PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Regenjacke Jeantex Jonzac Grösse L 1x getragen

Wolfgang L.
21.10.2011, 09:23
Hallo,

ich biete euch diese Regenjacke von Jeantex:

aus der Beschreibung:

"Leichtgewicht-Jacke mit nur 200 g Gewicht (Gr. L). T3000 ULT MOVE, verschweißte Nähte, verlängerter Rücken, elastischer Bundabschluss, durchgehender, hinterlegter Front-RV, Kinnschutz, elastische Ärmelbündchen, Quick Fix-Packsack, Reflex-Streifen.
Material: 100% Polyester (PU beschichtet)"

Die Jacke ist sehr gut. Sie ist dicht und durch ihre Farbe auch sehr auffällig. Gerade bei Regen und Dämmerung ein Vorteil.

Die Jacke ist einmal getragen und mit der Hand gewaschen.
Auf den kleinen Beutel habe ich die Grösse L geschrieben, weil ich 2 Jacken habe.
Das ist auch der Verkaufsgrund. Die andere Jacke in M passt mir besser.

Der Neupreis war ca 90.- Euro bei Rose im Prozenteverkauf.

Mein Preis: 65.- Euro und 2,50 Euro Versand und Verpackung.

Lieferumfang:
Jacke Jeantex Jonzac Größe L
Kleiner Beutel für die Jacke
3 Klettelemente um den Beutel mit der Jacke am Rahmen zu befestigen

Viele Grüße
Wolfgang

citystar
21.10.2011, 09:53
wie groß bist du den das sie dir nicht so perfekt passt?

Wolfgang L.
21.10.2011, 11:20
Hallo,

ich bin 1,76 mtr gross und wiege 68 kg. Von der Armlänge ist sie ok und ich habe relativ lange Arme. Aber am Oberkörper sitzt sie halt locker.

die Jacke wollte ich als Überjacke verwenden. Also sie über eine Softshell Jacke tragen.

Diesen Plan habe ich aber aufgegeben. Zu warm und doch ein bisschen zu viel Jacke um mich rum bzw in dieser Version zu eng.:Cheese:

Viele Grüße
Wolfgang

P.S. mit der Jacke in M bin ich sehr zufrieden.

citystar
21.10.2011, 14:05
hm, dann besteht tendenziell interesse, allerdings ist das bissl viel geld für mich....

Wolfgang L.
21.10.2011, 16:46
freut mich,

die Jacke ist ihr Geld schon wert.

Du kannst mir ja deine Preisvorstellung per Privater Nachricht mitteilen oder auch hier posten.

Sollten wir nicht so weit ausseinanderliegen werden wir uns schon einig.

Wir können auch tauschen. Ich suche 2/10 fach Extensionschalthebel am liebsten Ultegra. Also die Dinger für den Auflieger meine ich.

Viele Grüße
Wolfgang