PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll Flow regelmässig im Lanza-Blog von seinem Training berichten?

Pmueller69
14.09.2011, 21:23
Aufmerksame Szenekennern wird nicht entgangen sein, dass unser lieber Flow sich im Forum etwas dünne machen will.

Wer findet auch, dass das
verantwortungslos ist und dass das gar nicht geht,bei so einer kampfansage einfach mal abzutauchenhttp://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif

Stimmt Ihr Rhing zu, der sagt:
Ich glaube, das wird Fans kosten!

Sagt Ihr auch http://www.cosgan.de/images/midi/boese/n025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/boese/n025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/boese/n025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/boese/n025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/boese/n025.gif ?

sbechtel
14.09.2011, 21:28
Jeden Tag! :cool:

carolinchen
14.09.2011, 21:30
Auch wenn ich gerne hier mitlese,respektiere ich erstmal seine Entscheidung.
Sicher ist es ganz witzig ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen,aber im Moment reicht es ihm hier und gut.

arist17
14.09.2011, 21:38
ich find, der Flow sollte (!) minimum 1x die woche berichten. wenns keine sportlichen leistungen gibt, dann soll er von seinem sonstigen training berichten (schokolade vernichten, brownies backen oder so).

und dann sollte er weiterhin regelmäßig seine slc (speciallaufchallenges) "betreuen".

:Huhu:

3-rad
14.09.2011, 21:50
Ist mir völlig egal, er soll besser trainieren als hier darüber zu schreiben, was er trainiert hätte, wenn er hier nicht hätte berichten müssen.

Rhing
14.09.2011, 21:56
Einmal die Woche fänd ich schon gut, so quasi als Notprogramm. Aber der Flow macht sowieso, was er will (und das ist ja auch ok). Schade, wäre sicher gut hier. Und bei der Laufchallenge hätte ich jetzt im Herbst sicher auch mal mitgemacht.

Meik
14.09.2011, 22:04
Gucken wir erstmal wie lange es der Floh ohne uns aushält :Lachen2:

So einmal die Woche gehört sich aber - zumindest für jemanden der SO einen Thread eröffnet.

Pmueller69
15.09.2011, 18:59
Flow ist doch tatsaechlich erst mal komplett abgetaucht.

powermanpapa
15.09.2011, 19:10
Ich habe gestern beschlossen, mich für eine Weile aus dem Forum zurückzuziehen.

wer will schon "eine Weile" mit einem festen Zeitraum belegen

von daher habe ich Hoffnung

und konsequent sein und Ankündigungen auch wahr machen, ist ja erstmal nix schlechtes ;)

LidlRacer
15.09.2011, 19:33
Ich finde Trainingsblogs weitgehend uninteressant.

3-rad
15.09.2011, 20:38
ich nicht, meinen find ich toll:Cheese:
andere hingegen tatsächlich echt einschläfernd.
manche lehrreich, manche unterhaltsam

crazylinchen
15.09.2011, 20:54
Flow, ich möchte wieder eine Challenge. Büüüütttteeeeee.
Werde auch korrekt zitieren :cool:

Nicht untertauchen! :Nee:

Pmueller69
17.09.2011, 20:10
Ja, Crazylinchen - das mit der 100 Kilometer-Lauf Challenge ist natürlich ziemlich blöd. Ich habe mich gefragt, ob man einfach ohne Flow einen Challenge organisieren kann, ohne dass das Probleme gibt. Zuletzt verklagt mich Flow noch nach seiner Rückkehr.

Ich habe mir gedacht, ich frage mal 'nen Anwalt und habe Jahangir angerufen. Er war aber ziemlich angepisst, dass ich einen Challenge organisieren will und hat erst mal eine Weile geschimpft.
Als er mich dann nach einer Verbandsabgabe gefragt hat und ich dumm gefragt habe, "Welche Verbandsabgabe?" wurde er so richtig sauer.

Da habe ich mir gedacht, ich rufe mal den Felix Walchshöfer an, der muß doch eine Ahnung bei solchen Vorhaben haben. Der wollte das ganze gleich in seine Serie eingliedern. Bedingung seien aber Finisher-Rucksäcke."Ich habe davon noch 65.000 Stück im Keller - die müssen unter das Volk".

Da habe ich doch lieber die WTC angerufen. Die meinten mit Ihren Anwälten müßte ich keine Angst haben, dass mir jemand Probleme bereitet. Sie hätten gleich ein paar Verbesserungsvorschläge für die Organisation. Außerdem wollten sie ein Qualifikationskonzept. Jeweils ein Ironman, ein Ironman 70.3 und ein Ironman 5150 Rennen sollten als Voraussetzung gefinisht werden. Ich habe, clever wie ich bin, gefragt, ob es dann auch die Hawaii Quali für die ersten drei gibt. "Are you mad?", war die Antwort. Dabei wollte ich sie auch noch nach der Hawaii Quali für den Organisator fragen. Mist!

