Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Zeitfahrhelm Giro Advantage M
sunny_deluxe
23.04.2009, 08:45
Hallo liebe Community,
auf Grund privater Umstände kann ich in diesem Jahr meinen Tri-Plänen nicht gerecht werden.
Deshalb verkaufe ich meinen (noch nie getragenen) Giro-Helm, Advantage´06, Größe M (55-59cm), silber-blau.
Der Helm war ein Geschenk,- "angeblich" NP~120Euro...Bei Interesse bitte melden, dann können wir über den Preis sprechen!
Freu mich auf ganz viele Anfragen
:Cheese:
Wagnerli
23.04.2009, 08:49
Ich weiss auch warum:Cheese: .
maifelder
23.04.2009, 09:01
Wäre das nix für Dich?
Wobei, ich hätte noch einen schönen roten Helm für Dich, Michelle? Passt besser zum Rad. :cool: Ich brauche ihn am 5ten nicht. Hatten ihn auch erst 2mal an.
Wagnerli
23.04.2009, 09:07
Wäre das nix für Dich?
Wobei, ich hätte noch einen schönen roten Helm für Dich, Michelle? Passt besser zum Rad. :cool: Ich brauche ihn am 5ten nicht. Hatten ihn auch erst 2mal an.
Ja,genau so stelle ich mir das vor.
Aerohelm und Zipp 808 von Hazel und dann bei den letzten Hundert durch Hochstadt radeln,wenn die schnellen Burschen schon wieder kommen.
Fehlt eigentlich nur noch das 5000€-Rad.
:Lachanfall: :Lachanfall:
amiranda
03.05.2009, 14:53
Hallo liebe Community,
auf Grund privater Umstände kann ich in diesem Jahr meinen Tri-Plänen nicht gerecht werden.
Deshalb verkaufe ich meinen (noch nie getragenen) Giro-Helm, Advantage´06, Größe M (55-59cm), silber-blau.
Der Helm war ein Geschenk,- "angeblich" NP~120Euro...Bei Interesse bitte melden, dann können wir über den Preis sprechen!
Freu mich auf ganz viele Anfragen
:Cheese:
Hi ,
ist der Helm noch zu haben? und für wieviel?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.