Vollständige Version anzeigen : [S] Schwimmuhr
snailfish
19.10.2016, 12:41
Hallo Leute,
suche eine gebrauchte Schwimm-Uhr. Soll ein Schnäppchen sein - Meinetwegen uralt und Akku schon schwach, kurz vorm Mistkübel...
Andere Funktionen werden nicht benötigt (also keine Garmin 8x 9x), Akku braucht nur eine Einheit zu halten :)
GarminSwim oder Poolmate dgl... wie die alle heißen.
LG
Jakob :Blumen:
Ich reihe mich mal ein. Bin ebenfalls auf der Suche. :)
Habe ich noch eine liegen, suche ich mal raus...
Cpt.Weissbrot
19.10.2016, 16:06
Hab noch eine Garmin Swim abzugeben.Gerne per PN.
Ulmerandy
19.10.2016, 16:32
Sollte noch Bedarf sein. Eine Garmin Swim habe ich auch noch im Angebot:
Gruß Andy
snailfish
19.10.2016, 21:34
Hui, wie sehen denn Eure Preisvorstellungen aus?
Ulmerandy
19.10.2016, 21:40
Hui, wie sehen denn Eure Preisvorstellungen aus?
Ich hatte sie ja bereits für 75€ hier angeboten. Ein kleiner Rabatt ist sicher noch drin.
Gruß Andy
Ich habe leider keine Uhr übrig, aber den Verdacht, dass snailfish im Winterschwimmen wieder angreifen will. :Huhu:
Ich habe eine poolmate von swimovate aus 2009, inklusive der Unterlagen und Verpackung.
Will da für mich kein Geld mehr, daher
abzugeben Gegen eine Spende ans kinderhospiz sterntaler. :cool:
Bei Interesse Pn an mich.
snailfish
20.10.2016, 15:01
Vielen Dank an alle für die Nachrichten, ich bin inzwischen versorgt mit einem Gerät :Blumen:
Ich habe leider keine Uhr übrig, aber den Verdacht, dass snailfish im Winterschwimmen wieder angreifen will. :Huhu:
Oje nein, die Zeiten mit >20km pro Woche sind vorbei :)
Vielmehr muss ich nach dem Verlust meiner Schwimmpartnerin und einer fast völligen Schwimm-Abstinenz über Monate wieder ein wenig reinfinden ins feuchte Element.
Läuft grad nicht so in der Horizontalen und vielleicht kann ich mein Schwimmleben mit ein paar Swimtoys wieder aufpeppen.
Möchte ja bei der feuchten Massenorgie am 02.07.17 in Klagenfurt Standhaftigkeit beweisen und nicht schlapp machen.
Wessen Gedanken nun abgeschweift sind - der ist ein Schwein :Cheese: :Lachanfall:
LG
Jakob
Oje nein, die Zeiten mit >20km pro Woche sind vorbei :)
Das kommt mir bekannt vor. Ich bin momentan froh, wenn ich überhaupt mal 2 km pro Einheit schwimme. :Lachen2:
Dir dann noch viel Spaß und Erfolg beim Wiedereintauchen in die schönste Nebensache der Welt! :Cheese:
Ravistellus
20.10.2016, 19:31
Ich hatte sie ja bereits für 75€ hier angeboten. Ein kleiner Rabatt ist sicher noch drin.
Hab noch eine Garmin Swim abzugeben.Gerne per PN.
Hm, habe ja auch schon mal damit geliebäugelt, aber es stellt sich natürlich die Frage: Warum hat sie sich für euch nicht bewährt?
Hm, habe ja auch schon mal damit geliebäugelt, aber es stellt sich natürlich die Frage: Warum hat sie sich für euch nicht bewährt?
Du ziehst vermutlich den falschen Schluss. Ich hatte auch eine Garmin Swim und habe sie geliebt und trotzdem später hier im Forum verkauft (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34980&highlight=garmin+swim). Der Grund war einfach, dass die Funktion dann im 920XT integriert war und ich keine zwei Uhren für denselben Zweck brauche. Wenn man aber wirklich nur eine Schwimmuhr will, dann ist die Garmin Swim aufgrund der Batterie-Lebensdauer von einem Jahr oder mehr immer noch erstklassig.
Cpt.Weissbrot
20.10.2016, 19:43
Hab die Uhr immer beim Schwimmen genutzt.Hab mit aber eine 735XT zugelegt.Desshalb brauch ich diese nicht mehr.:Huhu:
Ravistellus
20.10.2016, 21:40
Ah, danke für die Aufklärung.
Ulmerandy
20.10.2016, 21:51
Bei mir ist es auch so dass ich jetzt eine 920xt besitze :Huhu:
Gruß Andy
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.