Vollständige Version anzeigen : [S] günstiges Vorderrad
Tach,
suche ein funktionsfähiges Alu Vorderrad 28" für ein Winterrad.
Marke is mir egal.
Sollte rund laufen, etwas Bremsfläche sollte noch vorhanden und ein Schnellspanner dabei sein.
Einafch wenn vorhanden mal anbieten was so im Keller rum liegt :Blumen:
Danke
sybenwurz
16.02.2015, 22:43
Einafch wenn vorhanden mal anbieten was so im Keller rum liegt :Blumen:
Das willste nicht wirklich...:Cheese:
Aber ich hätte was. Ich muss nur nachschauen, was genau es ist.
War irgendwie mal n WH-R???, ich wollt die Felge erneuern, sie haben dann aber ne falsche geschickt(wahrscheinlich, weil ich ne falsche bestellt hatte...), aber immerhin stimmte die Lochzahl, so dass ichs mit neuen Speichen, die ich in nem Anfall von Radikalität schwarz angesprüht hatte, zusammengebaut hab...
Das willste nicht wirklich...:Cheese:
Aber ich hätte was. Ich muss nur nachschauen, was genau es ist.
War irgendwie mal n WH-R???, ich wollt die Felge erneuern, sie haben dann aber ne falsche geschickt(wahrscheinlich, weil ich ne falsche bestellt hatte...), aber immerhin stimmte die Lochzahl, so dass ichs mit neuen Speichen, die ich in nem Anfall von Radikalität schwarz angesprüht hatte, zusammengebaut hab...
Passt!! :Cheese:
ironshaky
17.02.2015, 09:02
Ultegra Nabe mit Campagnolo V-Felge, dunkel anodisiert, 32-Loch mit DT-Speichen kann ich anbieten. Hängt im Keller an der Wand und wird nicht benutzt.
Ultegra Nabe mit Campagnolo V-Felge, dunkel anodisiert, 32-Loch mit DT-Speichen kann ich anbieten. Hängt im Keller an der Wand und wird nicht benutzt.
Ein Preis wäre von Vorteil... :Blumen:
Da ich das Vorderrad für ein wirklich abgelutschtes Rennrad (aufm Müll gefunden) benötige und ich noch nicht genau weiß ob ich damit trainieren möchte oder mir lieber ne Stadtschlampe draus machen will, wollte ich eigentlich max 30€ ausgeben... :Cheese:
Für 30,-€ plus Versand hab ich auch was.
Systemlaufrad, dürfte so 16-20 Speichen haben. Ansonsten OK. Kein Schnellspanner dabei. Wurde mir als 26"er verkauft ist aber definitv 28"... :(
Falls Du noch nicht versorgt bist, gib kurz Bescheid per PN, dann sende ich Dir Details. :Huhu:
Gruß
Peter
sybenwurz
17.02.2015, 11:18
Ich tauchs dann mal ausm Keller und schick dir n Bild.
Muss mir nur nen Preis überlegen, der die Portokosten rechtfertigt, nicht dass die nachher höher sind als der fürs Rad...:Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.