sondern weil er zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr hier aktiv war.
ironlollo
27.10.2011, 08:46
In Deutschland muss man bisher wohl nur die Formulare richtig ausfüllen und die Gebühren zahlen.
In Österreich hingegen müssen wohl schon bestimmte Leistungen nachgewiesen werden.
hazelman
27.10.2011, 08:49
...- und bei NY wohl schon beim ersten.
Eben, außerdem ist NYC schon lang ausgebucht, so kommt man noch rein. Wenn's denn kein Späßle vom Dude war.
Also in Amiland bekommt jeder, der halbwegs geradeaus laufen kann ne Pro-Karte, s. Kriterien hier:
http://assets.teamusa.org/assets/documents/attached_file/filename/21397/2010_ELITE_LICENSE_INFORMATION.pdf
3x innerhalb von Siegerzeit + 8% finishen und Du bekommst sie. So schlecht, wie die USAT-Rennen manchmal besetzt sind - ich hab ja im September eins gewonnen - bekommt man das schon hin.
Allerdings war der dude ja Läufer, da muss er auf die backup-Kriterien der WTC setzten:
1.The Ironman Pro Membership is run on the calendar year, starting January 1, through December 31, and covers all Ironman and Ironman 70.3 events during this period.
2.Athletes are required to send a copy of their professional license/status card from their respective National Triathlon Federation (NTF).
3.For those athletes who’s National Triathlon Federation does not issue an official professional license/ status card, a letter from an officer of the NTF confirming professional status can be submitted.
4.In the event that neither of these options is available the World Triathlon Corporation (WTC) committee will review a resume of top results from the previous 2 years.
Da die aber die Kohle wollen, is der dude schon drin!
Ich faends ganz lustig, wenn mal ein paar hundert Leute die Lizenz loesen und dann so 5 bis 6 Rennen im Jahr machen wuerden :Lachen2:
Schoen in die eh schon ueberfuellten Rennen und auch noch viel weniger Geld an die WTC abdruecken :)
ArminAtz
27.10.2011, 09:04
Naja, wenn man die Pro Lizenz löst, unterliegt man aber auch den ganzen Dopingregularien. Sprich Angabe des aktuellen Aufenthaltsorts usw.
Ganz so lässig ists dann glaub ich nicht. Oder seh ich da was falsch?
hazelman
27.10.2011, 09:05
Ich faends ganz lustig, wenn mal ein paar hundert Leute die Lizenz loesen und dann so 5 bis 6 Rennen im Jahr machen wuerden :Lachen2:
Frag mal den www.mikeschifferle.com, der hat das maximale rausgeholt aus seiner Pro-Lizenz 2010/2011:
Für $ 750 hat der
8 Eiermänner
3 Halbe
gemacht. Schon nen Schnäppchen. Jedenfalls, wenn man die Reisekosten rausrechnet. :Cheese:
Schoen in die eh schon ueberfuellten Rennen und auch noch viel weniger Geld an die WTC abdruecken :)
Muhaha, es wäre fast den Spaß wert...
Frag mal den www.mikeschifferle.com, der hat das maximale rausgeholt aus seiner Pro-Lizenz 2010/2011:
Für $ 750 hat der
8 Eiermänner
3 Halbe
gemacht. Schon nen Schnäppchen. Jedenfalls, wenn man die Reisekosten rausrechnet. :Cheese:
Zumindest in der Schweiz muss man schon was auf dem Kasten haben, damit man die Pro-Lizenz bekommt... 8% von der Siegerzeit muss man erst mal schaffen.
Hunki
hazelman
27.10.2011, 10:19
Zumindest in der Schweiz muss man schon was auf dem Kasten haben, damit man die Pro-Lizenz bekommt... 8% von der Siegerzeit muss man erst mal schaffen.
Hunki
Daran zweifelt ja keiner! Und immerhin hat's Mike ja mit dieser Ochsentour heuer auch nach Kona geschafft!
Bei den Amis aber...
Naja, wenn man die Pro Lizenz löst, unterliegt man aber auch den ganzen Dopingregularien. Sprich Angabe des aktuellen Aufenthaltsorts usw.
