Vollständige Version anzeigen : Freiwassertraining Raum München
wasserratte79
29.09.2011, 15:16
Hello,
wer hat lust noch diesen Herbst zum Freiwassertraining? Ist ja so schönes Wetter, die Freibäder haben wieder zu, aber die Seen im Münchner Umland sind herrlich. (starnberger see, Karlsfelder, Kirchsee, ...)
Gerne spontan, Strecken bis 3km, an Wochendenden. Habe PKW, fahre gern für Mitschwimmer!
Hier! Ich!
Wir haben hier schon öfter mal versucht, einen Münchner Schwimmtreff zu veranstalten, aber irgendwie hat das nie geklappt...
Ich kann abends meist so ab 18:00 oder am WE und wohne im Münchner Westen - komme aber gern überall hin.
flotter3er
30.09.2011, 10:05
Hier! Ich auch!
Coole Idee
Starnberger See wäre supiiii
Am Wochende wär es klasse, dieses z.B. aber nur ab Sonntag
Matthias75
30.09.2011, 10:12
Hier! Ich auch!
Coole Idee
Starnberger See wäre supiiii
Am Wochende wär es klasse, dieses z.B. aber nur ab Sonntag
Starnberger See wäre ich auch dabei. Wenn nicht dieses Jahr, dann auf jeden Fall ab nächstem Frühling.
Matthias
Ich hol das Thema nochmal hoch: Wir fahren morgen zum Steinsee :)
Wer noch Lust hat sich anzuschließen: Melden! Ich denke, wir werden so gegen 14 Uhr da sein (die Wasserratte fährt und möge mich bitte korrigieren, wenn ich mich da jetzt verschätze...)
Starnberger See finde ich prinzipiell auch sehr gut - das machen wir dann beim nächsten Mal.
wasserratte79
30.09.2011, 17:42
Ich hol das Thema nochmal hoch: Wir fahren morgen zum Steinsee :)
Wer noch Lust hat sich anzuschließen: Melden! Ich denke, wir werden so gegen 14 Uhr da sein (die Wasserratte fährt und möge mich bitte korrigieren, wenn ich mich da jetzt verschätze...)
Starnberger See finde ich prinzipiell auch sehr gut - das machen wir dann beim nächsten Mal.
passt so alles! Also ein Platz wäre im Auto noch frei.
Bei Interesse für morgen: bitte Nachricht an mich.
Brrrrrr, der See hat derzeit 18Grad! Da braucht man(n) einen Pudel, Glühwein und Neo...
Brrrrrr, der See hat derzeit 18Grad! Da braucht man(n) einen Pudel, Glühwein und Neo...
War nicht kalt, war total super. Mit Neo überhaupt kein Problem. Der See ist auch schön, und die Gegend. Nur meine Arme sind jetzt schwer. Das liegt bestimmt am Neo...:Cheese:
Wir waren heute zu dritt und es hat uns immerhin so gut gefallen, dass wir nochmal zusammen schwimmen werden... :Cheese:
Nächstes WE bei "gutem" Wetter am Starnberger See.
Matthias, Jürgen - welcher Tag passt euch besser, Samstag oder Sonntag?
Da werde ich mich wohl mal einklinken...:Huhu:
Da werde ich mich wohl mal einklinken...:Huhu:
Super! Wegen Sa. oder So. kucken wir halt mal.
Ach so, und im Moment steht in der Langzeitwettervorhersage Regen 12°...
maestrosys
01.10.2011, 18:05
Das war heute ganz prima. Strahlender Sonnenschein und ein fast leerer See. Hat mir viel Spass gemacht.
Bis zum naechsten Mal,
Thomas
Das war heute ganz prima. Strahlender Sonnenschein und ein fast leerer See. Hat mir viel Spass gemacht.
Bis zum naechsten Mal,
Thomas
Hey, bist du etwa schon wieder vom Radfahren zurück?
Oder hast du geschwänzt?
