PDA

Vollständige Version anzeigen : Fliegt jemand mit United eco nach Hawaii? Habe upgrade voucher zu verschenken


Try-Athlet
01.10.2011, 16:48
Hallo,

fliegt jemand mit United Airlines in der eco nach Kona?

Habe als Vielflieger noch ein halbes Dutzend United Airlines upgrade voucher (sogenannte regional upgrades) von eco in business, die nur innerhalb der USA und auf der Strecke nach Hawaii gelten.
Ich habe für diese keine Verwendung und verkaufen darf man die Teile nicht, also bringe ich sie hier gerne unters Volk.
Das ganze funktioniert nur bei upgradefähiger Buchungsklasse und bei freien Plätzen, also keine Garantie, versuchen tue ichs gerne, benötige dazu nur den vollen Namen sowie den fünfstelligen Buchungscode.
Bei Interesse: PN an mich

Gruß

TA

hazelman
01.10.2011, 17:05
Hallo,

fliegt jemand mit United Airlines in der eco nach Kona?

Habe als Vielflieger noch ein halbes Dutzend United Airlines upgrade voucher (sogenannte regional upgrades) von eco in business, die nur innerhalb der USA und auf der Strecke nach Hawaii gelten.
Ich habe für diese keine Verwendung und verkaufen darf man die Teile nicht, also bringe ich sie hier gerne unters Volk.
Das ganze funktioniert nur bei upgradefähiger Buchungsklasse und bei freien Plätzen, also keine Garantie, versuchen tue ichs gerne, benötige dazu nur den vollen Namen sowie den fünfstelligen Buchungscode.
Bei Interesse: PN an mich

Gruß

TA

Mist, zwo stunden zu spät. Jetzt sitz ich schon am gate in lax richtung koa.

Bummer

wieczorek
01.10.2011, 17:07
Ich, Ich, Ich....!!!

Try-Athlet
01.10.2011, 17:11
Mist, zwo stunden zu spät. Jetzt sitz ich schon am gate in lax richtung koa.

Bummer

Rückflug :)!

wieczorek
01.10.2011, 17:39
dann check mal bitte deine PN für die Buchungsnummern.

Jahangir
01.10.2011, 17:50
wusste gar nicht, dass der Marcel auch nach Kona fliegt. Viel Spass, und stell mal ein paar Bilder rein:Huhu:

wieczorek
01.10.2011, 18:18
der Marcel macht aber Fotos von der Gegend und vom Berg oben runter. Und auch das erst, wenn das lästige Triathletenpack wieder weg ist und mir nicht das Motiv versaut.... :Lachen2:
Sonst muss ich zum Schluss noch arbeiten und das will man im Urlaub ja vermeiden.

Jahangir
02.10.2011, 01:05
der Marcel macht aber Fotos von der Gegend und vom Berg oben runter. Und auch das erst, wenn das lästige Triathletenpack wieder weg ist und mir nicht das Motiv versaut.... :Lachen2:
Sonst muss ich zum Schluss noch arbeiten und das will man im Urlaub ja vermeiden.

:confused: du fliegst nach Big Island, aber wenn der Ironman vorbei ist? Verstehe ich nicht, dass ist doch die beste Zeit. Immer was los am Pier, jeden Menge Verrückte, über die herrlich herziehen kann, ständig Partys und Bekannte aus Deutschland an jeder Ecke. Das ist doch echt die beste Zeit dort.

wieczorek
02.10.2011, 10:41
ja du hast sicher Recht, aber es ist auch extrem voll und alles sehr blockiert. Ist ja nun nicht so, das ich das noch nie erlebt hätte. Ursprünglich war es auch so vorgesehen, das wir zum IM dort sind. Aber die Firma meiner Frau hat bei der Urlaubsplanung einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir haben uns dann gesagt, das Kona in den Nachwehen des IM sicher auch ganz nett und deutlich ruhiger sein wird. Vielleicht trifft man ja noch ein paar Leute, die etwas länger da bleiben.

Ach ja und übrigens: wir sind dafür beim X-Terra in Maui...

sybenwurz
02.10.2011, 11:43
du fliegst nach Big Island, aber wenn der Ironman vorbei ist? Verstehe ich nicht, dass ist doch die beste Zeit. Immer was los am Pier, jeden Menge Verrückte, über die herrlich herziehen kann, ständig Partys und Bekannte aus Deutschland an jeder Ecke. Das ist doch echt die beste Zeit dort.
Bist du hundertpro sicher?
Wennich mir Regensburg zur Zeit des IM angucke und überlege, wie das auf Hawaii erst aussehen mag, würde ich fast meinen, es iss genau umgekehrt und man sollte vielleiht zu jeder Zeit dahin, nur nicht, wenn IM ist.
Ausser halt, man nimmt teil...


Ach ja und übrigens: wir sind dafür beim X-Terra in Maui...

Astrein;- wäre meine nächste Frage/Anregung gewesen...:Lachen2:
Viel Spass!

wieczorek
02.10.2011, 13:31
Astrein;- wäre meine nächste Frage/Anregung gewesen...:Lachen2:
Viel Spass!

ich sehe wir verstehen uns. man beschäftigt sich mit dem Sport eben nicht erst seit gestern ;)

Try-Athlet
03.10.2011, 14:34
Update:
2 Voucher sind weg.

Da ich auch eine Anfrage hatte bezgl nächstes Jahr: meldet Euch, sobald ihr gebucht habt, ich kriege diese für mich nutzlosen Gutscheine regelmässig hinterher geworfen. :)

tridinski
05.10.2011, 15:45
... dann merk mich auch mal für nächstes Jahr vor
oder übernächstes
oder ...
;-)

und du kümmerst dich erstmal schön um die stetig wachsende Familie anstatt weitere vouchers zu sammeln, ok?