Ganz so lässig ists dann glaub ich nicht. Oder seh ich da was falsch?
das ist nicht die Pro Lizenz vom Verband, sondern der WTC. Denke nicht, dass die den ganzen Aufwand mit dem Doping betreiben.
pk-zurich
27.10.2011, 11:44
das ist nicht die Pro Lizenz vom Verband, sondern der WTC. Denke nicht, dass die den ganzen Aufwand mit dem Doping betreiben.
Allerdings brauchst für die WTC Pro Lizenz ne Pro Lizenz von Deinem Verband - und somit hast den ganzen Dopingapparat zu bewältigen.
Triarugger
27.10.2011, 12:01
Sind wir nicht alle ein bißchen Dude?
hazelman
27.10.2011, 12:13
Allerdings brauchst für die WTC Pro Lizenz ne Pro Lizenz von Deinem Verband - und somit hast den ganzen Dopingapparat zu bewältigen.
Das ist ja gerade der Gag, dass Du auch WTC-Pro werden kannst, ohne den ganzen Doping-Kram mitsamt ADAMS:
1.The Ironman Pro Membership is run on the calendar year, starting January 1, through December 31, and covers all Ironman and Ironman 70.3 events during this period.
2.Athletes are required to send a copy of their professional license/status card from their respective National Triathlon Federation (NTF).
3.For those athletes who’s National Triathlon Federation does not issue an official professional license/ status card, a letter from an officer of the NTF confirming professional status can be submitted.
4.In the event that neither of these options is available the World Triathlon Corporation (WTC) committee will review a resume of top results from the previous 2 years.
Quelle: http://ironmanpromembership.com/membership/
Ganz so lässig ists dann glaub ich nicht. Oder seh ich da was falsch?Bei der WTC wohl nicht. Und selbst wenn - nicht so wild. Es gibt da auch verschiedene Stufen, nur die absoluten Topleute muessen ganz detailiert alles melden. Da kaeme man eh nicht rein und schon gar nicht mit der WTC Lizenz - davon wuerde man nichts merken, ausser der geringeren Kosten - es sei denn man will nach Kona.
Allerdings brauchst für die WTC Pro Lizenz ne Pro Lizenz von Deinem Verband - und somit hast den ganzen Dopingapparat zu bewältigen.Noe, brauchste nicht. Gibt einige deutsche Pros die nur die WTC Lizenz haben. Keine Ahnung warum die WTC da die eigenen Regeln nicht einhaelt.
X S 1 C H T
27.10.2011, 12:44
Man braucht doch trotzdem dazu noch eine nationale Profilizenz?
"Athletes are required to send a copy of their professional license/status card from their respective National Triathlon Federation (NTF)."
hazelman
27.10.2011, 13:10
Man braucht doch trotzdem dazu noch eine nationale Profilizenz?
"Athletes are required to send a copy of their professional license/status card from their respective National Triathlon Federation (NTF)."
Im Ganzen liest sich das so:
[...]
4.In the event that neither of these options is available the World Triathlon Corporation (WTC) committee will review a resume of top results from the previous 2 years (http://ironmanpromembership.com/membership/).
Brauchst also keine nationale Pro-Liznez, wie FUYY & icke schon schroben.
X S 1 C H T
27.10.2011, 13:14
Na dann sollte ich meine Entscheidung nochmal überdenken. Bin zwar schon gemeldet aber vllt. klappt es ja die Lizenz zu holen und als Pro umzumelden. Nach Kona ist nächstes Jahr geldtechnisch eh nicht drin.
ironlollo
27.10.2011, 13:16
Im Ganzen liest sich das so:
[...]
4.In the event that neither of these options is available the World Triathlon Corporation (WTC) committee will review a resume of top results from the previous 2 years (http://ironmanpromembership.com/membership/).
Brauchst also keine nationale Pro-Liznez, wie FUYY & icke schon schroben.
