PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit operativem Eingriff am/im Ohr?


Gonzo
12.11.2007, 10:03
Moin moin werte Gemeinde,

vielleicht kann sich noch jemand erinnern. Ich hatte im letzten Winter mit einer Mittelohrentzündung zu kämpfen und da mal die eine oder andere Frage im Zusammenhang mit Training bzw. Nichttraining. Jetzt kommt das Problem urplötzlich "wie aus dem Nichts" zurück :Traurig:. Kann mich jedenfalls nicht an einen konkreten potentiellen Auslöser erinnern. Ich war auch schon beim HNO-Doc, der aber keine akute Entzündung diagnostiziert hat. Er hat mir aber empfohlen, mal über eine Operation nachzudenken. Ich habe mich also übers Internet informiert und, da bei mir teilweise doch Symptome einer chronischen MEZ vorzuliegen scheinen, beschlossen, diese auch vornehmen zu lassen.

Soviel zur Vorgeschichte. Jetzt meine eigentliche Frage: hat schon jemand so einen Eingriff hinter sich und kann mir evtl. eine Empfehlung bzgl. des Krankenhauses geben? Idealerweise in Trier oder Koblenz oder zumindest Umgebung (z.B. auch Köln/Bonn).

Gehe jetzt erstmal eine längere Runde Laufen, da heute und morgen frei.

Bis später und Gruß
Gonzo

fitnesstom
12.11.2007, 15:37
hast pm