Vollständige Version anzeigen : [S]Ladegerät Sony-Ericson W660i
sybenwurz
03.10.2011, 23:34
Händi geschonken gekrochen, Akku platt.
Neuen fürn paar Taler geschossen, nu fehlt mir nur noch das Ladegerät.
Jemand was übrig?
Dieses Adapterteil, um Kopfhörer anzuschliessen wär auch knorke.
Und gibbet nen Adapter, mit dem man die komische Speicherkarte nem SD-Schlitz vom Rechner einverleiben kann? Micro-SD geht ja nedd...
Wär knorke, denn die nächste IXUS iss allmählich platt und das "Telefon" kann angeblich auch Foddos machen.
Händi geschonken gekrochen, Akku platt.
Neuen fürn paar Taler geschossen, nu fehlt mir nur noch das Ladegerät.
Jemand was übrig?
Dieses Adapterteil, um Kopfhörer anzuschliessen wär auch knorke.
Und gibbet nen Adapter, mit dem man die komische Speicherkarte nem SD-Schlitz vom Rechner einverleiben kann? Micro-SD geht ja nedd...
Wär knorke, denn die nächste IXUS iss allmählich platt und das "Telefon" kann angeblich auch Foddos machen.
Morgen geb ich bescheid. Wir haben noch sowas rumOxidieren
maifelder
04.10.2011, 07:14
ist das das gleiche wie für ein 800I? Kann ich Dir für 2,50Euro bestellen.
http://www.handybeutel.de/media/images/sony-ericsson-charger-cst-75-bulk-medium.jpg
Ausdauerjunkie
04.10.2011, 07:58
Welcher Kopfhöreradapter, welches Ladegerät?
Ich habe mehrere für das Sony W810i rumliegen. (Kopfhöreradapter und Ladegerät)
Kann fürs Porto rausgehen, sollte es passen?
sybenwurz
04.10.2011, 09:08
Danke alle!
Ich werde das Ding heut mal mit innen Laden nehmen, daneben issn Muselmane, der so Zeugs gebraucht vercheckt. Dem habense vor ner Woche die Hütte ausgeräumt, vielleicht hat er das Zubehör noch.
Scheint alles bei allen W-xyz-i Modellen identisch zu sein, was ich grad so rausgefunden hab.
Ansonsten, maifelder: kriegsteste auch so n Headset (http://www.handhirn.de/zubehoer/Sony+Ericsson/W800i/sony-ericsson-stereo-headset-hpm-64-fuer-sony-ericsson-w800i-a4828.html)?
Danke alle!
Ich werde das Ding heut mal mit innen Laden nehmen, daneben issn Muselmane, der so Zeugs gebraucht vercheckt. Dem habense vor ner Woche die Hütte ausgeräumt, vielleicht hat er das Zubehör noch.
Scheint alles bei allen W-xyz-i Modellen identisch zu sein, was ich grad so rausgefunden hab.
Ansonsten, maifelder: kriegsteste auch so n Headset (http://www.handhirn.de/zubehoer/Sony+Ericsson/W800i/sony-ericsson-stereo-headset-hpm-64-fuer-sony-ericsson-w800i-a4828.html)?
Ich hab :
Ladegerät
Headset (noch in Folie)
Lautsprecher
3 - 2 - 1 - Deins.
maifelder
04.10.2011, 10:22
Ich hab :
Ladegerät
Headset (noch in Folie)
Lautsprecher
3 - 2 - 1 - Deins.
ich auch.
Dann hast jetzt halt 3 Stück, Samsam, Ausdauerjunkies und meins.
ich auch.
Ich hab auch noch 2 Telefone die leg ich mit drauf :Lachanfall:
sybenwurz
04.10.2011, 14:25
Nein, vier!
Hab im Reichelt-Katalog nachgeguckt (da hätts alles zusammen neu für rund nen Zehner gegeben), bin rüber zum Nachbarn und mit allen benötigten Utensilien wieder zurückgekommen...:Cheese:
Nu muss ich erstmal checken, wie der Mac mit dem Datenwust da drauf klarkommt. Die Bilder, Kontakte und SMS hätte meine Vorbesitzerin schon gerne löschen dürfen und ich müsste nicht, als wärs nedd scho genug, mich in ne ganz andere Bedienerführung als mein ME45 sie hat, einzuarbeiten, auch noch rausfinden, wie ich das Telefon auf Auslieferungsstandard zurücksetze.
Samsam, ich weiss nicht, wie ernst das mit den zwei Telefonen gemeint ist und wenn weg, dann weg, aber falls du die wirklich auf Halde hast, komm ich ggf. wirklich noma drauf zurück.
Wenn ich sowas an Land ziehe, dann richte ich mich immer gerne auf ne längere Gebrauchsdauer ein;- bei meiner Art, unterwegs und im Radtrikot damit umzugehen, geht diese Gebrauchsdauer aber ggf. schnell mal deutlich in die Knie...:Cheese:
Die Dinger liegen hier. Das Linke funktioniert bestens , das andere hatte die Göttergattin in Benutzung.
sybenwurz
04.10.2011, 14:41
Subbä, können die auch Fotos machen?
Iss die Schublade da zum Rausziehen defektanfällig?
Kann man auch telefonieren damit?
Hab grad das USB-Kabel ausgecheckt: scheint zu funktionieren!
Heureka!
Fotos: 2 MP
haben 2 Jahre gehalten, dann gabs neue.
Telefonieren JA
sybenwurz
04.10.2011, 15:59
Also mal gucken, wie weit ich mich zunächst mit dem 660er anfreunde, dann schau ich weiter...
Hi, darf ich mich einklinken?
Der preisgünstigste unter Euch, der mir ein Ladekabel für das W880i per Brief sendet, ist ein Kabel los...:Cheese:
sybenwurz
04.10.2011, 21:05
Die sind schon alle unterwegs zu mir...:Lachen2:
Sagen wir, nen Zwanzger plus Versand?
:Lachanfall:
Sram_Black
04.10.2011, 21:23
Moin,
hab von meinem w800 schlagmichtot walkman Handy noch ne nen Adapter für die Micro SD.
Muss das nur noch finden ;) Aber da isses.... irgendwo hier :)
sybenwurz
04.10.2011, 21:25
Hab die Speicherkarrd´ heute mittag via USB-Strippe mit Musik vollgepumpt. Ging langsam, aber ging.
Adapter wär also auch nimmer so dramatisch wichtig.
Die sind schon alle unterwegs zu mir...:Lachen2:
Sagen wir, nen Zwanzger plus Versand?
Ich wusste, das diese Antwort kommt.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.