Aber wenn du die Topresultate nicht liefern kannst und nur als "IM-Tourist" als Profi starten willst, geht das mMn eben doch nur mit der nationalen Profilizenz, denn die WTC wird sicher nicht an den 1.263ten beim IM Hinterposemuckel ne Lizenz geben.
hazelman
27.10.2011, 13:22
Aber wenn du die Topresultate nicht liefern kannst und nur als "IM-Tourist" als Profi starten willst, geht das mMn eben doch nur mit der nationalen Profilizenz, denn die WTC wird sicher nicht an den 1.263ten beim IM Hinterposemuckel ne Lizenz geben.
OK, auch auf die gefahr hin, dass ...:Huhu:
Ich frage mal so rum: ist ne 9:29h kombiniert mit ner Sub9 in Florida ein "Topresultat"? Das jedenfalls hat für ne WTC-Pro-Lizenz 2011 gereicht, wenn ich nicht völlig falsch liege. Und die Jungs, die in ffm teils am Start waren, haben teils noch nicht mal das drauf.
ironlollo
27.10.2011, 13:45
OK, auch auf die gefahr hin, dass ...:Huhu:
Ich frage mal so rum: ist ne 9:29h kombiniert mit ner Sub9 in Florida ein "Topresultat"? Das jedenfalls hat für ne WTC-Pro-Lizenz 2011 gereicht, wenn ich nicht völlig falsch liege. Und die Jungs, die in ffm teils am Start waren, haben teils noch nicht mal das drauf.
Ich weiß, wie Du das meinst. Ich denke aber auch, dass Du verstehst, wie ich das gemeint habe? :Blumen:
Der einzige Grund für eine Pro Lizenz wäre doch, dass man in der Wechselzone mehr Platz hätte. :)
Hunki
Wann kommt den jetzt der alte arrogante Knochen aus NY zurück?
Dude, zwing' mich nicht Deine Freundin:Liebe: im Gesichtsbuch zu werden.
Mandarine
27.10.2011, 14:45
Wann kommt den jetzt der alte arrogante Knochen aus NY zurück?
Der alte, arrogante langnasige Knochen ohne Haare :Cheese:
Gestern waren wir ja noch freundlich, aber auch unsere Geduld hat mal ein Ende, liebes dudelsäckchen !
Dude, zwing' mich nicht Deine Freundin:Liebe: im Gesichtsbuch zu werden.
:Lachanfall:
Aber dann bitte als Statler :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ja, der alte, arrogante, langnasige, dickbäuchige Knochen ohne Haare, der seine sportlichen Höhepunkte schon lange hinter sich hat.:Lachen2:
Also, jetzt muß er ja langsam wieder kommen oder setzen wir noch ein paar oben drauf ? ;)
Helmut S
27.10.2011, 14:53
Lach nur :cool: Ok, sieht scheisse aus, aber das ist auch ein Zeichen für nen hohen Testo-Spiegel. Wahrscheinlich hat der Kerl Druck auf'm Füller wie ein 20-jähriger und er ist in der Frauenwelt so berüchtigt wie damals Giacomo Casanova :Cheese: :Cheese:
Das wird auch der Grund sein, warum er permanent rennt; er rennt sich den Druck aus dem Körper. Sonst wäre er wohl nicht sozialisierbar: Das Tier im Manne - verstehst? ;)
Lach nur :cool: Ok, sieht scheisse aus, aber das ist auch ein Zeichen für nen hohen Testo-Spiegel.
Hast Du auch eine Glatze ?::Lachen2:
Oder willst Du damit andeuten, dass der alte Knochen gedopt ist?
:Lachanfall: :Lachanfall:
Mandarine
27.10.2011, 15:06
Ach komm.... doping - echt ? Man munkelt ja, dass beim Dopen die Haare ausfallen und die Nase wächst...
Hammer, naja müssste er eigentlich schon, wenn er es mit Lance aufnehmen will :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Kann er eigentlich noch mit den Zeiten seiner Frau beim Triathlon mithalten ???
Ach komm.... doping - echt ? Man munkelt ja, dass beim Dopen die Haare ausfallen und die Nase wächst...
Hammer, naja müssste er eigentlich schon, wenn er es mit Lance aufnehmen will
Kann er eigentlich noch mit den Zeiten seiner Frau beim Triathlon mithalten ???
Nee, natürlich nicht, aber das kann man den armen Kerl nicht so direkt ins Gesicht sagen.
