Vollständige Version anzeigen : Herzfrequenzsensor, Brustgurt Garmin, Neu!
Ausdauerjunkie
30.09.2011, 21:27
Garmin Brustgurt
Herzfrequenzsensor
Neu, war bei meiner Forerunner dabei, wird aber nicht benötigt, nicht ausgepackt.
Preis 43,- inkl. Versand.
Bei Interesse bitte E-Mail oder PN.
Bei Nichtgefallen, bitte wegklicken;)
*train on*
VERKAUFT!!!
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41KBAOLylqL._SS500_.jpg
kompatibel mit: siehe hier (https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=10996)
Das ist der Brustgurt, den keiner mehr haben will, weil er falsch misst. Das neue Modell ist ohne Tadel und vorne geschlossen. Ich würde den nicht mehr kaufen, Garmin tauscht die Gurte auf Kulanz um. Also vorne offen wie der den Bild ist eigentlich gar nichts mehr wert.
Natti
Das ist der Brustgurt, den keiner mehr haben will, weil er falsch misst. Das neue Modell ist ohne Tadel und vorne geschlossen. Ich würde den nicht mehr kaufen, Garmin tauscht die Gurte auf Kulanz um. Also vorne offen wie der den Bild ist eigentlich gar nichts mehr wert.
Natti
woher stammt die info das der falsch misst ?
Hawaiikai
01.10.2011, 12:52
woher stammt die info das der falsch misst ?
Würde ich auch gern wissen.
Ich habe keine Probleme mit meinem Gurt!!!
Kai
Ausdauerjunkie
01.10.2011, 20:10
Da muß ich gestehen, dass ich gar nicht weiß ob das das richtige Bild ist;)
Mein Gurt liegt noch originalverpackt im Karton, ich wollte ihn nicht auspacken und habe deshalb "einfach" ein Bild aus dem Netz genommen.....
lonerunner
01.10.2011, 20:13
das teil kann ich auch empfehlen
Ich auch. Auch den abgebildeten. Keine Probleme damit
Ich glaube, der Gurt, der fehleranfällig ist (aufgrund von statischen Aufladungen durch Multifunktionsshirts) ist der Textilgurt. Dieser würde dem Abgebildeten nicht entsprechen...
Jep, das ist genau der alte Gurt, der sich nicht von Funktionskleidung ablenken lässt. ich habe diesen und mittlerweile beide Nachfolgemodelle und dieser ist der einzige, der gescheit misst!!
Ausdauerjunkie
02.10.2011, 22:44
Weil er so gscheit misst, ist er nun verkauft! ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.