PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Polar S 725 X

bellamartha
07.06.2012, 11:00
Guten Tag!

Des Liebsten Polar Uhr ist kaputt gegangen. Hat jemand eine S 725 X, die er verkaufen will? Falls ja, bitte eine PN an mich mit Preisvorstellung.

Danke & Gruß, J.

Stefan
07.06.2012, 11:02
Check doch mal mit Polar, was der Austausch der Elektronik kostet.

Stefan

mavo
07.06.2012, 12:09
Hi,
bei Ebay ist eine 625 x incl. Fußpod, Radgeschwindigkeits- und Triitfrequenz-Sensor und Fahrradhalterung so wie Infrarot Ausleseschnittstelle für PC in einer Auktion.

Wäre vielleicht eine Alternative.

Ich habe auch noch eine 625x. Leider lohnt sich aber für mich eigentlich der Verkauf nicht. Was würdest du denn ausgeben wollen? Ich hab keine Ahnung wie der Marktwert der Uhr ist. Ich trage die Uhr mittlerweile fast täglich und speziell zum schwimmen.

Gruß

Mattes

Läuftnix
07.06.2012, 12:35
Lohnt sich wirklich kein Polarservice? Meiner Erfahrung sind die wirklich sehr kulant...

Stefan
07.06.2012, 12:43
Hi,
bei Ebay ist eine 625 x incl. Fußpod, Radgeschwindigkeits- und Triitfrequenz-Sensor und Fahrradhalterung so wie Infrarot Ausleseschnittstelle für PC in einer Auktion.

Wäre vielleicht eine Alternative.

Meines Wissens sind die 625 und die 725 identisch. Es lagen nur andere Sensoren bei, die man aber beliebig mischen kann.

mavo
07.06.2012, 12:53
Meines Wissens sind die 625 und die 725 identisch. Es lagen nur andere Sensoren bei, die man aber beliebig mischen kann.
Hallo!
So ist es. Daher auch mein Hinweis auf die 625x. Ich meine mich zu erinnern, das die 625x speziell für Läufer incl. Fußpod und die 725x für Radfahrer incl. Radsensor angeboten wurde. Vom äußeren Erscheinungsbild mal abgesehen sollten die Uhren identisch sein.

Gruß

Mattes

schpeula
07.06.2012, 16:28
Hallo!
So ist es. Daher auch mein Hinweis auf die 625x. Ich meine mich zu erinnern, das die 625x speziell für Läufer incl. Fußpod und die 725x für Radfahrer incl. Radsensor angeboten wurde. Vom äußeren Erscheinungsbild mal abgesehen sollten die Uhren identisch sein.

Gruß

Mattes

Moin

Ich habe noch eine 710 i herumliegen.....Interesse?

Gruß Swen;)

marlaskate
07.06.2012, 23:19
Unbedingt mal bei Polar anfragen. meine war auch schon mal hin und ich habe für 40 oder 50 € ein neues Innenleben bekommen. Ging alles super fix. Der Service jedenfalls bei Polar ist klasse. Und die 625x/725x ist immer noch mein absolutes Lieblingsmodell (hab' 2 davon [1x Rad, 1x Lauf] und würde keine hergeben, leider :o )

uwe1603
07.06.2012, 23:34
Unbedingt mal bei Polar anfragen. meine war auch schon mal hin und ich habe für 40 oder 50 € ein neues Innenleben bekommen. Ging alles super fix. Der Service jedenfalls bei Polar ist klasse. Und die 625x/725x ist immer noch mein absolutes Lieblingsmodell (hab' 2 davon [1x Rad, 1x Lauf] und würde keine hergeben, leider :o )

Wieso hast du da gleich 2 davon??? Ist da nicht eine überflüssig:confused:

marlaskate
08.06.2012, 07:13
Dass ich vor dem Trainingsbeginn nicht daran denken muss, von Rad auf Lauf o. umgekehrt umzustellen. Sonst renne ich plötzlich so schnell oder radle so langsam ..... Der jeweilige Sensor wird bei beiden Modi erkannt, nur ist die Kalibrierung anders. Beim Lauf zählt er halt jede Beschleunigungsbewegung und rechnet die in Geschwindigkeit um. Wenn ich jetzt radle, habe aber den Laufmodus an, denkt er jede Umdreung des Rades wäre ein Schritt. Und glaub mir: das Rad dreht sich schneller, als ich Laufschnecke meine Füße setzen kann :Cheese: Ist dann zwar nett, wenn es heißt, ich renne mit 15 km/h; nur glauben tue ich ihm das nicht....