Vollständige Version anzeigen : Suit up für die Goldene Hochzeit der Omi :)
mathestud92
14.09.2011, 23:38
Servus,
wie in meiner Vorstellung versprochen, werde ich einen Trainingsblog starten!
Meine Hoffnung besteht darin, dass sich ein paar "alte" Hasen hier rein verirren und mir viele hilfreiche Tips geben können.
Sicher habe ich noch in allen Bereichen viel zu lernen. Ernährung, Ausrüstung, Technik, und Training.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin jetzt 19 Jahre alt, bin (ungefähr ^^) 1,80m groß und wiege 95kg. In Regensburg studiere ich jetzt dann zum Wintersemester im zweiten Semester Mathematik
mit Nebenfach Philosophie. Durch mein Studentenleben hoffe ich schon oft 2 Trainingseinheiten an einem Tag zu absolvieren.
Sport war schon immer Teil meines Lebens schon allein durch meine Familie. So war ich als kleines Kind sehr dünn und sportlich.
In der Schulzeit habe ich dann doch bis zur siebten Klasse es geschafft mir 80kg anzufressen!
Dann kam aber die Pubertät und die Liebe xD Wegen einem Mädchen habe ich dann zum Laufen angefangen..
Nja bis zur elften Klasse habe ich dann hin und wieder mal mehr mal weniger Sport gemacht war mal dünner mal dicker ^^
2009 bin ich Ende August als Groupie mit zum Mondseetriathlon nach Österreich mitgefahren und war gefesselt.
Am gleichen Tag noch habe ich mich für den HM Anfang Oktober in Lindau am Bodensee angemeldet und habe diesen auch
mit 1:47h gefirnisst. Danach kam ich nicht wieder richtig ins Training rein und hab dann wieder so dahin trainiert.
Im August 2010 habe ich mir dann leider die Sehne am Mittelfinger der linken Hand angeschnitten und so war die Wiederholung von Lindau im Arsch
Habe dann aber im Herbst sehr viel Spinnen und Schwimmen gemacht. Anfang Dezember kann dann das neue Addon von World of Warcraft, das ich schon seit 4 Jahren
nebenbei spiele, raus und ich habe wieder zugenommen.. o.O Zum Abi, das ich im März geschrieben hab und zum Abschlussball im Mai habe ich wieder bisschen zugenommen.