Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hawaii gucken in Darmstadt und/ oder Umgebung

endorphi
04.10.2011, 18:21
Da es ja in diesem Jahr in Darmstadt wohl keine öffentliches "Hawaii-Nacht gucken" geben wird (zumindest ist auf den Cinemax-Seiten nichts geschrieben) wollte ich mal dezent in die Runde fragen wer denn alles in Darmstadt und Umgebung guckt, vielleicht könnte man ja kurzfristig ein kleines "Düsseldorf" auf die Beine stellen???

tacis
04.10.2011, 18:53
Da es ja in diesem Jahr in Darmstadt wohl keine öffentliches "Hawaii-Nacht gucken" geben wird (zumindest ist auf den Cinemax-Seiten nichts geschrieben) wollte ich mal dezent in die Runde fragen wer denn alles in Darmstadt und Umgebung guckt, vielleicht könnte man ja kurzfristig ein kleines "Düsseldorf" auf die Beine stellen???

Interessiert wäre ich ja, nur lässt mein Fernsehsofa nur eine begrenzte Anzahl von Zuschauern zu. :Cheese:
Deshalb würde ich lieber zu Besuch kommen. Bringe auch ne Kiste Bier mit :Blumen:

endorphi
04.10.2011, 19:04
Interessiert wäre ich ja, nur lässt mein Fernsehsofa nur eine begrenzte Anzahl von Zuschauern zu. :Cheese:
Deshalb würde ich lieber zu Besuch kommen. Bringe auch ne Kiste Bier mit :Blumen:

An sich kein Problem, in meinem Wohnzimmer ist genug Platz, großen Fernseher inkl. Computeranbindung hab ich auch, aber meine Couch ist auch net die Größte, je nachdem wieviele Leute noch Interesse haben. Und für die Kiste Bier is sowieso genug Platz:Cheese:

endorphi
05.10.2011, 20:44
Ich kam eigentlich hauptsächlich auf die Idee weil ich im letzten Jahr alleine wirklich Mühe hatte mich wachzuhalten, vom Spaßfaktor durch mehrere Leute mal ganz abgesehen.

endorphi
08.10.2011, 11:36
Schade eigentlich, das letzte Mal hat mir richtig gut gefallen!

Wo hat Dir was gut gefallen?

Wie es aussieht muss ich wohl doch alleine gucken, schade dass keiner hier Interesse hat........:Weinen: