PDA

Vollständige Version anzeigen : B: 2XU Perform Fullzip(mit Ärmeln) Einteiler schwarz in L

duddu
11.08.2016, 13:38
Hallo zusammen,

biete hier meinen 2 mal getragenen Einteiler an(1x MD - 1x LD).
Hab ihn letztes Jahr für 169€ gekauft und dann letztes Jahr 2 x getragen.
Da ich für dieses Jahr einen neuen habe, wäre es schade, wenn der Anzug im Schrank "abhängt" ;-).

Für 80 Euro VB dachte ich könnte er den Besitzer wechseln.

Zur Größe: Ich selber bin 184 und hab den Anzug mit 81 bzw 77 kg getragen.

VG

Mischa

duddu
11.08.2016, 13:39
Noch ein paar Bilder

duddu
11.08.2016, 13:40
Eins hätt ich noch ....

dasgehtschneller
11.08.2016, 15:45
Wie ist das mit den Ärmeln? Ist das bequem?

Da ich mich recht schnell an den Schultern verbrenne und unter den armen Scheuerstellen kriege, hab ich mir schon überlegt einen TriSuit mit Ärmeln zu kaufen.

Ist das Schwarz nicht zu heiss?

Leg ihn mir doch bitte mal zur Seite bis wir die Details geklärt haben ;)

duddu
11.08.2016, 19:47
Ich leg ihn mal zur Seite, aber nicht zu lange, da auch noch andere Interesse haben.

Zu deinen Fragen:

Also ich hab den immer unter dem Neo an und nicht a la Frodo oben ohne, sondern komplett angezogen.
Das Material im Schulter/Armbereich ist ziemlich weich und elastisch.

Also bei "bequem" kannst du locker nen Haken dran machen :-).

Bzgl. Hitze: die kann ich eh recht gut ab, aber in Bocholt und Calella war es letztes Jahr auch nicht Monsterheiß, so ~ 25 Grad, so dass ich da keine Aussage treffen kann.

Meine Anzüge waren bis dato fast alle überwiegend schwarz und ich sehe darin keinen Nachteil. Wasser drüber und das sollte kühlen :-) ..... Finde schwarz sogar eher günstiger was die Optik nach Cola/ISO und WC angeht ..... Da finde ich weiß schon teilweise optisch am Schluss einer LD nennen wir es mal so "unästhetisch" :Cheese:

Hoffe deine Fragen sind geklärt.

Gruß Mischa

FlyLive
11.08.2016, 20:47
..... Finde schwarz sogar eher günstiger was die Optik nach Cola/ISO und WC angeht .....

:Lachen2:
Bei solcher Vorgeschichte melden sich bestimmt sehr viele Interessenten ;)

Schwarz ? Nicht mein Geschmack .

Viel Glück

duddu
11.08.2016, 21:27
Wenn du deine Wettkämpfe sauber und dreckfrei bestreitest - Chapeau - ich bin anders :Cheese:

Außerdem bin ich stolzer Besitzer einer Waschmaschine, so dass ich es stark bezweifele, dass diese schlimme Vorgeschichte kaufrelevant ist ......

dasgehtschneller
12.08.2016, 08:43
Schwarz gibt optisch dafür hässliche Salzkrusten aber das kenne ich von meinem aktuellen Anzug der oben weiss und unten schwarz ist.
Am besten wär wohl irgend ein Tarnmuster aber das ist dafür von Anfang an hässlich

Ich hoffe aber trotz Waschmaschine dass du für die Pinkelpausen wenn möglich den langen Reissverschluss genutzt hast ;)

Aber wie gesagt Waschmaschine wird es schon richten :cool:

duddu
12.08.2016, 11:15
Verkauft

dasgehtschneller
18.08.2016, 09:08
So, der Deal ist über die Bühne und es hat alles wunderbar geklappt.
Der Anzug wurde schnell versendet und war in perfektem Zustand :Huhu: