PDA

Vollständige Version anzeigen : verwirrter Triathlon in komischen Musik video !


*JO*
16.11.2007, 02:51
Hi ich hock gestern so gemütlich im McDo
schau da auf den Musik fernsehr und seh da in einem Video leute schwimmen ....später ....rad fahren......und danach.....laufen....
also TRIATHLON....naja hab mir halt mal das Lied gemerkt und auf youtube gesucht :)
http://www.youtube.com/watch?v=WzjhDZeHGiM
hier...was hat das mit triathlon zu tun ? oder wie was ?war das vielleicht DAS lieder der Wm in hamburg oda so und ich habs mal wieder nicht mitbekommen ?....naja wollte es euch auf jedenfall nicht vorenthalten ;)
mfg Jo

kupferle
16.11.2007, 07:26
Hi ich hock gestern so gemütlich im McDo
schau da auf den Musik fernsehr und seh da in einem Video leute schwimmen ....später ....rad fahren......und danach.....laufen....
also TRIATHLON....naja hab mir halt mal das Lied gemerkt und auf youtube gesucht :)
http://www.youtube.com/watch?v=WzjhDZeHGiM
hier...was hat das mit triathlon zu tun ? oder wie was ?war das vielleicht DAS lieder der Wm in hamburg oda so und ich habs mal wieder nicht mitbekommen ?....naja wollte es euch auf jedenfall nicht vorenthalten ;)
mfg Jo


Da krieg ich ja ein Magengeschwür früh morgens...evtl sind die "Künstler" ja Tri-Fans oder der Video-Regisseur fand es toll mal ein wenig Bewegung in die Sache zu bringen:Maso: :Cheese:

Ich hör zwar alles an Musi- aber das ist schon sehr hart!!!:Kotz:

friedrichvontelramund
16.11.2007, 07:53
Hi ich hock gestern so gemütlich im McDo
Ha...erwischt ;)

Wenn ich mir das so ansehe, dann ist das wohl der untaugliche Versuch eines C-Video Regisseurs mal was Innovatives zu machen... Naja, Mandy wird sich freuen, wenns in der Landdisse in McPom läuft und sie ihre neuen Cowboystiefel dazu schwingen kann....

outergate
16.11.2007, 08:00
klischees sind was tolles.

amimarc
16.11.2007, 08:18
Jedenfalls ist das Wasser am Bloubergstrand, vor den Toren kapstadts, saukalt. Ohne Neo würd ich da auch nicht reinspringen:Nee:

Trotzdem würd ich gern wieder hin...:Weinen:
Da ists im Moment so schön Sommer

friedrichvontelramund
16.11.2007, 08:39
klischees sind was tolles.

weil sie real sind....

*JO*
16.11.2007, 08:51
Ha...erwischt ;)



JA :)

dmnk
16.11.2007, 08:54
kontor (label) 2005 - gaanz schlimmer eurotrash.

:Kotz:

Marco
16.11.2007, 10:11
das ding lief damals öfters mal auf mtv oder viva. krank.

rhoihesse
16.11.2007, 10:12
Ist das in der Eröffnungssequenz Volker Rühe? Also jener Verteidigungsminister a. D. der nicht über Sand laufen konnt ohne auf die Fresse zu fallen?

Hugo
16.11.2007, 11:19
Jedenfalls ist das Wasser am Bloubergstrand, vor den Toren kapstadts, saukalt. Ohne Neo würd ich da auch nicht reinspringen:Nee:

Trotzdem würd ich gern wieder hin...:Weinen:
Da ists im Moment so schön Sommer

ganz genau das gleiche dacht ich mir auch:Cheese:
und ohne mist, hab gerade eben geguggt was die flüge im januar kosten noch bevor ich das video gesehn hab:Gruebeln:

F 18
16.11.2007, 11:32
Was stellt eigentlich die Knalltüte mit den Antenennen auf dem Rücken dar?
Ist das der getarnte K.D.??? :Holzhammer:

SuperBee
16.11.2007, 11:33
Die lassen ja die SChwimmbrillen beim Radfahren und Laufen an...:Lachanfall:
Auch ne Art Zeit zu sparen...:Lachanfall:
Und Schleichwerbung ist auch noch enthalten...frage mich ob die die Orcas gestellt bekommen haben???
Zur Musik...:Kotz:
Aber wenn man mal was zum Lachen braucht ist das Vid echt gut, besonders wenn die mit ihren Schwimmbrillen laufen...:Holzhammer:

Danke *JO* - Du hast mein Tag etwas erheitert...hab nämlich immer noch Halsschmerzen und kann dementsprechend nicht trainieren...:Weinen: ...oh shit, jetzt bekomm ich grad wieder schlecht Laune...
Ich schau mir mal das Video nochmal an...;)

amimarc
16.11.2007, 11:35
ganz genau das gleiche dacht ich mir auch:Cheese:
und ohne mist, hab gerade eben geguggt was die flüge im januar kosten noch bevor ich das video gesehn hab:Gruebeln:

Das ist ein Zeichen! BUCHEN BUCHEN BUCHEN
Ich hab vor nächstes Jahr Xmas in Camps Bay am Strand zu verbringen.. dauert aber noch sooo lange:Weinen:

Gruß Marc

Mark
17.11.2007, 11:26
Klasse! Das ist richtige Kirmestechno.

Schwimmen die 3,8 km die Brandung entlang am Ufer? Radfahren 27.000 Runden um den Platz? Laufen 4.600 mal mit Badekappe und Schwimmbrille die Treppe rauf? Und kommen trotzdem alle zusammen ins Ziel? Daneben Kurt Denk mit Megaphon und Antennenbirne?

Ein cooles Konzept, das man sich für FFM 2009 mal überdenken sollte. Es würde zwar voll werden auf der Radstrecke, aber gelutscht wird ja jetzt auch schon. Das macht dann auch nichts mehr aus.

bembel
17.11.2007, 12:13
...und badekappe mit schwimmbrille von anfang bis ende tragen :Maso: vollkommen gaga das ganze, aber lustisch..