Nur gut, dass er hier nicht mehr mitliest.
:Gruebeln:
Die Nase wächst auch ???
Ich muß mal ein ernstes Wort mit Hazel sprechen.:Lachanfall:
Mandarine
27.10.2011, 15:14
Nur gut, dass er hier nicht mehr mitliest.
Aber echt, was für ein Glück, wahrscheinlich wäre er sonst schon am Überlegen, wie er uns alten Tratschweibern eine versemmeln könnte mit seiner extrem arroganten Art und Weise :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Aber echt, was für ein Glück, wahrscheinlich wäre er sonst schon am Überlegen, wie er uns alten Tratschweibern eine versemmeln könnte mit seiner extrem arroganten Art und Weise :Cheese:
Ja, aber das war lange vor seiner Ehe.
Frau Dude hat ihn gezähmt.
Er ist also nicht nur ein armer, alter, langnäsiger, dickbäuchiger, gedopter Knochen ohne Haare, der seine sportlichen Höhepunkte schon lange hinter sich hat. Nein, er ist auch ein Lämmchen geworden.
:Liebe: Jetzt will er bestimmt mein Freund im Gesichtsbuch werden.:Cheese:
trimuelli
27.10.2011, 15:47
Noe, brauchste nicht. Gibt einige deutsche Pros die nur die WTC Lizenz haben. Keine Ahnung warum die WTC da die eigenen Regeln nicht einhaelt.
Im Jahr 2010 hat der Nachweis von "guten" Platzierungen noch ausgereicht. Seit 2011 braucht man aber als deutscher Profi den DTU-Elitepass als Voraussetzung für die WTC-Lizenz.
Mandarine
27.10.2011, 15:49
Er ist also nicht nur ein armer, alter, langnäsiger, dickbäuchiger, gedopter Knochen ohne Haare, der seine sportlichen Höhepunkte schon lange hinter sich hat. Nein, er ist auch ein Lämmchen geworden.
:Liebe: Jetzt will er bestimmt mein Freund im Gesichtsbuch werden.
Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht, köstlich :bussi:
Ein altes, langnäsiges, dickbäuchiges, gedoptes Lämmchen ohne Haare, das seinen sportlichen Höhepunt schon lange hinter sich hat.
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Dafür hat er eine tolle Frau ! Etwas Gutes muss er ja auch haben...
hazelman
27.10.2011, 15:50
Seit 2011 braucht man aber als deutscher Profi den DTU-Elitepass als Voraussetzung für die WTC-Lizenz.
Hmmm... Auf der KPR Website steht's aber anders, s.o.
trimuelli
27.10.2011, 15:56
Hmmm... Auf der KPR Website steht's aber anders, s.o.
Nein! Nur wenn der Verband keine nationalen Elitepässe ausstellt, dann kann man auch Erfolge aufzählen. Deutschland stellt aber Elitepässe aus.
Ich habe mich diesbezüglich lange mit Kai Walter rumgestritten.:Nee:
hazelman
27.10.2011, 16:02
Nein! Nur wenn der Verband keine nationalen Elitepässe ausstellt, dann kann man auch Erfolge aufzählen. Deutschland stellt aber Elitepässe aus.
Ich habe mich diesbezüglich lange mit Kai Walter rumgestritten.:Nee:
OK, wenn der Kai das sagt. Der is ja der Chef! Oder ähhh... nicht mehr...
Und welche Voraussetzungen gelten für den DTU-Elitepass außer, dass man €250 überweist? Im Antragsformular steht nix vom Einreichen entsprechender Resultate etc.
Die Lösung: Startet doch einfach für einen Verband, der keine Elite-Pässe ausstellt. Also Vereinsmitglied in Tumbuktu werden und ab dafür...
rookie2003
27.10.2011, 16:19
Ich glaube einige haben die Ironie in Dude's Ankündigung (Pro + NYC ist doch sehr auffällig) nicht erkannt. :Lachen2:
Dude macht keine Witze
Wenn es sagt, dass er als Profi in NY startet und seine Frau Drillinge bekommt, dann ist das so.:cool:
Ich glaube einige haben die Ironie in Dude's Ankündigung (Pro + NYC ist doch sehr auffällig) nicht erkannt. :Lachen2:
Denk ich auch. Laut Facebook macht er Boston.
