PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche gute Werkstatt im Raum NE/MG/KR/D/K

Rather-Lutz
15.11.2007, 14:10
Hallo liebe Gemeinde,

da ich meine Schrauberarbeiten immer von einem kleinen Laden um die Ecke erledigen lasse dessen Focus aber nicht so auf Renn/Triarad liegt suche ich eine etwas speziellere Werkstatt .
Es gibt immer schon Mal ein paar Probleme mit der Einstellung zb Schaltung mit Endschalthebeln und zb Sitzposionsfragen womit die Leutchen hier etwas überfordert sind.
Also wo bringt Ihr hier in der Ecke Eure Räder hin?
Beste Grüße

Lutz

Volkeree
15.11.2007, 16:03
:confused: :confused:
Ein Radladen, der keine Schaltung einstellen kann, ist doch wohl kein Radladen. Hätte jetzt gedacht, dass das jeder machen kann.

Ein Frage nach guter Beratung für den Renn- oder Triathlonbereich hätte ich da schon eher verstanden.

Wenn ich mal was habe, was ich nicht selber machen kann oder will, gehe ich meistens zu dem Laden, bei dem ich das Rad gekauft habe. Das ist Rosso in Düsseldorf, würde mal sagen das ist ein Spezialgeschäft für Radsport.

Volker

Ocean
15.11.2007, 16:28
Kuck dir den Laden mal an:

http://www.bikeshops.de/magno/

Ist in D-Bilk, also für dich gut zu erreichen.
Die nehmen faire Preise und zocken einen nicht mit teuren Wartungen ab. Mir wurde da sogar schonmal nach 2 Jahren die alte Sattelstütze gegen ein anderes neues Modell getauscht, ohne Aufpreis. :Danke:

Volkeree
15.11.2007, 17:02
Bei Magno bin ich auch schon ein paar Mal gewesen. Jedes Mal war ich froh als ich wieder draußen war.
Die Leute da waren immer sehr unfreundlich und "muffelig".

Vielleicht werden sie erst freundlich wenn man da mal ein Rad gekauft hat.

Volker

Ocean
15.11.2007, 17:24
Sind halt Schraubären und keine Schickimicki Verkäuferschnösel :Cheese:

Wobei Rosso auch gut ist, da haste recht.