Vollständige Version anzeigen : Streiktrias
Halloechen, ich mal wieder :Cheese:
Wir hatten kürzlich mal das thema:streikrunners
das sind menschen, die versuchen täglich nicht zu laufen, wenns geht bis an ihr lebensende. sie versuchen jeden tag hoechstens bis zum bus zu laufen.
jeder tag ohne training erhöht den streik um 1. je höher desto besser. gesamtkm oder gesamtzeit oder tempo spielen dabei keine rolle.
ehrlich gesagt finde ich diese idee irgendwie faszinierend und würde auch gerne versuchen mal 30 jahre am stück faul zu sein, also streiktria.
wer ist noch interessiert ?
laßt uns über regeln nachdenken und loslegen.
LOL, Dude, welch Wortspielchen...
Danksta, Streiktria 1
Ich bin seit einem Tag voll am Streiken. Ich verlange gutes Wetter und einen eigenen Regenschirm. Mein Gewerkschaftsboss sieht aus wie ein versoffener Opi, aber er ist ne harte Sau.
:Danke:http://www.welt.de/multimedia/archive/00328/gdl_DW_Hamburg_Fran_328310g.jpg :Danke:
laßt uns über regeln nachdenken und loslegen.
Jaja, gleich wieder Regeln!
Mich faszinierts auch immer wieder mit dem StreikRunning, aber an so Tagen wie heute, wo ichs nach langer Nacht morgens überhaupt nicht eilig hab, die Sonnenstrahlen knapp waggrecht an die Scheiben klatschen und ich die 3 km zum Fitnessstudio aufm Rad ganz locker beende und nen kompletten Satz frische Klamotten brauche, bevor ich an Frühstück denken kann, macht es mir nix aus, weder Streik-Runner noch -Triathlet zu sein...
Und im Moment taugt es mir eh, mal n paar wochen zu schwimmen, radzufahren, zu laufen, Krattraining zu machen, zum Capoeira zu gehen, nur wenns gar nimmer geht mal auf die Rolle mich nur spasseshalber mal aufs Sofa zu setzen, wenn ich der Meinung bin, dass die Hausschuhe schon zu lang im Schrank hängen und mal wieder warm werden könnten.
Ne, ich glaube, ich will kein Streik-Triathlet werden, sorry!
Ne, ich glaube, ich will kein Streik-Triathlet werden, sorry!
http://bp3.blogger.com/_qsDpLDiIGuk/RzNewGVCy1I/AAAAAAAAAKs/e2pYk6ireIk/S220/fscrew_4502.jpg
Ich komme auf zwei Streiktrias (1xMD, 1xLD), d.h., ich habe den Veranstaltern das Geld überwiesen und bin nicht angetreten.
Wie viel Punkte gibt das? :Maso:
Ich komme auf zwei Streiktrias (1xMD, 1xLD), d.h., ich habe den Veranstaltern das Geld überwiesen und bin nicht angetreten.
Wie viel Punkte gibt das? :Maso:
Ich glaube, das gibt nur Punkte, wennde das jeden Tag machst ... :)
hier mal einige infos über streikrunners
http://www.letsrun.com/japan.shtml
ich fände analog zum running 10 minuten pro tag in einer der drei sportarten ok. also singen, busfahren draussen, drinnen und saufen draussen, drinnen
weg mit dem ziel!
Ich verlange gutes Wetter und einen eigenen Regenschirm.
Das ist doch simpel. Fordere mal lieber ein eigenständiges Reglement und eine Verlängerung der Distanzen um 31%.
mauna_kea
12.11.2007, 22:27
mauna_kea , streiktria 2003 bis 2007 ca. 1200 Tage :Cheese:
DU SCHUMMELST!
Du hast gestern noch gesagt, Deine Spinnerei wäre Radfahren und das wäre dann auch Tria. So geht's nicht, my lovely Mr. Singingclub!
You have to say "hüh" or "hott", there is no easy way for streiktrias.
Danksta,
who will be a strikebreaker tomorrow
@mauna_kea
so kenne ich dich gar nicht.
heute mit dem falschen bein aufgestanden ?
lass mal gut sein.
mauna_kea
12.11.2007, 22:38
@mauna_kea
so kenne ich dich gar nicht.
heute mit dem falschen bein aufgestanden ?
lass mal gut sein.