:Liebe: Jetzt will er bestimmt mein Freund im Gesichtsbuch werden.:Cheese:
(beispielhaft als Zitat herausgegriffen!)
Dieser Kindergartenquatsch, der hier stattfindet, wird ihm sicherlich völlig schnuppe sein, wenn nicht sogar anwiedern! :Nee:
Nur meine bescheidene Meinung dazu :Blumen:
Irgendwie ist es doch arm, die einen versuchen ihn durch Provokationen "anzulocken", andere durch "bitten und betteln"...
Jeder kann doch selbst entscheiden, wann und ob überhaupt er hier aktiv sein möchte. :Blumen:
Außerdem hat der Dude doch seinen Kommentar dazu schon gegeben:
(...)Waehrend einer alleine einem Forum schaden kann, ist kein einzelner jemals wichtig. Gerade die Dynamik des Kommen und Gehens macht ein Forum aus und ermoeglicht neue
Perspektiven und Entwicklungsmoeglichkeiten.(...)
Ich schau' mir das noch eine Weile von aussen an. (...)
(beispielhaft als Zitat herausgegriffen!)
Dieser Kindergartenquatsch, der hier stattfindet, wird ihm sicherlich völlig schnuppe sein, wenn nicht sogar anwiedern! :Nee:
Nur meine bescheidene Meinung dazu :Blumen:
Irgendwie ist es doch arm, die einen versuchen ihn durch Provokationen "anzulocken", andere durch "bitten und betteln"...
Jeder kann doch selbst entscheiden, wann und ob überhaupt er hier aktiv sein möchte. :Blumen:
Außerdem hat der Dude doch seinen Kommentar dazu schon gegeben:
:Nee:
Ok, nur für Dich.
Ja, dude hat die Schnauze voll.
Er wird hier wieder schreiben, wenn er Bock drauf hat oder halt nicht.
Fertig.
LidlRacer
27.10.2011, 18:29
Kindergartenquatsch
Was bist Du unentspannt!?
Lass die Mädels doch sein bisschen spielen!
Das wird den dude nicht davon abhalten, irgendwann nach hause zu kommen.
Pmueller69
27.10.2011, 18:38
Dieser Kindergartenquatsch...
Und das ist genau die Art der Kommunikation, mit denen viele Auseinandersetzungen hier im Forum anfangen.
Ich finds amüsant, aber man sollte es nicht so ernst nehmen.
Mandarine
27.10.2011, 19:01
Was bist Du unentspannt!?
Lass die Mädels doch sein bisschen spielen!
Das wird den dude nicht davon abhalten, irgendwann nach hause zu kommen.
Und das ist genau die Art der Kommunikation, mit denen viele Auseinandersetzungen hier im Forum anfangen.
Ich finds amüsant, aber man sollte es nicht so ernst nehmen.
Danke Jungs, ihr habt`s erkannt :bussi:
.................................................. ...........................................
Eins noch alex1, glaube mir dude hat genug Humor unsere Zeilen richtig zu deuten ;)
Helmut S
27.10.2011, 20:20
Oh ja - und endlich mal jemanden anwidern. Hat man ja nicht oft Gelegenheit dazu - auch wenn es nur einer ohne Haare (aber dafür mit Druck auf dem Füller) ist :Cheese: :Cheese:
So locker "rumgewidert" fühle ich mich gleich viel besser. Danke Tim Barners Lee :Blumen:
benjamin3341
27.10.2011, 20:32
Ich weiss noch wie ich Dude mal nach nem Link zu irgendwelchen Schwimmplänen gefragt habe. Da war ich noch sehr neu im Forum. Er hat mir dann einfach so nen Link zu nem (ich sags mal vorsichtig) überduchschnittlich perversen Porno geschickt. Weitere Anfragen dazu hat er ignoriert.
Ich bin da jetzt nach bestimmt 2 Jahren nicht etwa total belastet oder sauer...
wenn sichs um nen pubertären 13 Jährigen handeln würde ok...
aber...
