PDA

Vollständige Version anzeigen : Riss beim Helm kleben?

bärli
26.02.2011, 22:23
Hallo,

Ich habe heute bei meinem Helm, ist ein Briko, gesehen, dass dieser an der Stirnseite - an der Kante in der Innenseite - einen kleinen Riss, ca. 1,3 cm hat. Es ist eher eingerissen und die Stelle muss mit doch etwas Kraft auseinandergezogen werden, damit der Riss sich bemerklich macht.

Gibt es eine Möglichkeit das zu kleben, bzw. welchen Kleber kann ich da nehmen?

Vielen Dank!

LG

Bärli

Meik
26.02.2011, 22:26
Da rein http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c045.gif

ironlollo
26.02.2011, 22:29
Da rein http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c045.gif

+1 :Huhu:

bärli
26.02.2011, 22:30
Hab`s mir fast gedacht :(

Trotzdem Danke!

Thorsten
26.02.2011, 22:50
Schön, dass du es einsiehst, ich hätte sonst geschrieben, dass du dich auch gleich mit dem Kopf auf den Asphalt werfen kannst :Lachen2:.

Halten tut der nicht mehr viel. Der nächste - fähige - Kampfrichter hätte den Klebekram eh entdeckt und damit wärst du nicht in die Wechselzone gekommen.

:Blumen:

bärli
26.02.2011, 22:53
Schön, dass du es einsiehst, ich hätte sonst geschrieben, dass du dich auch gleich mit dem Kopf auf den Asphalt werfen kannst :Lachen2:.

Halten tut der nicht mehr viel. Der nächste - fähige - Kampfrichter hätte den Klebekram eh entdeckt und damit wärst du nicht in die Wechselzone gekommen.

:Blumen:

Es ging eh "nur" um den Trainingshelm, also nix WK und Kampfrichter. Dass ich damit nicht durchkomme ist klar.
Vielleicht hät`s ja eine Lösung gegeben:Cheese:

PippiLangstrumpf
26.02.2011, 22:59
Es ging eh "nur" um den Trainingshelm, also nix WK und Kampfrichter. Dass ich damit nicht durchkomme ist klar.
Vielleicht hät`s ja eine Lösung gegeben:Cheese:

Beim Helm sollte es ja nicht ums "beim-KaRi-Durchkommen" gehen sondern darum, daß der Kopf geschützt ist. Und das isser mit einem kaputten Helm beim Training genauso wenig wie im WK.

bärli
26.02.2011, 23:02
Beim Helm sollte es ja nicht ums "beim-KaRi-Durchkommen" gehen sondern darum, daß der Kopf geschützt ist. Und das isser mit einem kaputten Helm beim Training genauso wenig wie im WK.

Das is klar! Vielleicht habe ich nicht die richtige Wortwahl benutzt.
Es sollte heißen: "Vielleicht hätte es eine Fachmännische Lösung gegeben"