PDA

Vollständige Version anzeigen : Tach auch!

Monty Burns
18.09.2011, 16:07
Moin!
Ich bin Student, komme aus Osthessen und schaue schon immer mal hier im Forum als Leser vorbei und habe mich nun angemeldet, da ich mit dem Triathlon anfangen möchte.

Früher lief ich nur bei 5 oder 10 Km Volksläufen mit und fahre jetzt meine dritte Saison Rennrad und nehme auch ein Radmarathons teil (Rhönradmarathon zB, 235 Km / 4300 Hm falls den jemand kennt).
Nachdem ich jetzt schon mehrere Halbmarathons gelaufen bin werde ich im Oktober meinen ersten Marathon in Frankfurt laufen und möchte möglichst bald mit dem Triathlon anfangen. Jedoch bereitet mir das Schwimmen Probleme, da ich kein Kraulschwimmen kann.

Ich hoffe hier interessante, neue Menschen kennen zu lernen und auch natürlich neues rund um den Triathlon zu lernen und mich freundlich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und auch ein paar Tipps (v.a. bezüglich des Schwimmens) zu bekommen

Beste Grüße Monty Burns :Prost:

Klugschnacker
18.09.2011, 17:27
Willkommen!
:Blumen:

uwe1603
18.09.2011, 19:19
Herzlich Willkommen und Grüße nach Osthessen!:Huhu:

Ich wünsch dir viel Erfolg beim Frankfurt Marathon und einen ebenso erfolgreichen Einstieg in die kommende Triathlonsaison.

Für das kommende Schmuddelwetter findest du im Videoarchiv zahlreiche Filme, damit du nächstes Jahr erfolgreich kraulst;)

Kässpätzle
18.09.2011, 19:32
Hallöle aus Backnang :Huhu:

Und Schwimmen ist gar nicht so einfach...

Lux
18.09.2011, 19:36
Herzlich willkommen! :Prost:

Deine Erwartungen werden erfüllt werden!

Steffen