PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete bzw. grundsätzliche Frage nach Interesse...Planet X 82/101 Tubular

CatchMeIfYouCanBLN
18.02.2015, 20:14
Aloha,

ich würde gerne meine Laufräder tauschen.
Wenn ich das mache, hätte ich einen Satz Planet X 82/101 Tubular abzugeben.

Voll bereift mit Schwalbe Ultremo HT.

Also erstmal grundsätzliche Frage nach Interesse...

sebi82
18.02.2015, 21:38
Hy möchtest du nur tauschen oder würdest du auch verkaufen?
Gruß

CatchMeIfYouCanBLN
18.02.2015, 22:57
Verkaufen wäre angedacht...ich muss aber erst klären ob das mit den anderen Laufrädern die ich mir anstelle der Planet X zulegen will, klappt.

Die Ultremos sind im letzten Jahr aufgezogen worden, haben noch keinen Wettkampf gesehen. Bin mit den Laufrädern letztes Jahr im Training gefahren und beim Berlin Triathlon auf der Sprintdistanz. Da waren noch die ursprünglichen Reifen drauf die beim Kauf drauf waren. Gekauft habe ich die Laufräder selbst hier im Forum (Juni 2013) Die gesamte Laufleistung würde ich auf ca. 1000-1200km schätzen. Der Vorbesitzer hatte sie nur auf 2 Proberunden gefahren (Zustand der Laufräder und der Reifen entsprach damals der Aussage).

Die neuen Reifen sind draufgekommen, da ich mir beim Durchfahren eines riesigen Glasscherbchen-Teppichs den Hinterreifen zerlegt habe.

CatchMeIfYouCanBLN
20.02.2015, 13:47
Der Interessent meldet sich leider nicht mehr...

Daher stehen die Laufräder wieder zur Verfügung.

Edith sagte gerade, dass ich gar nicht an eine Preisangabe gedacht habe: 400€ FP

Aufgrund des guten Zustands und der Schlauchreifen die ich dazugebe (geklebt mit Tufo Klebeband) sollten es 400€ sein. Bei Bedarf gebe ich noch Bremsbeläge für Carbon und eine DuraAce-Kassette 12-23 dazu. Für einen kleinen Obolus natürlich.

Cheers

CatchMeIfYouCanBLN
24.02.2015, 09:23
Neuer Preis: 380€ inklusive 2x Schwalbe Ultremo HT Schlauchreifen, Schnellspanner vom Scott Plasma sowie passender (benutzter) Bremsbeläge...

Andreundseinkombi
03.03.2015, 19:39
Hättest du mal Fotos?

finfin
03.03.2015, 21:00
Hätte auch Interesse. Würde gerne mal Fotos sehen!