Vollständige Version anzeigen : Olympische Spiele
smiling_star
08.06.2012, 19:28
Heute kamen sie tatsächlich an: meine Olympiatickets. Ich hatte mich letztes Jahr in der ersten Ticketrunde für sehr viele Tickets beworben, quer durch alle Sportarten. Den Zuschlag gabs aber leider nur für zwei Veranstaltungen, daher lohnt sich für mich die Londonreise nicht. Stattdessen gehts nach Helsinki zur Leichtathletik EM.
Ich biete die Tickets zu dem Preis, den ich gezahlt habe (kann es im Moment leider nicht genau sagen, werde ich nachreichen) plus Versand.
30. Juli Riverbank Arena
Hockey Herren Vorrunde
2 Tickets Kategorie D
das sind zwei Spiele am Abend, ein Spiel mit deutscher Beteiligung!
9. August Wembley Stadium
Frauenfußball-Endspiel
2 Tickets Kategorie E
Hallo,
ich hätte Interesse an folgenden Karten:
30. Juli Riverbank Arena
Hockey Herren Vorrunde
2 Tickets Kategorie D
Sind diese noch vorhanden, bin selber auch Hockeyspieler und würde gerne unser Team in London unterstützen.
Bitte um kurze Rückmeldung.
Gruß
Robin
Email: robinreinersmann@web.de
paulucki
14.06.2012, 06:16
Heute kamen sie tatsächlich an: meine Olympiatickets. Ich hatte mich letztes Jahr in der ersten Ticketrunde für sehr viele Tickets beworben, quer durch alle Sportarten. Den Zuschlag gabs aber leider nur für zwei Veranstaltungen, daher lohnt sich für mich die Londonreise nicht. Stattdessen gehts nach Helsinki zur Leichtathletik EM.
Ich biete die Tickets zu dem Preis, den ich gezahlt habe (kann es im Moment leider nicht genau sagen, werde ich nachreichen) plus Versand.
30. Juli Riverbank Arena
Hockey Herren Vorrunde
2 Tickets Kategorie D
das sind zwei Spiele am Abend, ein Spiel mit deutscher Beteiligung!
9. August Wembley Stadium
Frauenfußball-Endspiel
2 Tickets Kategorie E
Habe Dir eine PN geschrieben
Gruß aus der Pfalz
smiling_star
14.06.2012, 07:20
Die Tickets sind vorerst reserviert!
smiling_star
15.06.2012, 14:47
Nutzer Rob2705 bitte mal melden. Deine Mailadresse funktioniert nicht und auf meine PN hast du auch noch nicht reagiert... Bitte melde dich, sonst sind die Tickets wieder zu haben!
smiling_star
21.06.2012, 07:23
So, die Fußballtickets sind weg. Die Hockeytickets stehen weiterhin zum Verkauf. Preis: 55 Euro plus Versand!
smiling_star
16.07.2012, 17:35
Hockeytickes sind noch zu haben :Huhu:
smiling_star
24.07.2012, 17:01
Verkauft!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.