Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Triathlon an More in Düsseldorf

Gremlin
17.10.2011, 17:27
Kennt jemand dieses Geschäft? Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

reisetante
17.10.2011, 21:04
Meinst Du den Laden in der Gumbertstr.?
Ich habe da schon ein paar mal etwas gekauft -- z.B. einen Neoprenshorty, der war gut herabgesetzt oder einen Zweiteiler, das Oberteil war auch herabgesetzt. Und diverse Kleinteile. Die Beratung fand ich ok.
Es lohnt sich sicherlich, dort zu stöbern. Fahrradteile gibt es dort allerdings nicht!
Neoprenanzüge soll man dort wohl auch täglich testen können, das habe ich aber nicht probiert. Den Internetauftritt finde ich etwas lückenhaft. Also besser dort vorbeifahren, wenn Du es nicht zu weit hast.

speedskater
17.10.2011, 21:07
Miniangebot, schwache Beratung, häufigere Personalwechsel (Inhaber evtl. auch).

IMHO: Nicht empfehlenswert.
Alternative: Onkel Bronny über das www.
oder persönlich auf der anderen Rheinseite.

neonhelm
17.10.2011, 21:40
Na, sooo riesig ist das Angebot vom Oliver im Laden auf der anderen Rheinseite auch nicht...

Man kann durchaus beim Kaiser kaufen.

Raimund
17.10.2011, 22:12
Na, sooo riesig ist das Angebot vom Oliver im Laden auf der anderen Rheinseite auch nicht...

Man kann durchaus beim Kaiser kaufen.

ist also nix anderes als MK-sport, oder?:Huhu:

neonhelm
17.10.2011, 22:25
ist also nix anderes als MK-sport, oder?:Huhu:

Jep.

Miss Mika
18.10.2011, 13:52
Ich war auch schon häufiger dort. Lohnt sich auf jeden Fall.

merz
18.10.2011, 14:47
wie handhaben die das mit dem "täglichen" Neotestschwimmen: kann man ein Modell "mitnehmen" und im Bad probieren?
Wenn das so wäre - Auswahl an Grössen und Marken OK?
Danke.

m.

neonhelm
18.10.2011, 14:58
Man kann mitnehmen und probeschwimmen. Als ich das letzte Mal da war (Frühjahr) war da Camaro, Orca und noch irgendwas.