Vollständige Version anzeigen : 2XU Winterware ist in Deutschland erhältlich!
TriBodensee
11.11.2007, 00:15
Hallo Zusammen! Habe gerade von meinem Partner (Schwimmtrainer & Freund) die komplette Winterware von 2XU bekommen. Ich bin sehr positiv überrascht! Super Qualität! Die Nähte machen mir auch einen guten Eindruck.:Holzhammer:
Hat jemand von euch 2XU? Ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hatte bisher Skinfit. :Traurig:
Mit sportlichen Grüßen
www.paulbieber.de
:Prost:
rookie2003
11.11.2007, 10:14
Auf 2XU schliele ich auch.
Skinfit ist ja nicht so der Burner. Da bin ich schon länger weg. Hatte Gott sei Dank nicht sehr viel von denen! :Lachen2:
Brauche für '08 einen neuen Neo und da ist (so er denn auch passt) ein 2XU mein klarer Favorit.
TriBodensee
11.11.2007, 13:32
Skinfit ging bei mir immer so schnell kaputt. Die Nähte sind schwach.:Kotz: Da ich jetzt 2XU habe, denke ich, dass das Zeug länger hält. Beim Neo schaue ich noch. Entweder ein Sailfish One oder 2XU Elite.:Gruebeln:
sybenwurz
11.11.2007, 23:01
Da ich jetzt 2XU habe, denke ich, dass das Zeug länger hält.
Ich find auch immer das am besten, was ich gerade hab. Von Ausnahmen abgesehen. Skinfit war wegen seiner Geschäftspolitik und Preisgestaltung ausm Rennen.
Totaler Aussenseiter (sieht man mal davon ab, dass der Vizeweltmeister das Zeug trägt, aber der kriegt sicher für jedes Rennen ne handvoll Fummel von denen...) und trotzdem mit sehr hohem "will haben" Faktor: SPIUK. Sind in Spananien total angesagt, passt mir saugut, macht voll was mit (schomma´ im Einteiler mit Brustgurt drunter die Wasserrutsche im Bad runter???) und kost´ billiger als Assos(keine Kunst). Das Zeug aus Schweiz rult, das aus Spanien auch.
Ich find normal von einem Hersteller die Jacke klasse, vom andern die Hose, vom nächsten das Trikot. Aber von den beiden iss irgendwie alles geil.
Einziger Nachteil bei Spiuk: die Gegend wo die herkommen, spricht nicht dafür, dass die irgendwann ein Trikot im Kuhfellmuster bringen.
Und Nachteil bei beiden: ich kriegs nicht umsonst.
Naja, kannst nicht alles haben. Keine Hände, keine Kekse!
Skinfit ging bei mir immer so schnell kaputt. Die Nähte sind schwach.:Kotz: Da ich jetzt 2XU habe, denke ich, dass das Zeug länger hält. Beim Neo schaue ich noch. Entweder ein Sailfish One oder 2XU Elite.:Gruebeln:
Kann ich eigentlich so gar nicht bestätigen. Skinfit hält bei mir sehr gut. Nur 1x ist bei einer Radhose hinten eine Naht aufgegangen. Ich konnte das Ding einschicken und das ganze wurde genäht und retourniert. Super Service also....
Hunki
Mit dem Service hatte ich auch noch nie Probleme bei Skinfit.
Die Sachen tragen sich für mich auch recht gut.
Allerdings ist die Haltbarkeit der Sachen sehr kurzzeitig. Die Radhosen z.B. ,ob lange Wintersachen oder Trishort haben nach wenigem tragen schon starke Abnutzungen .
Die Nähte halten auch nicht lange. Armbündchen sind sehr schnell ausgeleiert u.s.w. Das ist ziemlich ärgerlich
Werde auch mal 2XU ausprobieren.
Wie viele haben 2XU Sachen schon mal in den Händen gehabt und wie viele wollen Daniel-Unger-Style?
Wie viele haben 2XU Sachen schon mal in den Händen gehabt und wie viele wollen Daniel-Unger-Style?
noch eine stunde dann hab ich die endlich auch mal in den händen gehabt !!! :) ....ich freu mich echt das zeug mal abzugriffeln...
schreibe dann einen bericht ;)
TriBodensee
12.11.2007, 13:03
Ich find auch immer das am besten, was ich gerade hab. Von Ausnahmen abgesehen. Skinfit war wegen seiner Geschäftspolitik und Preisgestaltung ausm Rennen.
Das habe ich falsch geschrieben. Sorry! Ich denke, dass das Zeug länger hält. Abgesehen ob ich es trage oder nicht. ;)
Kann ich eigentlich so gar nicht bestätigen. Skinfit hält bei mir sehr gut. Nur 1x ist bei einer Radhose hinten eine Naht aufgegangen. Ich konnte das Ding einschicken und das ganze wurde genäht und retourniert. Super Service also....
