PDA

Vollständige Version anzeigen : Tausche Challenge Finisher-Shirts


Raimund
17.09.2011, 14:49
Ich habe leider für meine beiden Mädels die Staffel-Finishershirts in Größe M bestellt.:(

Jetzt sind die zwei aber so schmal, dass sie lieber kleinere Shirts hätten.

Möchte hier jemand vielleicht tauschen?


P.S.: Liebe Grüße und herzlichen Dank an die gute Alice!!!:Liebe:

Raimund
17.09.2011, 16:05
Tja, es gibt eben immer noch Menschen, für die so etwas ein Sinnbild für ein unvergesslich schönes Wochenende ist und dann gibt es so "Athleten" wie dich IronChristian;)

Vielleicht bin ich aber auch noch nicht so weit wie du....;)

Ausdauerjunkie
17.09.2011, 16:57
Leider kann ich nichts zum Tausch anbieten, trage meins immer gern, ist schön leicht und optimal zum Laufen.

Stefan
17.09.2011, 18:36
also bei mir liegen diese WERBE-Shirts immer im Schrank, wenn ich mal Autowasche

Warum spendest Du sie nicht bei Kleidersammlungen für Afrika oder nimmst sie von der Veranstaltung erst gar nicht mit heim?

Stefan

alex1
17.09.2011, 19:57
also bei mir liegen diese WERBE-Shirts immer im Schrank, wenn ich mal Autowasche oder was beim MTB fahren zum drunter anziehen im Winter brauche, dann ziehe ich sie an ODER wenn ich im Schlapper-Look zum Schwimmbadtrainign gehe..
aber sondt...lol

ist doch immer viel zuviel Werbung drauf...und wie du schon sagst: generell eigentlich immer zu weit....

Eh bald wieder winter..da werde ich im März dann alle 2011'er shirts in den rot kreuz container werfen


Du scheinst leider irgendwie schwer von Kapee zu sein. Es interessiert hier niemanden, was DU mit Deinen Shirts macht. Raimund sucht ein Shirt und gut ist. Also mülle hier bitte den Thread nicht zu. Danke. :Blumen:

Raimund
18.09.2011, 20:48
Danke Alex!:Blumen: :Blumen:

Ich erstarre immer Ehrfurcht, wenn ich merke, was für coole Typen sich im Forum rumtreiben;) Da zweifelt man doch glatt an seiner eigenen Leistung oder denkt, man würde den Sport zu ernst nehmen...;)

Ich frag auch noch mal im Challenge-Forum für die Mädels. Dort wird man sicher mehr Verständnis haben...:(

Übrigens, falls Christian noch keine große Wettkämpfe gemacht hat: Dort gibt es inzwischen oft Shirts aus Polyester! Damit läßt sich schlecht Fahrradputzen!:Huhu:

Carlos85
18.09.2011, 20:51
Zur Not kannst du die Shirts im Challenge Shop nochmal kaufen wenns so wichtig ist.

Raimund
18.09.2011, 20:56
Zur Not kannst du die Shirts im Challenge Shop nochmal kaufen wenns so wichtig ist.

Leider nein!:Nee:

Pmueller69
18.09.2011, 21:28
also bei mir liegen diese WERBE-Shirts immer im Schrank, wenn ich mal Autowasche oder was beim MTB fahren zum drunter anziehen im Winter brauche, dann ziehe ich sie an ODER wenn ich im Schlapper-Look zum Schwimmbadtrainign gehe..
aber sondt...lol

ist doch immer viel zuviel Werbung drauf...und wie du schon sagst: generell eigentlich immer zu weit....

Eh bald wieder winter..da werde ich im März dann alle 2011'er shirts in den rot kreuz container werfen

Das ist der falsche Thread. Die Mädels haben offensichtlich großes Interesse, ein Roth-Shirt zu bekommen.

Du kannst Dich aber hier austoben:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20370

X S 1 C H T
18.09.2011, 22:05
Hab dir bei FB geschrieben.

Gruß Nico

Carlos85
18.09.2011, 22:14
Leider nein!:Nee:

doch?

http://www.challenge-shop.de/index.php?page=categorie&cat=8

X S 1 C H T
18.09.2011, 22:16
Wie gesagt 1 habt ihr schonmal.

edit: Carlos: S gibts nicht mehr.

Raimund
18.09.2011, 23:42
doch?

http://www.challenge-shop.de/index.php?page=categorie&cat=8

NE!!!

Danke XS1CHT!:Blumen:

Carlos85
19.09.2011, 19:32
Ah, hättest halt gleich geschrieben "Leider nein, gibts nur ab M"

:)

Anscheinend wurde dir aber geholfen, sehr schön!