Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Startplatz FFM-Marathon

hansnorbert
15.10.2011, 00:14
Falls jemand nicht starten kann oder will oder jemanden kennt der nicht starten kann oder will.

Gegen Bezahlung natürlich.

Danke

Gruß Hansnorbert

triduma
15.10.2011, 19:57
Falls jemand nicht starten kann oder will oder jemanden kennt der nicht starten kann oder will.

Gegen Bezahlung natürlich.

Danke

Gruß Hansnorbert

Hi Hansnorbert,
der Kochi22 aus dem Rennradnews Forum kann wegen einer Verletzung nicht in FFM mitlaufen. Ich schreib ihm mal das er sich bei dir melden soll.
Gruß
triduma

hansnorbert
17.10.2011, 23:45
Super. Drei Kontakte und irgendwie scheinen alle zu scheitern... super:(
eigentlich sogar vier, aber der eine wollte mir nur mitteilen, dass er auch sucht :Nee:

Also langes gejammer kurzer Sinn:

Ich suche immer noch.

Wolfgang L.
18.10.2011, 11:55
Hallo Hans Norbert,

vielleich hast du hier mehr Glück

http://www.facebook.com/ffmmarathon

Viel Erfolg
Wolfgang

niner
23.10.2011, 21:16
Hallo Hansnorbert,

ich hätte einen Startplatz für FFM anzubieten.

Besteht noch Interesse?

Ich habe mir vor 1,5 Wochen die Wade gezerrt und bin raus.

Viele Grüße
Niner

hansnorbert
24.10.2011, 00:24
Hallo Hansnorbert,

ich hätte einen Startplatz für FFM anzubieten.

Besteht noch Interesse?

Ich habe mir vor 1,5 Wochen die Wade gezerrt und bin raus.

Viele Grüße
Niner

Vielen Dank, das ist jetzt Angebot Nummer 4, großartig dieses Forum hier :liebe053: ich sollte einen Handel aufmachen:Cheese: Also vielen Dank, aber ich hab bereits einen Startplatz (toi,toi,toi)

Gruß Hansnorbert

PS: meine Wade spinnt auch gerade rum, aber das ist nur vom Kopf her. (hab ich beschlossen) :Cheese:

ben_11
24.10.2011, 12:06
Cool, dass du noch nen Platz bekommen hast :Cheese: !

Meine Wade spinnt auch, aber wenigstens kann ich wieder schmerzfrei gehen. Sollte gut aussehen bis zum Sonntag :cool: !

hansnorbert
24.10.2011, 17:26
Cool, dass du noch nen Platz bekommen hast :Cheese: !

Meine Wade spinnt auch, aber wenigstens kann ich wieder schmerzfrei gehen. Sollte gut aussehen bis zum Sonntag :cool: !

So da Wade alle haben, hat sich mein Schienbein entschieden auch noch mit zu spielen:Lachen2: Das fühlt sich an wie eine Scheinbeinentzündung aber irgendwie nur am Schienbeinkopf und aussen, sehr komisch. Aber beim Laufen merke ich es so gut wie gar nicht, übel ist es nur Abends im Bett :confused: heute nacht vor Schmerzen sogar aufgewacht:Nee: Schnall ich nicht, aber ist alles nur Kopf. Hab ich bis Sonntag weg geatmet.

Dann warst du ja am Sonntag auch nicht beim hexenlauf.

Mal schauen wer an wem am nächsten Sonntag vorbei humpelt :Lachanfall:

ben_11
25.10.2011, 12:06
Sonntag hab ich ausfallen lassen. Verrückt bin ich noch nicht geworden :Lachanfall: !

Die Wade ist auch beim Gehen und bei Druckbelastung komplett schmerzfrei. Ich werde heute abend 4*1000m versuchen und schauen, wie es sich anfühlt. Sollten wieder Schmerzen kommen, mache ich noch nen Tag Pause.

Training ist erledigt, fit werden ist angesagt :Cheese: !

Thorsten
25.10.2011, 21:59
Training ist erledigt, fit werden ist angesagt :Cheese: !

Freitag abend noch eine 95-Grad-Wärmebehandlung :Prost:?!