Vollständige Version anzeigen : [B] DVD Schneller Schwimmen
Biete die DVD "Schneller schwimmen" von Holger Lüning und Jan Sibbersen für 12 Euro inklusive Versandkosten.
Bei Interesse bitte PN
Ali271173
04.09.2013, 10:00
D.h. ich schau mir die DVD an und kann dann schneller schwimmen? ;)
Ali271173
04.09.2013, 10:03
ist es dort von "Grundauf" erklärt, wie man Kraulstiel lernt bzw. üben sollte oder ist es schon für Fortgeschrittene? Meine Frau fängt gerade an mit Triathlon und wenn ich ihr das schwimmen "beibringen" will/werde führt es bestimmt noch zur Trennung :dresche
Dann könnte sie schonmal die Grundtechniken sich ansehen, wenn es denn in dem Video erklärt wird
D.h. ich schau mir die DVD an und kann dann schneller schwimmen? ;)
Im Idealfall ;)
ist es dort von "Grundauf" erklärt, wie man Kraulstiel lernt bzw. üben sollte oder ist es schon für Fortgeschrittene? Meine Frau fängt gerade an mit Triathlon und wenn ich ihr das schwimmen "beibringen" will/werde führt es bestimmt noch zur Trennung :dresche
Dann könnte sie schonmal die Grundtechniken sich ansehen, wenn es denn in dem Video erklärt wird
Die DVD ist unterteilt in 8 Kapitel (Wasserlage, Unterwasserphase, Atmung, Überwasserphase, Beinarbeit, Schwimmen im Triathlon, Athletik und Flexibilität).
Zu Beginn jedes Kapitels wird kurz erläutert worauf es ankommt und auch per Video demonstriert, anschließend werden die häufigsten Fehler genant und entsprechende Übungen zur deren Beseitigung gezeigt.
Schwer zu sagen, ob die DVD für einen kompletten Anfänger geeignet ist, denke zur Visualisierung sind vor allem die Zeitlupenaufnahmen schon ganz gut brauchbar. Aber die Hauptzielgruppe sind meiner Meinung nach eher Anfänger mit gewissen Grundkenntnissen oder eben Fortgeschrittene!
Blackbutcher
06.09.2013, 21:28
Die DVD ist wirklich gut , hab vor 3 Jahren auch mit der DVD schwimmen gelernt und das geht mitlerweile ganz gut :) .
Man sollte nur nicht versuchen alle Tipps auf einmal zu lernen ;)
Für 12 gibts die auf amazon von rebuy, da kann ich sie zurück schicken nach dem schauen, für 10 Euro inclusive Versand würd ich sie von dir nehmen! :Lachen2:
Das wird mich hoffentlich auf ein ganz neues Niveau bringen und ich blamier mich beim SiFi nicht ganz so doll!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.