Vollständige Version anzeigen : Hey, ich bin neu :D
mathestud92
14.09.2011, 09:13
Hallo! :D
Ich bin mal mehr oder weniger neu hier...
Bisschen länger schon registriert, aber nur so ein bisschen mitgelesen.
Der Blick nach unten (auf meinen Bauch) hat mir aber jetzt klar gemacht, dass ich doch wieder mehr tun muss und hoffe das mit eurer Unterstützung :)
Habe auch schon gesehen, dass so Blogs sehr beliebt sind, wenn sie interessant sind...
Mein Plan deshalb: Ich erzähle jetzt gar nicht so viel von mir, sondern gebe das alles in der Einleitung von meinem Blog wieder :Lachen2:
Den Blog hoffe ich kann ich als Motivation sehen, weil ich hoffe, dass wenn ich länger nichts darin schreibe oder einfach nur Blödsinn mache ihr mir die Hölle heiß macht :Cheese:
Nur eine kurze Vorstellung:
Ich bin 19 Jahre, studiere im Moment in Regensburg Mathematik, bin 1,80m groß und habe um die 95kg :Nee:
Bisher habe ich nur einen Halbmarathon absolviert auf 1:47h.
Meine Ziele: 01.01. Zürich Neujahrsmarathon sub4 und 2012 dann entweder eine gute Mitteldistanz oder einfach nur ne Langdistanz finishen...
Von Triathlon bin ich einfach begeistern und es ist ein Traum nach einer Langdistanz über die Ziellinie laufen bzw. gehen :D zu dürfen!!
Mahalo ;)
Pmueller69
14.09.2011, 09:29
Es gibt ja Ausnahmen, die machen gleich als ersten Triathlon eine Langdistanz (Marcel Bischof war glaube ich so ein Fall).
Aber ich würde Dir dringend empfehlen, die klassische Vorgehensweise Sprint, OD, MD und dann LD einzuhalten. Sonst gibt das im Wettkamf Aua, aua, aua.
Bis zur MD/LD sollten außerdem noch ein paar Pfunde purzeln. ;)
Skunkworks
14.09.2011, 10:11
Willkommen!
Schau bei Gelegenheit in das Lexikon in meiner Signatur. Da kannst du ernsthaftes und Lustiges lernen, auch wie wir hier so ticken.
Viel Spaß
/S.
Sonst gibt das im Wettkamf Aua, aua, aua.
Irgendwas mach ich dann falsch, bei mir ist eine LD immer Aua aua aua :Lachen2:
Willkommen im Forum, klingt fast wie mein Tria-Einstieg. :Huhu:
Pmueller69