Vollständige Version anzeigen : Polar RS 800 CX Run
nangaparbat
09.10.2011, 09:46
Verkaufe eine gebrauchte Polar RS 800 CX Run meiner Freundin wegen Umstieg auf RCX5.
Lieferumfang:
Polar Uhr RS 800 CX
Polar S3 Laufsensor
Polar W.I.N.D Brustgurt und Sensor
Polar proTrainer5 Software
Originalverpackung
Polar USB Infrarot Stick
Preis: € 135,- inkl. Versand innerhalb D
Wenn alles techn. einwandfrei funktioniert kaufe ich hiermit verbindlich!
Stefan
PS: Adresse in D vorhanden. Bitte schick mir Deine Bankdaten per PM, ich schick Dir dann die Anschrift meiner Eltern.
t-from-ger
11.10.2011, 15:12
Berichte doch bitte mal über den RCX5.
trailschnecke
11.10.2011, 15:35
Kuck mal ->DA<- (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17505).
Ist die Uhr noch zu haben ?
nangaparbat
12.10.2011, 18:20
Berichte doch bitte mal über den RCX5.
Die Rs 800 ist verkauft!
Die RCX5 im Vergleich zur RS 800 hat mMn eine bessere Darstellung und Auswertung an der Uhr selbst.
Da die Übertragung und Auswertung am PC nun nicht mehr über die Polar Trainer Software läuft sondern über die online basierte Anwendung, ist die Auswertung nun an jedem PC möglich und auch noch ausgereifter als vorher.
Außerdem bietet sie halt nun endlich die Möglich der Pulsmessung im Wasser und ist somit auch endlich Tri-tauglich.
Alles in allem kein Muß, aber für meinen Geschmack insgesamt besser.
t-from-ger
13.10.2011, 00:20
Die Rs 800 ist verkauft!
Die RCX5 im Vergleich zur RS 800 hat mMn eine bessere Darstellung und Auswertung an der Uhr selbst.
Da die Übertragung und Auswertung am PC nun nicht mehr über die Polar Trainer Software läuft sondern über die online basierte Anwendung, ist die Auswertung nun an jedem PC möglich und auch noch ausgereifter als vorher.
Außerdem bietet sie halt nun endlich die Möglich der Pulsmessung im Wasser und ist somit auch endlich Tri-tauglich.
Alles in allem kein Muß, aber für meinen Geschmack insgesamt besser.
Auch wenn das jetzt nicht unbedingt hier rein paßt. Wie würdest du den Qualitätsunterschied der Modelle bei der Verarbeitung des Armbandes sehen und ist das Display ähnlich kratzeranfällig wie bei den RS-Modellen?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.