:confused:
so kenne ich dich aber auch nicht.
mauna_kea
12.11.2007, 22:39
DU SCHUMMELST!
Du hast gestern noch gesagt, Deine Spinnerei wäre Radfahren und das wäre dann auch Tria. So geht's nicht, my lovely Mr. Singingclub!
You have to say "hüh" or "hott", there is no easy way for streiktrias.
Danksta,
who will be a strikebreaker tomorrow
ich hatte nur deine definition vom spinning (ist kein radfahren ) übernommen.
Ich schon :Lachanfall:
Nö. :Blumen:
Ich find die Aktion nur sinnfrei. Das unterstützt doch nur dieses Langdistanztria typische Rumhängen vorm PC im Training.
Mich überrascht wirklich, dass das von einem kommt, der weiß, was "Sinn machen" sollte.
Kontinuierliches Abhängen finde ich gut und richtig. Aber nicht "Tria-Apathie". Es ist doch jeder Mal ein klein wenig hyperaktiv. Soll man's dann nicht mal komplett rauslassen?
Und für den Kopf fände ich es katastrophal, wenn ich jeden Tag nichts machen wollen würde.
LOL, illegales Cross-Posting!
ich hatte nur deine definition vom spinning (ist kein radfahren ) übernommen.
hast ja recht, aber manchmal möchte ich halt auch sinnfreie sachen machen.
wenn ich nur sachen machen würde die sinn hätten, oh weh.
die freiheit nehm ich mir
Und für den Kopf fände ich es katastrophal, wenn ich jeden Tag nichts machen wollen würde.
mußt du selbst entscheiden.
mensch seht ihr das alle ernst.
Ich hab ja nix gegen Schwachsinn...
Aber Du hast ja was von 30 Jahren geschrieben:cool:
So einfach kann Streiken sein, freut mich.
Aber lass' uns erst 2008 damit anfangen, dann koennen sich die Silvesterstreikbrecher noch austoben.
du hast noch vergessen:
immer ne uzi tragen und
immer nen pollar kampfmesser anbei.
betonung liegt auf IMMER
Und nen Gremlin Forefussrunner!
Liebesentzug wäre nicht so schön
ansonsten bin ich gefestigt genug das auch nur für mich alleine zu machen. dachte halt nur, dass andere auch daran interesse haben.
schliesslich sind wir kommunisten, oder.
ich werds jedenfalls versuchen.
LOL, illegales Cross-Posting!
Alles hallo und dafür gibts dann 50 nicht zurückgebbbare Gummipunkte ... für jeden :Maso: by the way haben wir dafür eigentlich auch schon eine Wertung ???
Hätte noch eine Vorschlag für 'nen streak ...
Fortbewegung nur aus eigener Körperkraft !
Also gewissermaßen ein Auto-, Bahn-, Bus-, Flugzeug-, Rolltreppe-, Fahrstuhl- ... streik-streak
Wer das von vornherein nicht kann oder möchte, muß sich hier nicht rechtfertigen ...
Wenn jemand mitmacht, schreibe ich meinen streak hier auf ... :)
Blitzmartin
14.11.2007, 09:06
Hallo erstmal,
ich finde man sollte die Streik-Option auch im Trainingsmanager implementieren. Dann kann man schön alles dokumentieren und für alle anderen sichtbar machen....:cool: :cool:
Hätte noch eine Vorschlag für 'nen streak ...
Fortbewegung nur aus eigener Körperkraft !
Also gewissermaßen ein Auto-, Bahn-, Bus-, Flugzeug-, Rolltreppe-, Fahrstuhl- ... streik-streak
Wer das von vornherein nicht kann oder möchte, muß sich hier nicht rechtfertigen ...
