PDA

Vollständige Version anzeigen : "But we're working on rats!?" "We don't care, we try it."


dude
15.11.2007, 11:30
http://sport.independent.co.uk/general/article3160588.ece

nachgeschobener disclaimer fuer F18:

"Der Inhalt dieses Artikels entspricht nicht zwingend der Meinung des Posters."

F 18
15.11.2007, 11:45
http://sport.independent.co.uk/general/article3160588.ece

Jetzt wirst aber nicht ausgerechnet du nach eingreifendem Staat rufen:Holzhammer: ??? Man kann damit Geld machen also tut man es, ist es nicht das was du mir im anderen Fred sagen wolltest?;)
Überlassen wir das doch alles dem Spiel der Kräfte:Blumen:

dude
15.11.2007, 11:54
ich rufe doch gar nicht, ich poste nur einen interessanten artikel.

siehe edit oben.

F 18
15.11.2007, 11:58
ich rufe doch gar nicht, ich poste nur einen interessanten artikel.

siehe edit oben.

Stimmt ich hätte warten sollen bis du rufst. Diplomatischer fehler;)

F 18
15.11.2007, 12:00
ich rufe doch gar nicht, ich poste nur einen interessanten artikel.

siehe edit oben.

Übrigens off topic: Kennst du april von deep purple, falls nicht hörs dir mal auf youtube an. (Nur weil du dich als Metallicafan??? im anderen Fred geoutet hast). Ist mir gerade letzt wieder in die Hände gefallen ist genial (ca. 12 min lang, der erste Teil ist der beste)

sybenwurz
15.11.2007, 12:03
Wer sich den Laborratten gleichstellen will, sollte bitte nicht irgendwann wegen Verletzung der Menschenrechte durch Dopingkontrollen aufschreien.
Dies soll keine Anschuldigung gegenüber Lado Fumic implizieren.
Es ist klar, dass diejenigen, die die Notwendigkeit von Dopingkontrollen begründen, nicht diejenigen sein müssen, die sich von den Kontrollen eingeschränkt oder gestört fühlen.
Ob da nun ein Staat eingreifen muss oder sich die Kräfte gegenseitig regulieren sollen, lasse ich dahingestellt, ich finde aber, dass schon blosse Interessenten angezeigt gehörten.

F 18
15.11.2007, 12:08
Ob da nun ein Staat eingreifen muss oder sich die Kräfte gegenseitig regulieren sollen, lasse ich dahingestellt, ich finde aber, dass schon blosse Interessenten angezeigt gehörten.


Wenn einer der volljährig ist vier Beine will, weil man da besoffen nicht so leicht umfällt, bitte, so liberal bin ich, soll ers machen.