PDA

Vollständige Version anzeigen : Hüfte links blockiert

Patrick1979
12.03.2021, 21:21
:Huhu:
Melde mich vor meiner OP am Knie rechts am 25.03.2021 mit einer Frage,
die mich eigentlich nicht mehr beschäftigen sollte, da ich aber wieder zurück möchte zum Triathlon nach der Knie-OP, möchte frage ich nach Erfahrungen / Meinungen von euch :

Linke Seite die Hüfte blockiert so stark, dass ein kontrolliertes auftreten beim Joggen unmöglich ist, es ist total schief. Ich trete schief auf mit dem Fuß und die Hüfte ist verdreht. Es fühlt sich abartig an, kein Wohlfühlen beim Joggen mehr seit Monaten.
Das Becken links blockiert total und ist wie ich sagte verdreht, wodurch?

Klar ich habe rechts seit längerer Zeit den Schaden, den ich wahrscheinlich in der anderen Seite zu einer Dysbalance gebracht habe. Aber wie bekomme ich es wieder zurück? Habe iwe ich bereits beschrieben habe in anderen Beiträgen, alles probiert.

Habt ihr einen Rat / Tipp / Motivations-Anstöße?

sybenwurz
13.03.2021, 09:50
Da wärs immer gut, wenn man wüsste, wo die Leute so sitzen.
Wennst beispielsweise in der Nähe von Regensburg wärst, würde ich dir Stefan Springer in der Prüfeninger Strasse empfehlen.
Weil schreiben oder telefonieren kann man viel;- davon wirds nicht besser.

Patrick1979
14.03.2021, 10:06
Da wärs immer gut, wenn man wüsste, wo die Leute so sitzen.
Wennst beispielsweise in der Nähe von Regensburg wärst, würde ich dir Stefan Springer in der Prüfeninger Strasse empfehlen.
Weil schreiben oder telefonieren kann man viel;- davon wirds nicht besser.

Hab schon einiges probiert, aber die blockierte Hüfte links konnte hier im Umkreis +100km keiner lösen ( Chriopraktiker, Physio, Osteopathie etc. )

Ich kann es nicht genau beschrieben, aber es klemmt etwas, dass ich mich komplett vorne eindrehe. Kleinere Schritte habe ich probiert, negativ :( Dehnung, Kräftigung , Massagen und die o.g. Behandlungen

DocTom
14.03.2021, 10:59
... hier im Umkreis +100km keiner lösen ...

Damit ist dir wohl nicht zu helfen. Die Frage von Sybi war doch direkt, wenn du gute Tipps willst musst Du sagen, in welchem groben Wohnumkreis du suchst!
Oder noch einfacher: wo wohnst du?

Verständlicher?:Huhu:

Patrick1979
14.03.2021, 11:21
Damit ist dir wohl nicht zu helfen. Die Frage von Sybi war doch direkt, wenn du gute Tipps willst musst Du sagen, in welchem groben Wohnumkreis du suchst!
Oder noch einfacher: wo wohnst du?

Verständlicher?:Huhu:

Ja danke, das habe ich gut verstanden.
Komme aus Bocholt, möchte unbedingt beschwerdefrei die Hüfte nach vorne wieder bekommen und das komplette Bein nicht schief gestellt haben wie jetzt.

Wie ich bereits schrieb, das soll als Motivation geltend gemacht werden, für die Zeit nach der OP am 25.3 am Knie rechts ;)