Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit dem Veranstalter TRICAMP?


coffeetree
21.09.2011, 18:31
Hallo zusammen!

Erst einmal einen schönen guten Tag, denn ich bin neu hier :Blumen:

Ich würde gerne im März 2012 ein Triathloncamp bzw. Rennradcamp machen und bin bei der Suche auf den Veranstalter TRICAMP gestossen. Bevor ich buche die Frage an euch alle:

Hat irgendjemand Erfahrungen mit TRICAMP gesammelt?
Oder kennt ihr jemanden, der schon mal mit TRICAMP gereist ist?

Freue mich schon auf euer Feedback und :Danke: vorab!

Gruß
coffeetree

AlexB
18.10.2011, 15:43
Hi coffeetree,
hab mich für das Camp auf Malle im März 2012 angemeldet. Ich hab mit denen auf der TriMesse in Roth gequatscht und die waren recht freundlich.
Erfahrungen hab ich noch keine in der Richtung, aber ich glaube das wird schon passen....

Grüße

occam
19.10.2011, 12:03
Hat irgendjemand Erfahrungen mit TRICAMP gesammelt?
Oder kennt ihr jemanden, der schon mal mit TRICAMP gereist ist?


Da macht doch der Krelli mit, stöber mal etwas in seinem Blog (http://michael-krell.blogspot.com/), dass wird bestimmt ganz witzig.
Irgendwo gibt es auch einen Bericht übers Tricamp.

craven
20.10.2011, 13:55
Ich habe dieses Jahr eine Woche mit TRICAMP am Iseo-See verbracht. Leider fehlt mir der Vergleich mit anderen Trainingslagern.

Ich würde (werde) es wieder machen, die ganze Sache war sehr locker, die Leute nett und lustig und das Training kam auch nicht zu kurz. Es war alles nicht allzu streng durchorganisiert und wir haben einfach besprochen, wieviel wir am nächsten Tag machen wollten (wobei wir natürlich einen groben Plan empfohlen bekamen).
Und Andy Dreitz als einer unserer Rad-Guides hat uns dann auch mal gezeigt, wie (bzw in welchem Tempo!!) man Berge hochfahren kann :D