Wenn jemand mitmacht, schreibe ich meinen streak hier auf ... :)
wär auf jedenfall interessiert! was denkst du wie lang du das durchhalten kannst. wie kommst du zu wettkämpfen? fährst du nie auto/bus/bahn... oder wärst du einfach auf grund des "wettbewerbs" bereit drauf zu verzichten?
wär auf jedenfall interessiert! was denkst du wie lang du das durchhalten kannst. wie kommst du zu wettkämpfen? fährst du nie auto/bus/bahn... oder wärst du einfach auf grund des "wettbewerbs" bereit drauf zu verzichten?
Solange ich die Stadt nicht verlasse, fahre ich so gut wie nie Auto/Öffentliche ...
Dem "Wettbewerb zu Liebe" würde ich's vielleicht noch mal konsequenter versuchen ...
Vielleicht würde ich's bis Weihnachten (da "geht's" dann wahrscheinlich zur Verwandtschaft) schaffen ... :Gruebeln:
Ok, andererseits hätte ich auch ein paar gute Gründe "mal wieder öfter" aus Berlin rauszukommen bzw. woanders hinzukommen ... :Gruebeln:
Naja, solange ich in der Stadt bin, würde ich's versuchen (aktuell seit letzten Sa auf So Nacht) ...
Vielleicht zusätzlich zum "streak" eine Gesamtwertung Verkehrsmittel freie Tage pro Monat/Jahr ...
gut. dann werd ich wohl heut nicht mit der bahn zum bäcker fahren. (wo ist der rolleyes-smilie?)
gesamtwertung verkehrsmittelfreie tag? denk du dir da einfach was aus. :Blumen:
klopps4 - 1 tag (16.11.2007)
STREIKTRIAS - hardcore
Wir bestreiken jegliche Form der Fremdbewegung durch Auto, Bus, Bahn, Flugzeug, öffentliche Verkehrsmittel, Rolltreppen, Aufzüge etc.
D.h. wir bewegen uns nur noch aus eigener Kraft, vornehmlich durch Schwimmen, Radfahren oder zu Fuß
Wird ein Tag ausgesetzt, ist der Streik beendet und beginnt wieder bei 1.
Jeder kann zu jeder Zeit einsteigen und mitmachen.
Streikathlet - Tage des aktuellen Streiks (Beg.akt.St)
Flow 7 - Tage (11.11.2007)
klopps4 - 1 tag (16.11.2007)
Bitte den Text oben drin lassen, damit Neue leichter durchblicken
gut. dann werd ich wohl heut nicht mit der bahn zum bäcker fahren. (wo ist der rolleyes-smilie?)
Yo ... let's go !
gesamtwertung verkehrsmittelfreie tag? denk du dir da einfach was aus. :Blumen: Ich dachte, ab Dezember pro Monat ... ab 01.01. könnte man auch noch pro Jahr zählen oder einen Monatsdurchschnitt ... dann vielleicht noch den längsten Streik ...
STREIKTRIAS - hardcore
Wir bestreiken jegliche Form der Fremdbewegung durch Auto, Bus, Bahn, Flugzeug, öffentliche Verkehrsmittel, Rolltreppen, Aufzüge etc.
D.h. wir bewegen uns nur noch aus eigener Kraft, vornehmlich durch Schwimmen, Radfahren oder zu Fuß
Flow 7 - Tage (11.11.2007)
klopps4 - 2 Tage (18.11.2007)
längsten streik und ab 01.12.2007 find ich auch gut.
bin samstag mit der rolltreppe gefahren. als ich wieder runter wollte fiel mir auf, dass das ja auch "nicht erlaubt" ist. danach hab ich verzweifelt ne treppe gesucht, die frau an der info konnte mir dann auch eine zeigen.
längsten streik und ab 01.12.2007 find ich auch gut.
bin samstag mit der rolltreppe gefahren. als ich wieder runter wollte fiel mir auf, dass das ja auch "nicht erlaubt" ist. danach hab ich verzweifelt ne treppe gesucht, die frau an der info konnte mir dann auch eine zeigen.
Sehr gut !
:Cheese:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !
Und wir werden in aus eigener Kraft gehen !
:Huhu:
STREIKTRIAS - hardcore
Flow 17 - Tage (11.11.2007)
klopps4 - 2 Tage (18.11.2007)
Hey klopps, wie sieht's aus, noch dabei ... ? :Huhu:
Sonst noch jemand ... ?
:)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.