...irgendwie ist (bzw. war) er schon ein Depp. Zumindest im www
Ich weiss noch wie ich Dude mal nach nem Link zu irgendwelchen Schwimmplänen gefragt habe. Da war ich noch sehr neu im Forum. Er hat mir dann einfach so nen Link zu nem (ich sags mal vorsichtig) überduchschnittlich perversen Porno geschickt.
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n070.gif Er hat was???? Einen Pornolink???? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n070.gif
Nein, also sowas hätte unser dudi niemals getan, definitiv nicht, dazu ist er viel zu prüde http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/p025.gif
:Lachanfall:*ich schmeiß mich weg* :Lachanfall:
Klugschnacker
27.10.2011, 20:37
Weitere Anfragen dazu hat er ignoriert.
Welche weiteren Fragen zu dem Porno hattest Du denn? Und wie haben sich Deine Schwimmzeiten entwickelt?
Ich weiss noch wie ich Dude mal nach nem Link zu irgendwelchen Schwimmplänen gefragt habe.
der kann doch gar nicht richtig schwimmen, der dude :Gruebeln: :Gruebeln:
Welche weiteren Fragen zu dem Porno hattest Du denn? Und wie haben sich Deine Schwimmzeiten entwickelt?
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
der kann doch gar nicht richtig schwimmen, der dude :Gruebeln: :Gruebeln:
Ist doch klar, bei den Plänen...
benjamin3341
27.10.2011, 20:48
stimmt, ein Depp ist oft auch lustig...
Wenn mans "voll von Metha" sieht bin ich wohl gerade die Spassbremse :Lachanfall:
Helmut S
27.10.2011, 20:52
Ich sag ja: Der Typ hat ne Menge Druck auf'm Füller. :Lachanfall:
Ich kann mich noch genau an den Porno ... ääähhhh ... Post von dude erinnern. Ich hab natürlich nicht auf den Link geklickt. Zufällig - also rein zufällig - war in meiner Zwischenablage noch der Link zum Post: http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=489328&postcount=38
Ich plädiere für ein "Privatvideo" von dude und Gina-Lisa Lohfink :Cheese: :cool:
In diesem Sinne .... ZACK die Bohne!
benjamin3341
27.10.2011, 20:58
Ach du jee, das Internet vergisst nie... beängstigend
TheRunningNerd
27.10.2011, 21:02
Ich fand den Dude immer ziemlich witzig und selten arrogant. Habe ihn aber auch immer für mindestens teilweise Satire gehalten. :Cheese:
is ja kaum zu toppen hier (http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y)
niksfiadi
27.10.2011, 21:30
Ich sag ja: Der Typ hat ne Menge Druck auf'm Füller. :Lachanfall:
Ich kann mich noch genau an den Porno ... ääähhhh ... Post von dude erinnern. Ich hab natürlich nicht auf den Link geklickt. Zufällig - also rein zufällig - war in meiner Zwischenablage noch der Link zum Post: http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=489328&postcount=38
Ich plädiere für ein "Privatvideo" von dude und Gina-Lisa Lohfink :Cheese: :cool:
In diesem Sinne .... ZACK die Bohne!
Hat er geschrieben, dass er als TRIATHLON - PRO startet? :Lachanfall:
Aber er wird schon wieder kommen ... und dann passt auch der hier vielleicht :hoho: !!!
Nik
Genau wegen solcher Posts fühle ich mich hier bestens unterhalten!
Danke dafür :liebe053:
so siehts aus, viel besser als Fernsehen..:Lachen2:
Grosses Kino sozusagen. :Huhu:
maifelder
27.10.2011, 23:18
Oha, wie schnell manche immer irgendwelche Postings parat haben. :Huhu:
Mandarine
28.10.2011, 09:41
Ich weiss noch wie ich Dude mal nach nem Link zu irgendwelchen Schwimmplänen gefragt habe. Da war ich noch sehr neu im Forum. Er hat mir dann einfach so nen Link zu nem (ich sags mal vorsichtig) überduchschnittlich perversen Porno geschickt. Weitere Anfragen dazu hat er ignoriert.
