PDA

Vollständige Version anzeigen : Eurobike Friedrichshafen, interessant für Triathleten?

fastrainer
16.08.2015, 13:14
Ich hätte die Möglichkeit als Fachbesucher die Eurobike in Friedrichshafen zu besuchen. Nachdem es für mich nicht gerade um die Ecke ist, wollte ich fragen ob schon jemand Erfahrungen mit der Messe gemacht hat.
Mein Interesse gilt mehr dem sportlichen Rennradfahren bzw Triathlon, viel weniger E.Bikes etc

iChris
16.08.2015, 13:41
Ich hätte die Möglichkeit als Fachbesucher die Eurobike in Friedrichshafen zu besuchen. Nachdem es für mich nicht gerade um die Ecke ist, wollte ich fragen ob schon jemand Erfahrungen mit der Messe gemacht hat.
Mein Interesse gilt mehr dem sportlichen Rennradfahren bzw Triathlon, viel weniger E.Bikes etc

Ich wohne quasi um die Ecke und gehe jedes Jahr hin. :Cheese:
Klar gibt es nicht alle Triartikel aber jede Menge TriRäder, Teile, Bekleidung die dort unteranderem zum ersten Mal gezeigt werden.

Pmueller69
16.08.2015, 15:19
Bevor ich mir mein Triathlon-Rad gekauft habe, war ich auf der Eurobike gewesen. Die wichtigen Anbieter sind dort alle vertreten und haben auch Ihre Triathlon Räder dabei.

Tobi F.
16.08.2015, 16:08
Und wenn Du eine Fachbesucher-Karte bekommst, hast Du vielleicht sogar Chancen auf die Räder draufsitzen zu dürfen.
Wenn Allerwelts-Tag ist, ist die Messe so voll, daß die Räder
lieber an der Wand hängen bleiben.

tandem65
16.08.2015, 21:59
Und wenn Du eine Fachbesucher-Karte bekommst, hast Du vielleicht sogar Chancen auf die Räder draufsitzen zu dürfen.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Tobi F.
16.08.2015, 22:29
Okay... vermutlich hast Du recht.... aber sie ist bestimmt größer als am Besucher-Tag. 0,0001% ist immer noch größer Null. :-)

tandem65
17.08.2015, 06:36
Okay... vermutlich hast Du recht.... aber sie ist bestimmt größer als am Besucher-Tag. 0,0001% ist immer noch größer Null. :-)

Demo Day! Am Dienstag. Da können die Räder Probegefahren werden.

fastrainer
17.08.2015, 13:44
Gibt es gravierende Unterschiede zwischen dem Demo Day und den übrigen Messetagen für Fachbesucher ?