PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches mobile Navi...


amimarc
14.11.2007, 15:59
.. soll ich mir nur holen???

Habe mir in letzter Zeit sämtliche Vergleichstests und Kunden-Rezensionen(?) durchgelesen und kann mich immer noch nicht entscheiden.

Vorgaben:

Europa- Karte
TMC
MP3
Radarwarner (wär schön)
ca. 250-270 EURO

Hatte lange Zeit das Falk N150 im Kopp, zuletzt aber mehrfach Negatives gehört (sehr leise Sprachausgabe)

Habt ihr vergleichbares? Irgendwelche brauchbaren, praktischen Tips???

Danke schon mal

Gruß Marc

Fruehschwimmer
14.11.2007, 16:49
also ich bin mit meinem XDA Orbit super zufrieden. hat TomTom drauf, aber man kann, dank windowsmobile auch alles mögliche installieren...

falls du also sowieso noch ein handy brauchst wäre das im budget drin.

Meik
14.11.2007, 18:27
Nutze seit rund 2 Jahren die Wayfinder-Software auf dem Handy. Funktioniert einwandfrei, europaweit, inkl. Stauumfahrung und ständig aktueller Karten dank Onlineroutenberechnung.

Auto- oder Radfahren per Sprachansage klappt super (mit Headset oder Freisprecheinrichtung), einziger Nachteil das je nach Handy kleine Display.

Hatte bei mir 2 Gründe: Damals waren die mobilen Geräte noch deutlich teurer, immer aktuelle Karten und kein weiteres Gerät abgesehen von einer kleinen GPS-Maus mitzuschleppen.

Gruß Meik

tobyvanrattler
15.11.2007, 07:31
Meine Erfahrung:

TomTom: Top, funktioniert immer

Falk: macht öfter mal was es möchte und braucht ewig zur Routenberechnung. In der Schweiz hat das Navi permanent getillt :Nee:

Chinaman
15.11.2007, 08:45
habe auf meinem palm treo das TomTom installiert - funktioniert bestens - finde ich eine ideale Kombination