Gummiknie
18.09.2011, 20:01
Ich brauche Platz, daher kommen die Teile von meinem letzten (unverwirklichtem) Projekt nun weg. Alle Preise zuzüglich Porto nach Wahl.
1.) Dura Ace Schaltwerk RD 78oo Kaum gelaufen Preis 85,-
2.) Syntace Stratos CX Carbon 31.8 Basislenker Nur montiert, gefiel mir nicht, daher aussortiert. Preis 99,- VERKAUFT!
3.) FSA Vision TT-Bar 250mm lang technisch und optisch top. Preis 30,-VERKAUFT!
4.) ISAAC Carbon Gabel 26 Zoll, neu und ungekürzt, 1 1/8 Zoll Preis 40,-
5.) Ein Planet -X Pro Carbon Vorderrad, Felgenhöhe 82. Technisch und optisch einwandfrei.
Das Laufrad ist nur auf einer Mitteldistanz und ein paar Olympischen gefahren worden, immer mit den
gelben Bremsklötzen aus dem Hause Swissstop. Preis 160,-VERKAUFT!
6.) Grip Shift 2x8 voll funktionsfähig Preis 10,-
7.) Ein Shimano 600 Umwerfer, ebenfalls voll funktionsfähig und die üblichen Spuren. Preis 5,-
8.) Einen Syntace Bremsknopf für hydraulische Bremsen wie die HS77. Zu montieren am Aerolenker. Preis 20,-
1.) Dura Ace Schaltwerk RD 78oo Kaum gelaufen Preis 85,-
2.) Syntace Stratos CX Carbon 31.8 Basislenker Nur montiert, gefiel mir nicht, daher aussortiert. Preis 99,- VERKAUFT!
3.) FSA Vision TT-Bar 250mm lang technisch und optisch top. Preis 30,-VERKAUFT!
4.) ISAAC Carbon Gabel 26 Zoll, neu und ungekürzt, 1 1/8 Zoll Preis 40,-
5.) Ein Planet -X Pro Carbon Vorderrad, Felgenhöhe 82. Technisch und optisch einwandfrei.
Das Laufrad ist nur auf einer Mitteldistanz und ein paar Olympischen gefahren worden, immer mit den
gelben Bremsklötzen aus dem Hause Swissstop. Preis 160,-VERKAUFT!
6.) Grip Shift 2x8 voll funktionsfähig Preis 10,-
7.) Ein Shimano 600 Umwerfer, ebenfalls voll funktionsfähig und die üblichen Spuren. Preis 5,-
8.) Einen Syntace Bremsknopf für hydraulische Bremsen wie die HS77. Zu montieren am Aerolenker. Preis 20,-