PDA

Vollständige Version anzeigen : Garmin Trittfrequenzsensor für Edge 705.

Walli
17.09.2011, 17:35
Da mein Garmin Trittfrequenzsensor den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach etwas gebrauchten.
Sollte aber in technisch guten Zustand sein und zum Garmin Edge 705 passen

Gruß Walli

Nopogobiker
17.09.2011, 20:31
Hi, das trifft sich gut - mehr oder weniger. Mein Garmin hat sich gestern beim Crossen in irgendein Gebüsch verabschiedet, daher brauch ich den Sensor net mehr - hab ihn auch noch nie verwendet, ist also vollkommen unbenutzt.

Keine Ahung, was das Ding so kostet, schlag mal was vor.

Nopogobiker

mahnsen
17.09.2011, 21:58
Hi, das trifft sich gut - mehr oder weniger. Mein Garmin hat sich gestern beim Crossen in irgendein Gebüsch verabschiedet, daher brauch ich den Sensor net mehr - hab ihn auch noch nie verwendet, ist also vollkommen unbenutzt.

Nopogobiker

Hast du zufällig auch noch einen Brustgurt übrig? :Lachen2:
Hab meinen nämlich Beim letzten Wettkampf verloren :Nee:

Gruss, Mahnen

Hafu
18.09.2011, 08:32
Hi, das trifft sich gut - mehr oder weniger. Mein Garmin hat sich gestern beim Crossen in irgendein Gebüsch verabschiedet,...

Aua, das tut weh!:(

Hast du es erst am Ende der Einheit gemerkt? weil kaputt zu kriegen ist der Garmin (im Gegensatz zu seiner Vorbauhalterung) ja auch durch Stürze kaum. Ich wäre die Strecke wahrscheinlich noch mehrmals im Zeitlupentempo nachgefahren.

Walli
18.09.2011, 09:05

Nopogobiker

Hast eine PN

Gruß Walli