Ich bin da jetzt nach bestimmt 2 Jahren nicht etwa total belastet oder sauer...
wenn sichs um nen pubertären 13 Jährigen handeln würde ok...
aber...
...irgendwie ist (bzw. war) er schon ein Depp. Zumindest im www
Das ist unser `dude`, er hilft halt wo er kann !
Love it !
diepferdelunge
28.10.2011, 09:51
Sein Duell mit LA in NYC scheint zu platzen:
http://cyclismas.com/2011/10/lance-declares-comeback-to-cycling-after-dismal-xterra-performance/
Brüller des Tages.
:Danke:
Badekaeppchen
28.10.2011, 10:03
http://cyclismas.com/2011/10/lance-declares-comeback-to-cycling-after-dismal-xterra-performance/
Der wollte den X-Terra tatsächlich gewinnen?
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
diepferdelunge
28.10.2011, 10:05
Brüller des Tages.
:Danke:
Fand ich auch! Aber leider des gestrigen:Lachen2:
Ich bin gespannt welcher er heute raushaut:Cheese:
Der wollte den X-Terra tatsächlich gewinnen?
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Nach der Beschreibung gut möglich - das Benehmen im Ziel klingt zumindest nach gut geladen. 'ne bessere Antiwerbung für den Sport kann man sich kaum vorstellen...
http://cyclismas.com/2011/10/lance-declares-comeback-to-cycling-after-dismal-xterra-performance/Irgendwie hab ich das Gefuehl, dass der Lance ernsthafte Probleme hat: "The Livestrong community expects me to win at every event I enter, which hasn’t happened for quite some time."
Meint der das ernst?
Irgendwie hab ich das Gefuehl, dass der Lance ernsthafte Probleme hat: "The Livestrong community expects me to win at every event I enter, which hasn’t happened for quite some time."
Meint der das ernst?
Eine Disziplin ist halt doch leichter als drei. :Cheese:
Gruß
Jürgen
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=663582&postcount=138
Wird wohl stimmen - ich find das bis auf die merkwuerdigen Aeusserungen von LA, die alle als Zitate gekennzeichnet sind, nicht besonders klar ersichtlich. Nur haette man sicher schon davon gehoert, wenn er das wirklich gesagt haette.
LidlRacer
28.10.2011, 11:43
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=663582&postcount=138
Wird wohl stimmen - ich find das bis auf die merkwuerdigen Aeusserungen von LA, die alle als Zitate gekennzeichnet sind, nicht besonders klar ersichtlich. Nur haette man sicher schon davon gehoert, wenn er das wirklich gesagt haette.
Das checkt hier doch immer noch keiner, wer klickt schon auf Links?
Also etwas deutlicher:
Wie groß muss man da noch Satire druberschreiben?
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n070.gif Er hat was???? Einen Pornolink???? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n070.gif
Nein, also sowas hätte unser dudi niemals getan, definitiv nicht, dazu ist er viel zu prüde http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/p025.gif
:Lachanfall:*ich schmeiß mich weg* :Lachanfall:
Das war sicher nur die Seite von Rocco und der kann auch schwimmen.
DeRosa_ITA
28.10.2011, 12:36
Fand ich auch! Aber leider des gestrigen:Lachen2:
Ich bin gespannt welcher er heute raushaut:Cheese:
vielleicht gibts ja abends in der Sendung ähnliche Brüller :Cheese: :Cheese: :Cheese:
diepferdelunge
28.10.2011, 12:50
vielleicht gibts ja abends in der Sendung ähnliche Brüller :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Dann schmeiss ich mich weg:Lachanfall:
Dann schmeiss ich mich weg:Lachanfall:
Würd ich noch mit warten: die wollen die Mülltrennungsordnung ändern:Huhu:
Mosh
Antischwimmer
03.11.2011, 23:05
P
Zudem denke ich, dass er bei "Mobbing" ueberreagiert. Ich hab' in den ersten Jahren jede Menge primitive PNen bekommen.[Moderation: entfernt]
Von daher kannst DU ja zurück kommen.
[Moderation: entfernt]
Ich bin auch der Meinung, dass der NY-Marathon ein guter Zeitpunkt wäre wieder zurückzukommen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.