So konnte es nicht weiter gehen. Sport-Funktionäre konnten hier nicht helfen.

Also rief ich Klugschnacker an. "Ein 100 km Laufchallenge?". Die Laufchallenges fand er schon immer blöd. Er brauche einen 100 km Schwimmchallenge. "Seit Roth bin ich keinen Meter mehr geschwommen. Wenn Ute das spitz kriegt, bekomme ich einen Satz heiße Ohren". Und dann musste er auch schon weg "Ich muss mal schnell ein paar Beiträge löschen. Wenn der XXXX sieht, was der YYYY über ihn schreibt, haben wir eine Woche Stress im Forum".

Wenn Klugschnacker nicht helfen kann, dann vielleich mauna_kea. Das war ein richtig tolles konstruktives Gespräch mit vielen neuen Ideen. Aber am Schluß waren wir der gemeinsamen Meinung, dass wir mit dem 1000 Tabata-Sprint Challenge noch etwas warten sollten, bis sich die neuen Trainingskonzept noch mehr durchgesetzt haben.

Jetzt konnte nur noch einer helfen - Powermanpapa. Der große Gegenspieler von Flow.
"100 km Laufen als Challenge - wo ist da die Challenge - das mache ich in einer normalen Trainingswoche innerhalb von drei Tagen." Mühevoll habe ich ihn überzeugt, dass es Forums-User gibt, für die das schon eine Challenge ist. "Dann muss das Tempo aber mindestens bei einem 5er Schnitt liegen. Alles andere sei Regeneration." Ich entgegnete: "Und es darf nicht gejammert werden." Das war ein Fehler. Ohohoh, der war sauer. Ich sei ein Koronar-Sportler war noch das harmloseste was ich zu hören bekam.

Crazylinchen, ich hab's vermasselt.
Jetzt können wir nur hoffen, dass Flow frühzeitig Sehnsucht nach uns bekommt.

grasshopper
17.09.2011, 20:22
Crazylinchen, ich hab's vermasselt.
Jetzt können wir nur hoffen, dass Flow frühzeitig Sehnsucht nach uns bekommt.

Na, ein bisschen mehr Mühe hättste dir aber auch geben können...http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_303.gif (http://www.smilies.4-user.de)

DeRosa_ITA
17.09.2011, 20:40
scheiße ja, Laufchallenges ohne ordentliche online-Siegerehrungen... ich bin dann mal raus von den Challenges ....

Pmueller69
17.09.2011, 20:56
scheiße ja, Laufchallenges ohne ordentliche online-Siegerehrungen... ich bin dann mal raus von den Challenges ....
Ah Rosl, gut dass Du "hier" bist. Wie haben sich denn die 16 Höhenkilometer des letzten Challenges auf deine Form ausgewirkt? Sowohl was das Laufen als auch was ggf. das Radfahren betrifft?

Mad Max
17.09.2011, 21:15
Es wäre schön, wenn Flow ins Forum zurückfinden würde, wie auch einige andere. Aber er muss nicht über sein Training berichten, obgleich er kann!! :Cheese:

DeRosa_ITA
18.09.2011, 08:35
Ah Rosl, gut dass Du "hier" bist. Wie haben sich denn die 16 Höhenkilometer des letzten Challenges auf deine Form ausgewirkt? Sowohl was das Laufen als auch was ggf. das Radfahren betrifft?

hm, schwer zu sagen, weil ich nicht laufe, außer mal bergan und v.a. bergab... aber eben nicht flach, wie es gängie Praxis ist hier :-)...
beim Radfahren merk ich auch recht wenig davon, bzw. sind es da völlig andere Einheiten, die mich schneller machen

Campeon
18.09.2011, 09:32
Jetzt schon übers Training berichten?

Ja was trainiert man den jetzt schon für Lanzarote?

Das bischen schwimmen, radfahren und laufen???

Na das ist doch langweilig!

Interessant wird das erst ab März und dann nur, wenn ein Vergleich zwischen PMP und Flow zustandekommt!!!

Für mich ist noch Regeneration und ich fange erst im November für Lanzarote mit ordentlichem Training wieder an!!!

Pmueller69
18.09.2011, 15:41
Ich hatte DeRosa_ITA ja speziell wegen dem Herbst/Winter Training gefragt. War in dem Thread natürlich etwas Off-Topic.

DeRosa_ITA
18.09.2011, 17:09
Ich hatte DeRosa_ITA ja speziell wegen dem Herbst/Winter Training gefragt. War in dem Thread natürlich etwas Off-Topic.

Sommertraining :-)

Flow hält das schon aus, er und ich waren schon oft, auch gemeinsam, offtopic, und werden es hoffentlich wieder sein hehe :Huhu: