Anmelden

Vollständige Version anzeigen : B: Planet-X 82/101

Kido
22.08.2013, 21:45
Hallo,

ich verkaufe meinen Planet-X 82/101 Tublar (also Schlauchreifen) LRS.

Das HR wurde eine Saison lang gefahren und wurde dann gegen eine Scheibe ersetzt und hat somit etwa 3000km auf dem Buckel.
Das VR wurde zusätzlich noch eine weitere Saison bewegt bis es einem Tri-Spoke weichen musste. Wären nochmal etwa die gleichen km oben drauf, also etwa 6000km gelaufen.
Den Zustand würde ich als gut-sehr gut beschreiben. Technisch ist der LRS top. Trotz der Laufleistung würd ich sagen das die fast wie neu laufen. Was auch für die Qualität der Laufräder spricht.

Der LRS hat keinen Sturz gehabt und auch sonst keine beschädigungen. Der Rundlauf also Seiten-/Höhenschlag weicht nicht wirklich vom Neuzustand ab.

HR hat einen Tufo Jet Special Reifen montiert die beim kauf schon drauf waren und kann noch gut und gerne eine Weitere Saison gefahren werden.
VR hat einen Conti 4000 drauf und hat etwa 1500km runter. Ist also gerade erst eigefahren.
Die reifen sind im Preis inklusive.

Als Preis habe ich mir 450,-€ inkl. Versand vorgestellt.

Der LRS kann gerne besichtigt werden. Bilder gerne per mail, hab zZ. kein Bildbearbeitungsprogramm zur Hand. Also bei Interesse einfach ne PN an mich.

So und nun Feuer frei ;)

snigel
23.08.2013, 13:04
die sind bei Planet X immer wieder mal für 460€ im Angebot. Nen Kumpel hatte die sich da letzt mal gekauft für den Preis.

Kido
23.08.2013, 14:59
z.Z. sind die aber für 622 plus versand drinne. Ausserdem ist der Preis VHB