PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Vuelta Carbon Pro

ralli
06.04.2012, 16:01
Hallo liebe Gemeinde.
Angeboten wird hier ein Laufradsatz von Vuelta Carbon Pro.
Gelaufen ist er ca. 1000-1100 km nur bei schönem Wetter und oft bei Liga einsätzen.
Montiert sind zwei neue Conti Sprinter mit Tufo extrem Klebeband.
Zudem gibt es noch eine Laufradtasche und einen Ersatzschlauch von Vittoria sowie eine Ersatzspeiche.
Rotor ist für shimano. Montiert ist eine DuarAce Kasette 12 27.
Letzte Woche habe ich den Laufradsatz nochmal neu ausrichten lassen, beim Fachhändler.
Ich bin den Laufradsatz gerne gefahren, da ich jedoch letztes Jahr verletzungsbedingt lange Zeit ausgesetzt habe und in diesem Jahr auch keine Wettkämpfe geplant sind ist er einfach zu schade um bei mir rum zu liegen.

Der Laufradsatz war damals Testsieger und soll zum Referenz Laufradsatz 38Watt Ersparnis bringen lt. Tour, aber das wisst ihr ja bestimmt.
Die zipp 404 waren mir damals im Vergleich zur besseren Leistung den Preis nicht wert und dies kann ich im Nachhinein nur bestätigen, nachdem ich die Zipp mal probefahren durfte.
Bilder stelle ich gleich rein.
Habe mal gegoogelt und NP den ich in der Variante Schlaufreifen gefunden habe war 889€ natürlich ohne Zubehör.
Schlagt mich nicht, wenn ich vielleicht ein günstigeres Angebot übersehen haben sollte.
Preisvorstellung ist 499€

GuW
06.04.2012, 19:28
ach deswegen hast du heute so viel gepostet ;)

bist leider ein paar Monate zu spät, mittlerweile hab ich leider schon einen citec LRS - der hier wäre aber einer der Wunschkandidaten gewesen und der Preis klingt auch fair, daher ein *free up*

könntest als Info für Interessierte noch die Gegend hinschreiben, wo man sich den LRS abholen könnte

mfg GuW

Alfalfa
06.04.2012, 20:07
Der Laufradsatz war damals Testsieger und soll zum Referenz Laufradsatz 38Watt Ersparnis bringen lt. Tour, aber das wisst ihr ja bestimmt.

Sagst du mal kurz, in welcher Tour der Test war?
Ich hab grad gesucht aber nur einen von 2008 gefunden.

silbermond
06.04.2012, 20:32
Wenn ich mir das dritte Photo ansehe, kann es sein, dass die Speichennippel schräg auf den Speichen stehen? Direkt unter "made in italy".

Heinrich

ralli
06.04.2012, 20:49
abholung ist nähe düsseldorf
hab mir die felge gerade angesehen und die nippel sehen alle recht ähnlich aus.
wie schon gesagt, die laufräder wurden letzte woche neu vom fachhändler zentriert, da ich davon auch keine ahnung habe.
und ja, habe extra viel gepostet ( 5 mal ) wollte euch den lsr nur anbieten ansonsten geht es eh in die bucht. die buchtgebühren sind ja auch nicht ohne.
ist das denn verwerflich?

roadrunner
06.04.2012, 20:57
abholung ist nähe düsseldorf
hab mir die felge gerade angesehen und die nippel sehen alle recht ähnlich aus.
wie schon gesagt, die laufräder wurden letzte woche neu vom fachhändler zentriert, da ich davon auch keine ahnung habe.
und ja, habe extra viel gepostet ( 5 mal ) wollte euch den lsr nur anbieten ansonsten geht es eh in die bucht. die buchtgebühren sind ja auch nicht ohne.
ist das denn verwerflich?

NEIN!
Ganz besonders nicht weil du hier schon drei Jahre angemeldet bist und die 50Post nicht in ner Woche runter Geschrieben hast.
Viel erfolg:Huhu:

ralli
06.04.2012, 21:00
vielen dank roadrunner!
ausserdem lange zeit abonent"

Ausdauerjunkie
06.04.2012, 23:56
Die Vueltas sind schöne, gute, schnelle Laufräder!
Ich hatte sie auch mal und habe damals 900 € gezahlt.
Warum ich davon abkam? Naja ich wollte was mit Alubremsflanken;)
Aber bremsen wollen ja die Wenigsten! :)

GuW
07.04.2012, 10:25
[...] ist das denn verwerflich?

Auch nochmal von mir: natürlich NICHT! Lass dich von Leuten wie mir bloss nie provozieren :Blumen:

coffeecup
07.04.2012, 10:41
und wenn sich einer nur wegen einem verkauf anmeldet und das in der richtigen kategorie postet ist das vollkommen OK...dafür gibt es ja Biete&Suche.

JF1000
07.04.2012, 10:59
...nach 50 für die Allgemeinheit gedachten Beiträgen...:Huhu:

und wenn sich einer nur wegen einem verkauf anmeldet und das in der richtigen kategorie postet ist das vollkommen OK...dafür gibt es ja Biete&Suche.

Ausdauerjunkie
07.04.2012, 11:42
Meine Vueltas hatten ein anderes Design, hier im Einsatz:

snigel
07.04.2012, 12:36
ich habe sie auch und bin sehr zufrieden mit denen. Man kann mit denen nichts falsch machen.

Den Test in der Tour habe ich auch gesehen, wann genau der drinne stand weiß ich allerdings auch nicht mehr.

Ausdauerjunkie
07.04.2012, 12:44
Tour Test 1 (http://www.tour-magazin.de/technik/test_center/komponenten/laufraeder/test-system-laufraeder/a134.html)

Tour Test 2 (http://www.tour-magazin.de/technik/test_center/komponenten/laufraeder/aero-laufraeder/a5715.html)

ralli
07.04.2012, 16:59
isses zu teuer oder seid ihr alle schon für die kommende Saison gerüstet?

wildcoyote
07.04.2012, 19:54
isses zu teuer oder seid ihr alle schon für die kommende Saison gerüstet?

zweites. free-up für die schönen LR

goverc
07.04.2012, 21:35
erstes.