Vollständige Version anzeigen : B: Startplatz Nikolaus Duathlon Classic
Jahangir
21.10.2011, 19:02
Hallo,
leider bin ich an dem Tag verhindert. Es ist offiziell möglich, den Startplatz umzuschreiben. Auszug der Homepage des Veranstalters:
Ich bin krank oder verhindert, kann ich eine andere Person für mich starten lassen?
Ja, bitte alle Daten vor dem Renntag an unsere E-Mailadresse senden. Gutschriften für das nächste Jahr stellen wir nicht aus.
Hat jemand Interesse an dem Startplatz? Kostet normalerweise Euro 26,00.
Cengiz
sybenwurz
21.10.2011, 21:11
Erzähl mal was übern termin...
Prinzipiell hab ich Interesse.
wie lang iss 'Classic'?
Erzähl mal was übern termin...
Prinzipiell hab ich Interesse.
wie lang iss 'Classic'?
5 km laufen, 22 km Radfahren, 2,5 km laufen ... alles flach und harmlos
5 km laufen, 22 km Radfahren, 2,5 km laufen ... alles flach und harmlos
Und sogar trotz fehlendem und bremsenden Matsch gut mit dem Crosser OHNE Scheibenbremsen zu fahren:Cheese: !
Gruß,
Loretta
Thorsten
22.10.2011, 00:20
Und weil mir vorletztes Jahr in der letzten Runde die Bremse fast komplett verreckt ist: Bis auf die Zufahrt zur Wechselzone und den Wendepunkt am Ende der Runde (wo man halt auf 0 runter muss) braucht man eigentlich gar keine Bremse. Nachdem ich die ersten beiden Runde in der Gruppe vorne gefahren bin, konnte ich in der letzten Runde immer noch hinterher rollern ohne abgehängt zu werden, musste halt mal einen Tick vorher vom Gas gehen :Cheese:.
big_kruemel
22.10.2011, 09:43
Wo ist die Veranstaltung?
Hast du einen link?
Wasserträger
22.10.2011, 09:51
Big Äbbel.
http://intern.triathlon-eintracht.de/index.php?id=91
sybenwurz
22.10.2011, 15:16
Und sogar trotz fehlendem und bremsenden Matsch gut mit dem Crosser OHNE Scheibenbremsen zu fahren:Cheese: !
Gruß,
Loretta
So wie ich die Strecke in Erinnerung hab, braucht man nichtmal nen Crosser dafür.
Rennrad mit Schwalbe Scout in 28-622 iss dicke ausreichend.
Big Äbbel.
http://intern.triathlon-eintracht.de/index.php?id=91
Danke, da kann man sich dann wenigstens den Termin selbst raussuchen.
Jahangir: Wär immer noch interessant. Wenn das so bleibt, melde ich mich nochmal, wennst das Ticket vorher loswirst, verkaufs.
Thorsten
22.10.2011, 15:42
So wie ich die Strecke in Erinnerung hab, braucht man nichtmal nen Crosser dafür.
Rennrad mit Schwalbe Scout in 28-622 iss dicke ausreichend.
Ich habe die Benutzung meines Eingangs auch im Hinterkopf, sofern es trockenen Untergrund (ohne Schnee und Eis) hat.
Ich habe die Benutzung meines Eingangs auch im Hinterkopf, sofern es trockenen Untergrund (ohne Schnee und Eis) hat.
Wenn der Startplatz noch zu haben ist würde ich den nehmen ! :Huhu:
Gruß Peter
Thorsten
24.10.2011, 21:30
Ich habe derzeit noch vor, zu starten. Allerdings werden wir dann wohl gemeinsam laufen können, falls du dir noch einen Startplatz besorgst ;).
Ich habe derzeit noch vor, zu starten. Allerdings werden wir dann wohl gemeinsam laufen können, falls du dir noch einen Startplatz besorgst ;).
Du willst dann schon wieder so schnell laufen ???
:Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.