Hunki
Mein ganzer Verein trägt Skinfit (siehe meine Homepage). Wir haben jährlich sehr viel zum reparieren und umtauschen. Wie Daniel es auch sagt. Irgendwann geht es halt auf dem Kecks:Kotz: , das Zeug immer ein zu schicken. Kläre gerade mit meinem Verein ab, ob man auch was anderes tragen darf.
Wie gesagt, ich habe die komplette Winterware! Und mir ist egal wer das Zeug trägt. Mir ist die Qualität sehr wichtig! :Gruebeln:
noch eine stunde dann hab ich die endlich auch mal in den händen gehabt !!! :) ....ich freu mich echt das zeug mal abzugriffeln...
schreibe dann einen bericht ;)
Und wie findest du das Material und Nähte von 2XU?
rookie2003
12.11.2007, 13:07
Mein ganzer Verein trägt Skinfit (siehe meine Homepage). Wir haben jährlich sehr viel zum reparieren und umtauschen. Wie Daniel es auch sagt. Irgendwann geht es halt auf dem Kecks:Kotz: , das Zeug immer ein zu schicken. Kläre gerade mit meinem Verein ab, ob man auch was anderes tragen darf.
Wo ist das Problem. Mein Verein hat auch Skinfit als Ausstatter. Und ich bin einer der wenigen, wenn nicht der einzige, der was anderes bevorzugt (aus den bereits mehrfach genannten Gründen).
TriBodensee
12.11.2007, 13:24
Wo ist das Problem. Mein Verein hat auch Skinfit als Ausstatter. Und ich bin einer der wenigen, wenn nicht der einzige, der was anderes bevorzugt (aus den bereits mehrfach genannten Gründen).
Da unser Team Skinfit als Hauptsponsor hat! Das ist das Problem! Wir starten unter Team Skinfit / SG Niederwangen.
felix__w
12.11.2007, 13:27
Ich werde mich in Australien mal etwas wegen 2XU umsehen da ich auch schon Leute davon schwärmen gehört habe.
Kann ich eigentlich so gar nicht bestätigen. Skinfit hält bei mir sehr gut. Ich habe nur diverse Finishershirt von Skinfit. Die haben aber einen super Schnitt und sind sehr bequem.
Felix
TriBodensee
12.11.2007, 13:30
Felix! DIr wünsche ich viel Erfolg in Australien! Lass es krachen! Wie beim Bodenseetri! :Prost:
erstaunlch, welche erfahrungen man anscheinend mit skinfit auch machen kann. Ich kann mir nur Hunki anschliessen: habe nur beste Erfahrungen - gutes Material, gute Verarbeitung und Mauch sorgt für einen guten Service. Lauf 3/4Tights habe ich seit etwa vier Jahren und sie passen noch immer, keine Verschleisserscheinungen.
Nichtsdesttrotz würdem mich ab 2XU auch interessieren - aber wo in der Schweiz erhältlich?
m.
rookie2003
13.11.2007, 07:57
erstaunlch, welche erfahrungen man anscheinend mit skinfit auch machen kann. Ich kann mir nur Hunki anschliessen: habe nur beste Erfahrungen - gutes Material, gute Verarbeitung und Mauch sorgt für einen guten Service. Lauf 3/4Tights habe ich seit etwa vier Jahren und sie passen noch immer, keine Verschleisserscheinungen.
In der Schweiz mag das ev. anders sein. Die Xi-Berger direkt sind da stur hoch 3. Ich könnte dir da genau das Gegenteil von so manchen Teilen erzählen ...
rookie2003
13.11.2007, 07:58
In der Schweiz mag das ev. anders sein. Die Xi-Berger direkt sind da stur hoch 3. Ich könnte dir da genau das Gegenteil von so manchen Teilen erzählen ...
But who cares? Es gibt genügend Alternativen. :Lachen2:
Felix! DIr wünsche ich viel Erfolg in Australien! Lass es krachen! Wie beim Bodenseetri! :Prost:
Jou, auch von mir alles Gute!
Hau rein!
Gruss
massi
Also dir Radjacke geht schonmal ganz gut auch wenn die mir einen etwas wabbeligen eindruck macht...
das die Laufjacke eigendlich genau das gleiche ist spricht nicht für sie.....
ansonsten hats mir dir laufbekleidung allerdings angetan gibt's für männlein als auch weiblein echt schöne sachen ! :)
mfg Jo
Wasserträger
21.11.2007, 18:09
Aaaahja... da hört man hier doch was, was man im Kundengespräch bei gewissen Personen nicht hört :p
Du bist aber echt nur aufs Verkaufen aus^^
Wasserträger
21.11.2007, 18:21
achja!
Also ich fand se wirklich nicht schlecht - einziger Nachteil (meiner Meinung nach) ist die schwarze Farbe: das ist für ne Winterjacke nen Ausschlusskriterium...
ich finde sie auch nicht schlecht, meine vermarc die ich von meinem verein habe fühlt sich ähnlich an...aber die sind halt alle nur max. 90% so gut wie die Air Jack ;)
Wasserträger
21.11.2007, 18:29
Hör mir uff mit Assos - das sind 100€ Unterschied!!!!! :p
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.