Vollständige Version anzeigen : (Warum) gibt es (k)eine Triathlon Szene APP?
Hallo Arne, mach uns doch mal eine TS APP! Oder gibt's sowas schon?
Ich sitz gerade in der Hotellobby mit meinem kleinen Bildschirmchen und schlürfe ein Bier und fände eine APP fürs Forum echt eine gute Sache.
Gruß
Ralfii Drive
Tapatalk ... müsste nur am Server installiert werden ... leider bleiben dann die Werbeeinnahmen aus :(
X S 1 C H T
02.10.2011, 02:18
Hallo Arne, mach uns doch mal eine TS APP! Oder gibt's sowas schon?
Ich sitz gerade in der Hotellobby mit meinem kleinen Bildschirmchen und schlürfe ein Bier und fände eine APP fürs Forum echt eine gute Sache.
Gruß
Ralfii Drive
Dazu gibt es Laptops.
Anfänger0
02.10.2011, 07:02
Laptop, wie uncool!:cool:
Pmueller69
02.10.2011, 11:14
Wenn 'ne App dann aber für Android. ;)
Momentan gehe ich über den Browser rein. Zum Lesen ganz ok, aber beim Schreiben doch umkomfortabel.
Gibt es schon Neuigkeiten bzw. konkrete Planungen?
es würde mir ehrlich gesagt im Moment schon fast reichen, wenn der getdaily/getnew-Bug unter OS weg wäre .... ;)
m.
es würde mir ehrlich gesagt im Moment schon fast reichen, wenn der getdaily/getnew-Bug unter OS weg wäre .... ;)
m.
+1:Huhu:
KernelPanic
06.06.2012, 12:50
Jep. Der ist lästig.
hat mal einer ins Paralleluniversum geschaut, ob er da auch ist, der bug, denke, Plattform ist in etwa diesselbe...
m., bin nicht zu faul dafür, sondern gerade ohne IDevice :(
im tour Forum wird auch dieselbe Plattform genutzt, allerdings in etwas neuerer Version.
Dort gab es diese Fehler allerdings auch früher nie.
Mich nervt das als ausschließlicher MAC-Benutzer auch.
X S 1 C H T
06.06.2012, 13:39
An einem Tod muss der Macuser halt sterben. *hust*
An einem Tod muss der Macuser halt sterben. *hust*
keine 10 Pferde bringen mich zurück zu einem Microsoft Produkt oder gar zu einem google BS.
OT:
Ich hab ein Firmennotebook mit windows 7 Ultimate.
8GB Ram und SSD Platte.
Das bootet über 2min.
Mein Macbook Air braucht 15sec.
X S 1 C H T
06.06.2012, 13:52
OT: Ich bin froh wieder vom dem ganzen Appelgedöns weg zu sein.
Tja so ist jeder Jeck anders.
Skunkworks
06.06.2012, 14:04
keine 10 Pferde bringen mich zurück zu einem Microsoft Produkt oder gar zu einem google BS.
OT:
8GB Ram und SSD Platte.
Das bootet über 2min.
Nutzt du das Macbook auch betrieblich?
Scheint mir als hast du bissi viel Krempel auf dem Desktop / im Startmenü des notebook?
Meine Firmenmühle ist ein altes Dell lattitude D630, grade eben mit W7 aufgefrischt und das bootet in sub20 sec. Aus dem Hibernate in 5 sec.
Nutzt du das Macbook auch betrieblich?
Scheint mir als hast du bissi viel Krempel auf dem Desktop / im Startmenü des notebook?
Meine Firmenmühle ist ein altes Dell lattitude D630, grade eben mit W7 aufgefrischt und das bootet in sub20 sec. Aus dem Hibernate in 5 sec.
ich will das jetzt nicht diskutieren.
Glaub mir einfach, dass ich mich ein wenig auskenne und keine überflüssigen Dienste & Ko gestartet werden.
Das Firmennotebook ist übrigens ein Lenovo x220
sbechtel
06.06.2012, 14:37
Linux FTW :Huhu:
Skunkworks
06.06.2012, 14:40
ich will das jetzt nicht diskutieren.
Glaub mir einfach, dass ich mich ein wenig auskenne und keine überflüssigen Dienste & Ko gestartet werden.
Das Firmennotebook ist übrigens ein Lenovo x220
Wahrscheinlich mehr als ich, also fällt mir nur deine Signatur noch ein:Cheese:
rookie2006
06.06.2012, 14:59
OT:
8GB Ram und SSD Platte.
Das bootet über 2min.
wenns ne gute firma ist, werden dort womöglich auch die ganzen rechte gemanaged. liegt wohl nicht am rechner, sondern am firmennetz, oder hängt das macbook auch im netz?
Mit Win7 komm ich auch auf etwa 15 sek bootzeit privat!
wenns ne gute firma ist,
ja sicher :Cheese:
werden dort womöglich auch die ganzen rechte gemanaged. liegt wohl nicht am rechner, sondern am firmennetz, oder hängt das macbook auch im netz?
sicher gibt es 1000 Domänen-Policies.
Es spielt aber keine Rolle ob das Ding am Netz ist oder nicht.
Ist mir aber auch egal, da es ja ein Firmennotebook ist.
Am Tagesende versetze ich es in den Energiesparzustand, dann ist es am nächsten Morgen erträglich.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.