PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausdrucken der Trainingspläne


tzoma
15.11.2007, 15:04
Hallo allerseits

Ich würde gerne die Trainingspläne ausdrucken. Nun kommt Prep 1 inklusive Testprotokoll auf einer A4 Seite im Querformat daher. Super :) . Alle anderen Preb, Build,... Phasen spuckt mir der Drucker auf acht Seiten aus :Traurig: . Da bleibt mir nur Schere und Kleber zum zusammen flicken. Gibt es da einen einfachen Trick?

Onnomax
15.11.2007, 15:20
.. wenn ichs auf die Schnelle richtig seh, ist bei der Seite Eins im Menue "Seite einrichten" der Verkleinerungsfaktor auf 52 Prozent eingerichtet.

Auf allen anderen Seiten ist der aber noch auf 100 Prozent.

Mußt du wohl mal ein bißchen rumprobieren, mit welchem Faktor du die anderen Seiten gut ausgedruckt gekommst.

Marc

tzoma
15.11.2007, 17:25
Was so einfach ist das! Ich habe immer bei "zoom" verkleinert! Der Computer und ich werden wohl nie gute Freunde. Herzlichen Dank für den Tipp. Jetzt kann ich Schere und Leim wieder auf die Seite legen.

Mit Gruss tzoma