:Cheese:
Ich würde auch sehr gern mal mitkommen! War zwar den ganzen Sommer nicht im See, aber ist ja egal ...
Nächstes Wochenende könnte ich allerdings nur Samstag.
Liebe Grüße
betty
wasserratte79
01.10.2011, 19:13
War echt spitze. Sehr schöner see. Danke für den vorschlag. Ich bin sofort wieder dabei. Zb starnberger nächstes mal.
maestrosys
01.10.2011, 19:23
Hey, bist du etwa schon wieder vom Radfahren zurück?
Oder hast du geschwänzt?
:Cheese:
Wir haben dann doch auf Laufen entschieden, nachdem ich noch zwei Ruendchen im See gedreht hatte. Schwaenzen gibts nicht. :Cheese:
flotter3er
02.10.2011, 08:59
War nicht kalt, war total super. Mit Neo überhaupt kein Problem. Der See ist auch schön, und die Gegend. Nur meine Arme sind jetzt schwer. Das liegt bestimmt am Neo...:Cheese:
Wir waren heute zu dritt und es hat uns immerhin so gut gefallen, dass wir nochmal zusammen schwimmen werden... :Cheese:
Nächstes WE bei "gutem" Wetter am Starnberger See.
Matthias, Jürgen - welcher Tag passt euch besser, Samstag oder Sonntag?
Kann ich mir vorstellen, das ihr Spass hattet.
Wäre gerne dabei gewesen, aber....
Am nächsten WE 08./09. Okt hab ich fürs Freiwasserschwimmen keine Zeit.
Meine Frau kommt nach 26 Tagen wieder aus Afrika und das sind unsere ersten beiden Tage wieder zusammen. Das möchte ich doch gerne genießen
;) hne ne' Trainingseinheit dazwischen :Cheese:
ABER MAL SCHAUN DAS ICH ES BEIM NÄCHSTEN MAL EINRICHTEN KANN, AU AN EINEM EVTL. ANDEREN SEE
Viele Grüsse
Jürgen
wasserratte79
02.10.2011, 16:29
versteh ich gut, dass du nächstes WE andere prioritäten hast. Noch haben die seen für neo-schwimmen gute temperatur. So 17 grad. Würde morgen jemand mitkommen? Starnberger see und kleinen lauf anschließend? Unabhängig von nächstem wochenende...
Würde morgen jemand mitkommen? Starnberger see und kleinen lauf anschließend? Unabhängig von nächstem wochenende...
Sorry, ich kann nicht - hatte ich ja schon gestern gesagt.
Das Wetter ist halt auch zum Radfahren super und das will ich unbedingt noch ausnutzen so lange es geht :)
maestrosys
02.10.2011, 19:16
Bin morgen auch anderweitig verplant. Sorry.
Fastforward
03.10.2011, 17:11
Servus miteinander!
Habs jetzt erst entdeckt und bin daher ein bissl spät dran. Ich schimm immer im Starnberger See von Seeshaupt nach Seeseiten und retour, je nach Orientierung um die 2,7 ~ 2,8K ;) . Vorteil: Beim Lidl (http://www.biergarten-lidl.de/wuermseestueberl.php) am See kann man verbrauchte Energie sowohl in flüssiger als auch fester Form wieder zuführen.
Ich flieg morgen nach Lanzarote (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19913), danach wirds wohl recht frisch werden. Bin grundsätzlich auch für andere Schandtaten bereit :Cheese: .
Grüße aus Untersendling
Kai
wasserratte79
03.10.2011, 17:46
hey. mal sehen, welche temperatur der starnberger see nächste woche noch hat. Wenn nicht dieses, dann nächstes jahr unbedingt. Lidl in der nähe ist nie verkehrt;-) Viel spaß auf lanzarote- nicht hawaii?;-)!
Fastforward
03.10.2011, 22:50
Viel spaß auf lanzarote- nicht hawaii?;-)!
Das is was für Poser :cool: ...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.